Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Timbo1848: Taschenuhr auf Lilien

Hallo!
Bin Besitzer des Tattoos und es ist mein erstes!
Gestochen wurde es im Oktober 2013
Motiv: TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen auf Lilien
Kosten: Ich meine 400€
Schmerzen: Nur zum Ende hin beim ausmalen und aushaltbar
Dauer: 2 Sitzungen á 2h

Das Motiv habe ich beim Hendrik (jetzt Black Book Düsseldorf) machen lassen.
Großes Lob an ihn für Planung und Umsetzung! Er hat meine Bilder im Kopf optimal auf die Haut gebracht!

Wird nicht mein letztes bei ihm gewesen sein!

Motiv hat für mich eine emotionale Bedeutung! Es zeigt die Geburtszeit meiner kleinen Tochter, die leider nicht mehr bei mir wohnt. Die LilienLilien-Tattoos suchen ergeben ihren NamenNamen-Tattoos suchen.

Und nun viel Spaß beim zerpflücken oder loben! ;-)

Taschenuhr auf Lilien
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne Ausführung. Sehr Ordentlich. Gefällt. Wo sitzt denn Black Book?? Nie gehört.

 

Oh ja sehr schön, gibt es nichts zu meckern.

 

Schön gemacht.

 

Hier gefallen mir mal die LilienLilien-Tattoos suchen und ich bin eigentlich kein Blümchentattoo Fan!! Schmückendes Tattoo!!!

 

Da gibt es nichts zu zerpflücken, das Lob sei dir sicher für diese hübsche Arbeit, zumindest von mir. Sauber und gelungen.

 

schick das ding

 

DER Lob????

o____________O

 

Das Lob

 

sind wir jetzt hier auf Rechtschreibung.de? Einige von euch sind echt krankhaft auf der Suche, um es jemandem so richtig zu geben. Warten nur drauf, dass er/sie/es Fehler macht! Das dabei aber total sinnlose troll Kommentare geschrieben werden fällt euch schon ein oder?
Sry fürs OT!! Tattoo ist weiterhin eine schöne Arbeit die sich sehen lassen kann!

 

Missverständnis ..

Prost!

Huppala, dachte ich hätte schon was zum Tattoo geschrieben. Verzeihung. Ich find es gut gemacht, die Blumen mögen mir vom Stil her nicht so gefallen. Ansonsten - schönes Gesamtbild!

 

So kann also ein erstes Tattoo auch aussehen, super!

Moderator
 

Sehr schönes, stimmiges Tattoo :) Sehr zeitlos. Mir fehlt aber irgendwie bisschen Farbe in der Taschenuhr, es sieht so iwie unfertig aus.

@all: Ich schreibe hier als emi, lasst mal bitte das OT bleiben. Es nervt echt nur noch, dass alles hochgeschaukelt wird.

 

Succu, dein Kommentar, bevor du editiert hast, hat mir besser gefallen. :p

Sorry Timbo, dass ich dein schickes und nicht schlecht gemachtes Tat mit "Troll-Kommentaren" (*rofl*) zuspam.

 

Ja Farbe wäre nicht schlecht für die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen.

Ach und Nico, nimm dich doch nicht so wichtig hier, setz dein Krönchen mal ab, chill mal und versuche die hier eingestellten Tattoos zu geniessen oder auch nicht!

 

jaaa geeeenau. ich lass mir vorschreiben, wie wichtig ich mich zu nehmen hab, bestimmt ^^

ihr provoziert so sinnlose Spamkommentare praktisch - kann ich doch auch nix dafür ;) sperrt mich halt einfach, wenns euch nich passt und geht dann nicht immer wieder auf mich ein. Siehst, wenn du mich jetzt einfach ignoriert hättest, dann müsst ich nich noch so nen OT-Post bringen.

 

Tattoo-Bewertung Regel #27b: off-topic ist erst dann off-topic, wenn der Dingsbums es dazu deklariert!

Moderator
 

Ihr seid als Kinder offensichtlich zu selten auf'n Schoß gekommen, wie mir scheint (falls ihr überhaupt schon groß seid)...
Zum Tattoo:
Hübsches Bild, mir wären die Zeiger etwas zu "mickrig".

 

Lange haderte ich. Hab mit mir gerungen.
Schlaflose Nächte. Zweifel. Ängste.

Doch nun - das Wochenende steht kurz bevor - kann,
möchte und werde ich dieses Geheimnis nicht länger
für mich behalten:

Ich bin durch das güldene Portal zu den heiligen Hallen
Tbs vorgedrungen und habe das Buch der Bücher
- DAS Goldene Buch - entdeckt.

Versiegelt mit Martins Blut!

#27 : Off-topic ist und bleibt off-topic
#27a: off-topic ist erst dann off-topic, wenn der Dingsbums es dazu deklariert!
#27b: Off-topic ist erst dann off-topic, wenn verschiedene Dingsbumse beurteilen, welcher Dingsbums es als solches zu deklarieren hat.
ODER darf. ODER soll. ODER kann. ODER muss.

Gefälligst.

Man möchte ja etwas geboten bekommen für seinen Jahresbeitrag ;)

Zum Tattoo: Ich mags .. :)

 

Bums?

 

iaimmai's Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, wann Tattoo-Bewertung Regel #27b greift.
Dieser Beitrag wird von Dingsbums sogar noch geliked, statt getadelt.

 

boar ist das ein kindergarten

 

Heul Doch - Heul Doch
Wenn du damit fertig bist
Dann bitte geh doch
Heul Doch - Heul Doch
Wenn das nicht reicht
Fall auf die Knie und fleh noch
Heul Doch - Heul Doch
Wenn du damit fertig bist
Dann bitte geh doch
Heul Doch - Heul Doch
Was, Was, Was - Was willst du noch?
https://www.youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0
überleg dir mal wieso iaimmai Kommentar geliked wird und nicht deiner =P
und damit beende ich meine OT beigräte hier, der musste aber noch sein! =)

 

Nico Liebste! Du sollst doch chillen, am besten im Sandkasten und nimm Fusso gleich mit am besten.
Und wenn du mit mir was zu klären hast, dann bitte gerne über PN, damit wir hier die anderen User einfach nicht mehr belästigen.

 

Marina, die viel interessantere Frage ist: woher - zum TeufelTeufel-Tattoos suchen - kennst du solche Lieder?! Das ist ja zum totlachen, wer zur Hölle ist Lafee? :D :D

 

So um mal wieder zum Tattoo zurückzukommen ( omg was für ein Deutsch) ...

Schöne Umsetzung, toll angepasst, sauber gemacht. Für das erste alles richtigen gemacht. Nir ein winzig kleinen Kritikpunkt vielleicht, ich hätte mir die Farben knalliger gewünscht, is aber einfach nur Geschmackssache :)

Habs selber verbessert da ich kein Bock auf gemotze hab :*

 

Was ist denn hier los? XD

 

"Nico Liebste! Du sollst doch chillen, am besten im Sandkasten und nimm Fusso gleich mit am besten."

@Colololole
So möchtegern arrogant wie du mittlerweile rüberkommst, scheinst du die ganze Mod-Sache ja schon richtig verinnerlicht zu haben.

 

Die Blumen gefallen mir. Was mir jedoch gar schlimm ins AugeAuge-Tattoos suchen sticht ist die XII. Diese ist zu nah an der XI, und auch auf einer anderen Ebene. Auch der Mittelpunkt der Zeiger passt irgendwie nicht.

Zum OT: Marina11, wenn jemandem "Missstände" im Text auffallen, so bedeutet dies nicht, dass man danach gesucht hat. Man kann auch Fehler in der MusikMusik-Tattoos suchen höhren (ach du Scheiße), ohne darauf zu achten. Aber alles mit dem Argument, dass wir ja NUR bei Tattoo-Bewertung sind, abzubiegen, halte ich für falsch. Aus Respekt den Lesern gegenüber kann man sich auch hier etwas Mühe geben, und muss nicht alles lieblos hier reinschütten.
(Auch an der Imbissbude will ich nicht das Geschmatze der anderen hören (geht doch).)

Gruß,
Claus

 

"höhren" Claus?

 

Hahahahahaha... Touché! (Aber so ganz generell hat Claus Recht, bin bei ihm!)

 

Hübsche LilienLilien-Tattoos suchen :-)

Zum "Rest" hier: Ui Jui Jui...
http://www.youtube.com/watch?v=mdPafM1VSCo

 

Generell schon...aber man muss ja nicht immer so kleinlich sein;-)
Wobei "höhren" echt ein grober Verstoss ist*hahaha

 

oh man, dass lässt mir jetzt echt keine ruhe! Überlegen einige von euch auch mal, dass hier einige evtl. nicht Deutsch als Muttersprache haben oder unter einer Lese/Rechtschreibe schwäche leiden? Solange man doch versteht was der Verfasser uns mitteilen will ist doch der Rest echt egal?!
P.S. schön zu sehen, dass auch diejenigen die sich für so Perfekt halten, Fehler machen =D

Moderator
 

Mod: Bitte nur noch Beiträge zum Tattoo!

 

Mir persönlich wäre es auch ein wenig zu blass und ich weiß nicht, ob die Zeiger funktionieren würden, wenn ich mir so die Mitte/das Gewinde oder wie auch immer man das nennt anschaue.. Ich finde es schade, wenn auf solche Kleinigkeiten nicht geachtet wird (mag berufsbedingt sein)

Aber an sich finde ich es sehr hübsch, es ist schön gestochen und besonders die LilienLilien-Tattoos suchen gefallen.

 

Cooles Tattoo, schöne Komposition. Lediglich die UhrUhr-Tattoos suchen steht dem Rest Qualitativ etwas nach... Könnte ja aber noch etwas verbessert werden.

P.S.: Ich mag Nicos offenen Kommunikationsstil; alles per PN regeln zu wollen ist unsportlich. Schließlich wird man hier ja auch öffentlich angegangen, da darf man sich ja wohl auch öffentlich wehren.
P.P.S.: Bin ich ein Dings oder ein Bums? Oder weder noch?
P.P.P.S.: Die Anzahl der Likes sagt noch nix aus über die Qualität des Beitrags. "Eine Majorität hat viele Herzen, aber ein HerzHerz-Tattoos suchen hat sie nicht." Bismarck

 

Schönes und treffendes Zitat, HaSä! :-)

 

@Timbo
Warum denn zerpflücken? Ist doch nen schickes Teil. Hast alles richtig gemacht.
Und hey, sorry für den "Kindergarten" den du dir hier antun musst... aber warum soll es dir besser gehen als uns ;-)

 

Vielen Dank für das Lob und die teilweise konstruktive Kritik.

Black Book sitzt in Düsseldorf. Hendrik war damals aber noch woanders.

Nun ja. So langsam kribbelt es Und ich will das Tattoo etwas ausschmücken. Es sieht so einsam aus


Weitere Tattoos von Timbo1848

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben