Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eighty_two: Sterne :)

Sterne :)
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

aargauer wappen hat aber nur 3 Sterne... ;)

 

Ach wirklich cruze, hab ich nicht gewusst. Hast heute wohl nen ClownClown-Tattoos suchen verschluckt oder suchst du nur aufmerksamkeit?

 

Eurovision

Moderator
 

Aus! Ja Sterne. Zum Motiv muss ich ja mal wieder nix sagen.
Ausführung: Leider nicht soo toll. Undicke Seiten und die Sterne sehen auch iwie aus als hätten sie Blowouts...nächstes Mal bitte mehr Kreativität, hat auch in der CH paar coole Inkers ;)

 

laaaaangweeeeiliger Durchschnittskäse....

 

weder schmückend noch kreativ. das ist für mich leider eine vollgurke!

 

Für Sterne ganz ok. Jedoch ist die Platzierung nicht so vorteilhaft und das Motiv generell langweilig. Finde es sehr verloren auf dem Körper.

 

ja, die Aussage kann ma bei coralie unterschreiben

 

Ja... Platzierung fürn Ar... Motiv sag ich einfach mal garnichts zu und gemacht ist es auch nicht wirklich gut... Also alles in einem ist des nichts!

 

Oh,du Ausgeburt der Innovation!
Hab ich ja noch niiiieeemals nich´ gesehen,das Motiv...wow!^^

Schade um die schöne grosse freie Fläche,die jetzt leider nicht mehr ,jungfräulich darbend,einem guten und persönlichen Tattoo entgegenfiebern kann...
Sorry,aber ich kapier´ diese Art Tattoos einfach nicht..."Ich will das,was der da drüben hat" mag ja als 8-jähriger im Spielzeugladen noch akkurat sein....im Tattooshop sollte dieser Satz eigentlich tabu sein.

 

Bevor hier alle sagen, das hat jeder "ich will auch" und bla bla bla. Jeder dieser 5 Sterne steht für einen sehr guten Kollegen von mir, die leider Ihre Leben verloren haben. Die Sterne wurden nacheinander gestochen, nicht alle zur selben Zeit.

Moderator
 

tut mir leid, aber welches war der erste SternStern-Tattoos suchen? finde die leiste nicht gerade angebracht für die bedeutung...

 

 

und der kollege mit dem kleinsten SternStern-Tattoos suchen ist dir am wenigsten wert? oder sind dir alle recht wenig wert, weil du sie so liebevoll mit einem SternStern-Tattoos suchen verewigt hast? das ist doch immer die selbe geschichte um so einem tattoo, dass dann schlechte resonanzen bekommt sinnvoll zu reden...

man hätte die ja auch anders mit etwas persönlichem verewigen können??

 

wahr ja klar Bedeutungsschwanger ,stehen Sterne nich immer für irgendwas?

 

eighty_two... auch wenn es für dich eine tiefere bedeutung hat diese sterne, so kannst du deine unkreativität und die deines inkers, nicht damit entkräften! so leid es mir um deine kollegen tut, meiner ansicht nach hätten sie dann eine "grössere" aufmerksamkeit verdient, als diese lieblosen Sterne! in dieser riesigen branche, die qualitativ auseinanderklaft wie eine schere, gibt es denoch leute die ihren job ernst nehmen und die dir ein würdigeres gedenktattoo entworfen und verpasst hätten!

 

Mich erstaunt eher, dass so viele Leute so viele tote Freunde haben. In meinem Freundeskreis ist noch niemand gestorben *hoffdasesnochlangesobleibt*.
Ich glaub, das passiert eher, wenn man so 50+ ist.

 

Das Problem daran ist nur: diese Bedeutung wirst Du nicht jedem, der dieses Tattoo sieht, näher bringen können. D.h. wenn Du ins Freibad gehst, werden die Leute genau DAS denken, was hier alle sagen.
Hier ist ja alles vertreten: alte Hasen und Neu-Tätowierte - Laien und Profis - Stecher und Gestochene - wir sind also auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.
Nur: wir sagen DAS, was alle anderen denken.
Und ich denke und sage, dass das leider nunmal wie ein total einfallsloses, tausendmal gesehenes, Sternentattoo wirkt, bei dem leider auch noch die Abstände irgendwie ungleich wirken.
Zur technischen Ausführung kann ich leider nicht so viel sagen.

Zu Deinem Hintergrund: tut mir echt leid um Deine Kollegen. Aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen wird so ein Mainstream-Stern dem nicht gerecht.
Und was die allgemeine Wirkung dieser Sterne angeht: siehe oben.

 

erklärt mir ma jemand das mit den FB-Kommis aus dem Jahr 2011?

 

Bedeutungen interessieren mich 0,0....ich bewerte hier diese Tattoo und dem gebe ich Knallharte 2 Punkte.

Habe auch Freunde verloren, denkst du ich vermisse sie weniger, weil ich keine Sterne auf dem Körper habe ?

 

na 2011 gabs zumindest noch ein Mädel die das cool fand

Moderator
 

@felix: kann es nicht sein, dass 82 das Tat schon seit 2011 im FB hat und das etz halt hier verknüfpt ist und darum erschein?

 

Ach echt? :-))

 

keine Ahnung :) deshalb frag ich ja, wie das zustande kommt :P

Moderator
 

K.p. ihr seid hier die FB-Futzies :D:D Vlt beantwortet euch das ja 82.

 

Sterne... Aaahhhja

 

Der kleinste is der dumme

 

Ich finds witzig, dass bei Sternen, FensterVögeln, Federn usw. immer die Kreativität bemängelt wird und dass es "jeder" hat, aber bei Totenköpfen, Ankern, Schiffen usw. nie was in die Richtung kommt. Da ist es dann egal, dass es beliebte Motive sind...
Wobei ich es ebenfalls lustig finde, dass ausgerechnet Sterne immer so extrem bedeutungsschwanger sein sollen...

Zum Tattoo: Ich finde die Sterne ganz ok, immerhin sind sie halbwegs gleichmäßig.
Die Stelle finde ich persönlich auch nicht so toll, dafür geht's mir einfach zu weit hoch.
Und ganz ehrlich... ich finds besser, wenn es einfach nur Sterne sein sollen, weil man Sterne mag. Auf die Art und Weise würde ich niemanden "ehren", der mir wichtig ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Moderator
 

das problem ist eben, dass es von sternen, fensterVögel und federn meistens nur eine variante gibt... darum die mangelnde kreativität warscheinlich...

 

ick schließ mir jetz mal (um wieder den hass aller auf mich zu ziehen:) lostvampire an. im Endeffekt sind anker, schiffe, Drachen, fische, eulen, spatzen, etc. auch nur ne modeerscheinung. allerdings liegt es dann wirklich an der Kreativität des inkers, aus nem allerweltsmotiv wad vernünftiges zu basteln. und da liegt dann für mich der unterschied! wenn der kunde sagt, er will 5 Sterne ham, bleibt da nicht viel raum für den Künstler! ein schiff, Drache....kannste noch in nen ordentlichen "rahmen" packen, und dis ding wird garantiert einzigartig

zum Tattoo: schließ mich emily an

 

das ist ja ein gerne genutztes argument, dass andere Motive in einer ähnlichen häufigkeit gestochen werden, hier aber nicht auf die selbe kritik stoßen.

ich glaube dass die verknüpfung da leider etwas komplexer sind. bei den motiven wie Sterne , Blumen mit Vögeln und unednlichkeitszeichen lässt sich ja ganz klar eine häufung auf einem bestimmten zeitraum feststellen. es ist quasi eine reines "modetattoo" so wie die arschgeweihe in den 90ern. so geht die dem tätowieren so grundlegend innewohnende individualität verloren und wird an stelle von einem ausdruck der eigenen persönlichkeit zu einem massentauglichen stempel. ich glaube z.B. dass man die ersten, schön angepassten Arschgeweihe und tribals damals zimelich geil fand! und auch heute, nach dem boom, sind gute Tribal tattoos eine ganz schön starke sache...

zweitesn handelt es sich bei den anderen dingen wie kois, adlern, totenköpfen und schiffen (und so weitr) um bilder die es a. seit anfang der tätowierkunst gibt und b. ganz oft kulturell tief verankert sind. das sind dann weniger kopien als neuinterpretationen und werden ja auch immer für den jeweiligen träger , wenn auch teilweise gering, abgewandelt.

ich kann da aus eigener erfahrung sagen, dass mein AdlerAdler-Tattoos suchen vielleicht schon 1.000.000 tätowiert wurde, weil er auf einem alten flash von sailor jerry basiert. aber wenn man sich den ganz genau anguckt, dann sieht man die feinen unterschiede, die z.B. durch meine Wünsche und z.T. durch die Handschrift des tätowierers eingebracht wurden.

ich würde mich daher wehren wenn man mir unterstellen würde, was man den sternenträgern vorwirft!

mich würden andere meinungen dazu schon interessieren...

 

das nenne ich ne punktlandung. sehr gut formuliert...

 

mein vater hat die meisterpfüfung bestanden, dafür diese rohrzange. meine mutter würde gern mal wieder in den urlaub dafür diese palme, meine schwester ist nach bremen gezogen- deshalb die zapfsäule weil sie mit dem autofährt, bin aber froh das es kein interregio geworden ist. ich hoffe das mein bruder seine lehre schafft und nicht nochmal umschulen muss.. langsam hab ich kein platz mehr o.o

..besser man macht sein tattoo für sich und nciht für andere leute..

 

Liquid deine zusammen Stellung is doch cool und der Körper ist voll abgedeckt und dann soll mal einer sagen man ist nicht kreativ.

 

Schön das hier mal jemand anders die Schreibarbeit übernommen hat!!! Unterschreib absolut bei cbass und allen die in die gleiche Richtung gehen!!!

Hätte ich den Text geschrieben wäre das geschreie von stoeck und irgendwelchen verlorenen Vampiren wieder groß gewesen.... obwohl letztere ja auch hier wieder ihre Ahnungslosigkeit und mangelnde Sensibilität beim Thema Tattoos und Mode unter Beweis gestellt hat! Ohhh wieder Tinitus auf dem Auge;-)
ABer ich hab n mieses Misfits Tattoo und darf ja sowieso nix sagen... :-D

 

@eighty-two ich habe keine Ahnung wo Du beruflich tätig bist, scheint aber kein Bürojob zu sein. Somit frage ich mich, wie kommt man auf eine so bescheuerte Idee? Mach doch Striche! Wenn Du mein Kollege wärst und ich würde diese Sterne auf Deinem Körper mit dieser Begründung sehen glaube mir wir sind danach bestimmt "SEHR GUTE FREUNDE"!!!

 

Baumann for Präsident!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben