Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Terence Hill - gestochen von Olli Culture Shocks

Im Auftrag eingestellt :-)
http://tattoo-cultureshocks.de/

Terence Hill - gestochen von Olli Culture Shocks
8.61905
Durchschnitt: 8.619 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow, das sieht super aus! Sehr sauber gestochen!
Bin sowieso bekennender Spencer-Hill Fan! Das sympathischte Filmduo aller Zeiten!
Gratulation!

 

Weiss garnicht,was mich mehr fasziniert,das Tattoo...oder doch der fesche Gürtel...^^
Terence sieht echt solide aus,gefällt mir als Spencer-/Hill-Geschädigter auch sehr gut....nur die Stelle find ich doof.Mann,da holst du dir einen klasse Terence ab und kannst ihn nie richtig sehen....
Kontraste sehen durchaus ok aus,dass ich glaube,du wirst an dem Teil länger Freude haben...von mir gibts mal nen gutgelaunten Neuner...

 

Hab beim Vorschaubild erst ein Arschgeweih-Cover erwartet ;-)
Finds auch schön, stimme meinen Vorrednern zu.

 

Der müde Joe. Gefällt mir echt gut!

 

terence als arschgeweih, sieht man auch nicht alle tage...

 

die hände find ich bissel komisch...aber wurscht...sieht klasse aus...ich hab das blauauge geliebt als kind :-D

 

Sehr lässig, das gefällt mir

 

ich hätte ihn ein bissl größer gemacht. Motiv is eh geil!

 

geil :D
bin bzgl. der größe auch bei dadman

 

Na das ist mal ein geiles Arschgeweih! Top!

 

Ausführung klasse! Idee superklasse! :o))

 

Das ist cooool!!

 

thx für die Bewertungen...und ja, der Gürtel macht dem Tat Konkurrenz ;-))

 

ouuu shit is das fett :D
gute arbeit!!!

 

hehe...das schönste Arschgeweih das ich bis jetzt gesehen habe...da stört mich nich mal die Herren-Rückansicht

 

haha locker^^ 8P weils doch irgendwie sehr klein und dunkel obenrum ist. Wenn man das Bild nicht kennt, ist es schwer zu erkennen.

 

Wie cool is das denn? :D

 

So was hab ich noch nie gesehen. Der Hammer! ;-)
Die Idee ist einfach genial :-D

 

Für mich ein klarer 10er!!!

 

Terence Hill erkenne ich da spontan nicht. Auf der Vorlage ist er aber auch kaum zu erkennen...

http://bilder3.n-tv.de/img/bilderserien_alt/origs293442/03...

Insofern ok. Den Sattel hätte ich weggelassen. Der wirkt wie zwei Schmetterlingsflügel. Etwas größer wäre gut gewesen. Platzierung ist super.


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben