Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frostblade: Totenköpfe

Totenköpfe mit einem pentagram ..Die Schmerzen waren gut auszuhalten Habe 3 Sitzungen 2.5 -3 Std . Aber noch nicht ganz fertig. Ich habe 180 Euro bezahlt .. naja bin gespannt auf eure Bewertungen ..Danke im vorfeld

Totenköpfe
1.11765
Durchschnitt: 1.118 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich würde mal sagen, Preis-Leisungsverhältnis passt. Das ist leider nicht gut geworden. Sieht kratzig aus.

 

Wo soll da ein Pentagram zu sehen sein?

Die 180€ sieht man dem Tattoo an - Qualität leider unterirdisch.

 

Ach , was ist das denn? Ein oder zwei schöne größere SchädelSchädel-Tattoos suchen hätten hier sicher besser ausgesehen.und den Arm auch gefüllt. Das ist mal garnicht gelungen.

 

*huch* aber die letzten paar Tage haben es wieder in sich hier ^^

Alles halb so schlimm, fette Kratzbürste rein, gut tief eintunken in der schwarzen Tinte, Zähne auf einander beißen und dann wird das schon wieder.

Also um es nett zu formulieren: das ist sehr, sehr, sehr schlecht gestochen. In "Fach"kreisen auch Gurke genannt. Und du hast eine Riesengurke bekommen.

 

Das pentagram ist auf der Schulter aber konnte nur ein Bild Hochladen

 

ohne Worte.... ich versteh sowas einfach nicht. Das kann man unmöglich schön finden. Das ne Gurke zu nennen is ne Beleidigung für jede Gurke.
@8-9-3: glaub das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen is ganz oben links angerissen

 

schrecklich :(( Kratziger Einheitsbrei....

 

Da ist leider alles schief gelaufen. Entwurf und Umsetzung eine totale Katastrophe.

 

Alien Invasion?

 

Wahnsinn! So was von schlecht, unglaublich :(
Entwurf sowie Ausführung katastrophal! Da ist ein CoverCover-Tattoos suchen fällig! Den kommenden Termin kannst du sofort stornieren...

 

Was ist das?? Bin echt sprachlos! Lass da bloß nicht weiter dran rumarbeiten von dem jetzigen Tätowierer!!

 

Die Schmerzen beim Anschauen sind eher nicht mehr aushaltbar.Sowas entsetzlich verballertes sieht man eher selten...und das,obwohl heute Cucumber Day 2014 zu sein scheint...starker Anwärter auf die Goldene Gurke des Monats,ach was,des Jahres...
Der Tätowierer sollte sich schleunigst etwas anderem widmen,stechen kann der nämlich nicht...Meine Bewertung willste nicht wissen,da müsste jemand nämlich schon zehn Points geben,dass das hier durchschnittlich wieder auf null Sterne kommt...

 

Gurken-Kopf-Salat.

 

Das ist wenigstens mal der Beweis,dass Totenköpfe nicht IMMER gut ankommen..... ;)

 

man kann einen Arm auch auf den Müll werfen.... 10P

 

genau diese Idee hatte ich auch für mich gedacht,...meine alten teile lassen und drumrum den ganzen arm voll kleinen schädeln machen...,so als totenschädelärmel ...,ABER NICHT SO !!!!!!!!!!!!!!

 

OMG Horror schlecht

 

9stunden für son käse...:D ach du scheiße....

 

hahahaha, danke fürs pushen, ich feier das gerade so! Immer, wenn man denkt, man hätte hier so gut wie ALLES gesehen...kommt so ein Highlight des Gehtgarnicht...*hahahihiroflcopterfreu*

 

Schaut nach einem mutierten Wespennest aus. Gar nicht gut!
Ich verstehe nicht, wie man sich sehenden Auges so etwas auf die Haut zimmern lassen kann. Das kann dir doch nicht gefallen!?
Belass es erst mal so, kann echt nur noch schlimmer werden ..
Ich denke, du wirst ein paar Studios abklappern müssen, um noch etwas Ansehnliches daraus gezaubert zu bekommen.

 

Omg... man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll... tu dir selbst einen Gefallen und brich sofort ab.. spar Geld,such dir nen Coverexperten und rette was zu retten ist..

 

*roflcopter* hahahahahaha. danke @amnesie - jetzt muss ich noch mehr lachen..

 

Oh Jeemineee ........

 

Gurke der Jahres, das wird nich mehr getopt dieses Jahr

 

Ich nenn das mal nen Haufen Schrott. Oh man. Dann noch soviele von den Schädeln. Der schöne Platz die viele Zeit. Alles umsonst sogar der Spott jetzt


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 11 Gäste online.

nach oben