Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mudio: tribal hand

das war mein 2 tattoo

tribal hand
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und? Bereust du's?

 

Nice.

 

Du hast dich verschrieben Sou.... Du meinst Shice, oder?

 

Es war darauf bezogen, das da wohl ein Partner vorhanden ist.

 

och nee

 

Gurke...

 

sowas kann man machen--aber filigran und schon weich und zart..in dotti zb..naja..bei Frauen jedenfalls ...hmm--mags niche

 

Viel zu "massiv"...

 

Gurke

 

@bantit deibe sprüche nerven
mir gefallen meine tattoos und des mit nürnberg da ist die burg im hintergrung! (google).

außerdem muss es erst nochmal nachgestochen werden!

 

4 Wörter, 3 Fehler... Traumquote!

Ich hab noch gar nicht mit Sprüchen angefangen Mädel...

 

Har har. Wo Bantit, ...äääh Bandit Recht hat, hat er Recht.

 

Moin,
ich schau gerne mal hier rum..
Mir ist aufgefallen, das hier im Forum ein haufen Hyänen in den Ecken lauern und schadenfroh darauf lauern, das hier einer Scheiße mit seiner Haut baut !!!
Jeder hat seins, ob Tribal,Bilder oder SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!
Fehlender Respekt ist hier gang und gebe !
Schadenfreude ist wohl hier die absolut schönste Freude wa!!!
So, bevor ihr euch über mich aufregt, bin ich schon lange wieder weg. Leckt mich am Arsch !!!
Sorry, nich dein Tattoo gemeint - mußte es wo reinschreiben...
schönes Teil übrigens 11 Punkte :) !!!

 

ob hier einer 10 punkte gibt oder einen is wurst .. die masse wirds richten ..

 

jason13, ne echt, das war ein sehr guter beitrag^^

 

"das hier einer Scheiße mit seiner Haut baut !!!", oder mit der Rechtschreibung ;)................... aber du sagst es doch selbst: "Scheiße".........

schöner fake-account

 

Mit viel Fantasie könnte des auch ne Krake sein :D

 

an einer der offensichtlichtlichsten stellen die man wählen kann, sollte es doch wirklich ein meisterwerk sein. das ist es leider nicht- ich würde damit nicht rumlaufen wollen. muss ich aber auch nicht.

 

sowas in der art würde ich auch machen lassen..aber nicht so dick gestochen..die linien viel dünner...

 

Und immer gleich schön Handrücken... ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben