Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eddi: Stefan Raab

Schmerzen: kaum
Dauer: ca. 3 Std.
Kosten: egal :-P

Stefan Raab
7.9375
Durchschnitt: 7.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Verdammt! Warum der Raab?????:))))
Gesamtbild-cool..die AugenAugen-Tattoos suchen gefalen mir persönlich nicht.
Mutig!:))

 

Also ich weiß nicht.... Gut gestochen ist es ja, aber wer um Himmels Willen lässt sich den Raab freiwillig tätowieren???

 

Robin zB. ;-)

Finds auch recht ordentlich. Mich irritiert etwas die Nase ... müsste ich vergleichen. ;-) Aber schon ´ne schöne Arbeit.

 

ich liiiiiiebe tv total! aber das sieht eher aus wie der böse zobie zwilling vom raab.

 

omg----aber gut gemacht

 

... ist sogar das identische foto, dass robin als Vorlage hatte... ^^ ... offenbar gibts von dem raab nur das eine...

 

Es ist in der Tat echt schwierig brauchbare Fotos von Raab zu bekommen. Habt ihr vielleicht mal ein Foto von Robins Tattoo? Ich hab noch nie ein Raab Tattoo gesehen ;-)

 
 

Ich glaubs ja nicht, ich dachte ich wäre der einzigste Spinner!:-)))

 

Die Mundpartie ist ja wirklich gut getroffen.

 

Hübscher Kerl ;-)
Finds gut gemacht.

Moderator
 

Ich dachte, Einer wäre schon mehr als genug. Jetzt gibt's noch Einen...........
Aber gut gemacht isses.

 

memerze, spinn nicht rum! Man kanns auch echt übertreiben. Das ist auf ´nem Bein, das verzieht. Geh an `nen ordentlichen Monitor und guck nochmal!

 

super ausgeführt, dafür ne 10, aber den Raab? Nicht mal für Geld...

 

Raab ist halt in Deutschland eine Kultperson. Da kann ich den Hintergedanken durchaus nachvollziehen. Ob er jetzt das schönste Tattoomotiv darstellt ist eine andere Frage. Aber warten wir erst mal auf die Schwemme von Amy Winehouse Motiven ;-)

 

also amy-tattoos hätte ich ja schon längst erwartet ... mal sehen - vllt gibt es ja bald eine whitney-schwemme ;-))
den raab hier finde ich durchaus gelungen ... der von robin gefällt mir jedoch noch einen einen tick besser ;-))

 

Oder eine Wulff Schwemme? :-D

 

Haha geil. :D

 

super gemacht, obwohl ich raab scheiße finde.

 

ich habs schon bei Robin nich verstanden, aber muss ich ja auch net.
Aber man erkennt ihn *grusel* und die Schattierungen sind schön - also Prädikat: gut geinkt, würd ich mal sagen :-)

 

Ich danke euch. Mit dem Fotografieren auf dem Bein ist grausam. Ich gefühlte 50 Bilder gemacht und bei einigen könnte man denken, dass es ein anderes Tattoo auf einem anderen Bein ist. Mit Kritik kann ich leben ;-)

Ich mag Robin seins auch, mit Farbe wirkt es ganz anders. Ist ein anderer Stil und nicht wirklich miteinander zu vergleichen.

Stefan Raab... ahuuu xD

 

Ist das auf dem Bild schon abgeheilt, oder noch frisch?

Kannst ja bei gelegenheit nochmal von jemanden Fotgrafieren lassen.

 

Ich finde es ist sehr gut gestochen. Über das Motiv (den Raaaaab) kann man streiten, aber ohne Frage eine klasse Arbeit.

 

Also Raab an sich ist abgeheilt nur das Logo und der Hintergrund sind frisch.

 

naja geht besser... aber warum zum geier den stefan`? xD


Weitere Tattoos von Eddi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben