Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


taigamex: Sternzeichen

Sternzeichen Schütze, dauer ca. 1, 5 st.

Sternzeichen
1.29412
Durchschnitt: 1.294 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is dat?

 

Kann man nicht bewerten

 

ist nicht gut man erkennt nicht wirklich was

 

ja, ist leider etwas schlecht, ist wegen meiner blöden kamera.... sorry

 

Sternzeichen Schütze in einer Aufnahme vom Radioteleskop in Palo Alto? Schwer da etwas zu bewerten.

 

Klar, liegt an der Kamera.....

 

Ich behalte wohl besser für mich, woran ich zuerst dachte, als ich das sah ... 1 Pkt!

 

es sieht bissl wie schimmelpilz aus...

 

Ok, ich trau mich! ;-) Ich hät Mäusekacke gesagt ...

 

Auch auf die Gefahr hin,daß ich von Taigamex einen Rachepunkt bekomme. Das Teil hat nichts mit einem Tattoo zu tun ..1 Pkt

 

uiii herpes als Motiv ( stark vergößert)...... mal was ganz neues..

nein es tut mir leid, ist nichts...

@ frank.....ok ich nehm die mütze wieder

 

Ich dachte eher an eine plattgetrampelte Kakerlake.

 

Wenn meine KatzeKatze-Tattoos suchen ihre Brekkies nicht mag und die wieder rauskommen , sieht das auch so aus

 

versuch einer guten,aber gewagten idee der 3.dimension....ausführung...hmmmm,.................. nicht so gut..2pts

 

3. dimension? wurmlöcher? lichtgeschwindigkeit???? ich versteh nur bahnhof :D

was meinst du mit dritter dimension frank? ich kann dir nicht folgen ;)

 

sie hat versucht die 3. dimension darzustellen--auch 3d -effekt genannt---naja,wenn man genau hinsieht---sieht man ihr vorhaben

 

Definitiv die schlimmst Gurke des letzten halben Jahres. Wäre was fürs TM.

 

Faxen, damit degradierst du doch aber "uns Gurke"! ;-)
Hm, wäre interessant, was das TM dann darin sieht! Hier kamen ja auch schon einige Spekulationen zustande.

 

Habe eh im Verdacht, dass "uns Gurke" hier unter einem neuem NamenNamen-Tattoos suchen auftritt.

 

..mal ne frage--stimmt das datum?

 

Heute ist der 18.11, oder was meinste ???

 

nee-schau mal aufs foto unten

 

War ein Scherz ;-), das kann nur taigamex himself beantworten. Inzwischen sind die Sporenpilze wohl verschwunden.

 

???

 

Mäusekacke!

 

Was ist das ??
Verabschiede mich für heute.
Wünsch euch ne gute Nacht

 

Joah, dito......

 

Und solange sowas nicht dabei rauskommt! (SNCR) ;-)

 

naja--ich stehe mit krankenhund im persönlichen wettstreit--bis sommer, wer seine tattoos am weitesten oben plaziert---;-).......

 

Joa, hatte ich wohl mitbekommen. Dann würde ich ab jetzt aber auf Qualität statt Quantität achten und nur ausgereifte Sachen rauspacken. Sprich kein simpler Tribalkram oder Sternchen. Der HundHund-Tattoos suchen wartet z.B. ewig bis der was an die SonneSonne-Tattoos suchen packt!

Denke da kommen im Wettstreit so Geschichten wie der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen oder der ClownClown-Tattoos suchen besser. Ich würd so Klenkram eh an eurer Stelle aus der Battle raushalten. Gebt Gas! ;-)

 

ja--von den 5 bestplatziertesten teilen wird der durchschnitt genommen und wer den höchsten hat--ist bester "newcomer" ;-)

 

Na dann man to! Ich bin reif ... Nacht! ;-)

 

?????? 1P*

 

ist auch mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen. aber was hat ein matschfleck damit zu tun? 1P.

 

Wow, ich glaub ich hab die Idee verstanden, aber die Umsetzung....

 

sieht bissel aus, wie ein rätzelbild, wo man suchen muß, was darin versteckt ist.
oder als wenn nach dem heilen die kruste abging und dabei die farbe mit abgeblättert ist.


Weitere Tattoos von taigamex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben