Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatto1982: tribal hals

Die buchstaben sind von Mein verstorbenen Vater.Wenn man soviele tattoos hat,da spürt man kein richtigen schmerz mehr,es ist ein geiles gefühl einfach.

tribal hals
2.5
Durchschnitt: 2.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was soll ich sagen...du kannst mal wieder nicht warten...sie werden sich auf dich stürzen :)

 

Och das ja mal schön. Also, dass du keine Schmerzen hattest. Ich hab sie beim Anblick schon...was ein Rotz, sorry :-/ wer macht sowas???

 

"Wenn man soviele tattoos hat,da spürt man kein richtigen schmerz mehr,es ist ein geiles gefühl einfach"

das mit deinem Vater in allen Ehren, aber wie kann man sich so eine Scheisse auf den Hals tackern lassen und dann erzählen, das man sooooviele Tattoos hat? Ich hoffe, dass die anderen Tattoos auch nur Ansatzweise besser sind als die Kacke die Du dir da "in Gedenken an deinen verstorbenen Vater" hast hinscheissen lassen.

 

Ehm ... Was ist das? Wellen? Tribal? Kringel? Gekröse?

 

bin für pappmaché

 

extremst übel - da hoffe ich auch, daß der Rest besser ist...

 

das ist aber sehr unschön

 

Eieieiei... Das ist aber ordentlich daneben gegangen... Aber du sagst ja selbst, dass du nix mehr merkst...

 

ok hals ist eh geil vom schmerz---aber unterschreib ma bei dr. jeck :-)

 

Tribal?Passt sehr gut zum Rest (der leider auch nix is)

 

super ohr hast du da :)

 

hm..sieht zu schlicht aus eher langweilig..


Weitere Tattoos von tatto1982

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben