Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fox: Tribal / Ornamentik

Hey, wollte mal Eure Meinung zu meinem neuen Tattoo wissen, ist zwar gerade erst einen Tag alt aber Ich denke, Ihr könnt es auch jetzt schon Bewerten, weitere Fotos folgen dann, wenn es abgeheilt ist.

Bin aber jetzt schon auf Eure Meinungen gespannt.

evtl. kommen noch ein paar Schattierungen und Lichtreflexe in Weiß dazu! Was meint Ihr? Machen oder Weglassen?

Gruß

Tribal / Ornamentik
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach du heiliger Bim Bam. 1P

 

machen oder lassen? ist das dein ernst? also mein tipp: ganz schnell die finger von dem pfuscher lassen und covern lassen von einem TÄTOWIERER

 

Also, bin ja wirklich kein Profi, aber das seh sogar ich...

 

ich bin für --OS....1*

 

Das muss (MUSS) nen Fake sein .... also so blind is doch keiner ...

 

die Kategorie ist falsch.

 

kein fake, nur schlecht

 

Geh bitte woanders hin! Das ist total krakelig und fleckig.

 

das Teil sollte in die Kategorie wo auch mein tATTOO IST ---->>>Gurke<<<----

 

Grauenhaft gestochen, musste wohl schnell gehen. Der nächste Kunde wartete sich schon auf sein Playboybunny.

 

Wie Frage wäre eher "Machen oder laserN!" Und die Antwort: lasern oder nen guten Inker suchen.

 

Mit dem lasern wird schwierig da Blau sehr hartnäckig ist !! Mit dem Schwarz ist kein Ding ..das teil ist echt krass....

 

gurke. punkt

 

Ich lach mich schlapp. Was ist das denn?
Kann man auch Minuspunkte vergeben?
Bitte neues Bewertungssystem.

 

oh hauahaua ha!!!
das ist echt nicht schön....

 

das müßte zu retten sein, gibt es echt spezis für---lasern tut weh , ist schweineteuer und die aussicht auf erfolg, ist nicht immer gegeben

 

was sollte man denn ändern?

 

naja wehtun tut das lasern eigentlich nicht.....es knallt wie popcorn und riecht etwas verbrannt aber Schmerzen eher nein....wie gesagt mit dem blau wird scher denke ich ...

 

@ Fox
Als Erstes den Inker!

 

ja, davon mal abgesehen

 

Wenn du nen guten Tätowierer hast, wird dir der das schon sagen was da zu machen ist. Denke aber da geht noch gut was zu machen.
Aus welcher Ecke biste?

 

NRW nähe Bielefeld

 

Mensch in KölnKöln-Tattoos suchen gibt es gute Inker und sogar wenn ich mich nicht irre in Bielefeld

 

und wer hat das verbrochen? der neue aus bielefeld? hatte ich heut auch so´n teil vor der nase.
komm mal zu mir und wir schauen, was wir noch draus machen können, wenn du magst

 

also den inker solltest du zu 100% wechseln...

 

bückeburg ist höchstens ne stunde von bielefeld über die bahn...noch nichtmal glaub ich

 

da kann man noch was drauß zaubern...is ja alles weit auseinander...aber dunkler wirds werden...und nen guten mußte finden.

 

naja, muss ja jetzt sowieso erstmal abheilen, was müsste ich denn noch ca. an euros rechnen, ums gut zu bekommen?

 

ja geh zur peppi!
was besseres kann dir gar net passieren!

 

Is Flip nicht in Bielefeld? Ehm ... is Osnabrück weit weg? Da is´n Guter. Ansonsten Köln, Düsseldorf ...

 

was würdest du denn ändern @ tatoopeppi?

 

Sorry, ich hoffe das ist ´n Fake...

 

elle flip ist in schlossholte stukenbrock, das ist auch n katzensprung von bielefeld.

 

fox... wenn du dich hier mal ein bissel umguckst, mal richtig gute tattoos genauer anguckst, wird dir dein gesunder menschenverstand schon sagen was da bei dir alles schief gelaufen ist.

 

fox...wenn ich ehrlich bin, wäre da ne menge arbeit dran, eigentlich fast alles ändern. selbst wenn die formen so bleiben sollten, dann müsste man alles ordentlich überarbeiten. schau dich mal n bisschen hier nach den tattoos um, dann weißt du, was alle meinen.
und wer hats jetzt gestochen?

 

@ Peppi
Is aber die Ecke, ne? Paderborn und so. Naja, aber is das Flips Style? Macht der nicht eher Comic und so? Denn schnapp du ihn dir lieber. ;-)

 

was würdest du denn ändern und mit was müsste ich geldmäßig ca. rechnen?

 

war nen privater, tätowiert seid 3 jahren

 

keine weiteren fragen.....
jetzt ist alles klar ^^

 

Der sollte lieber weihnachtliche Tischdecken häckeln. Hätte er vll mehr Erfolg mit.

 

seit 3 jahren? und dann so nen schrott???
peppi kann dir bestimmt noch was feines daraus zaubern ;o)

 

jedoch wenn die dann auch so aussehen wie das tattoo na dann wird
weihnachten schrecklich die nächsten jahre

 

sucher warum? es gibt doch immer so... ähhhm.. dumme möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen...aber:
ja es gibt doch immer wieder leute die zu solchen pfuschern gehen!
weils da ja billiger ist.

 

also häkeln find ich schwerer---mußte ich immer machen--im hort ;-)...kleines , dickes hortkind

 

Das ist nicht gut ,da ist mein Panter noch besser, und der ist absoluter Müll

 

wobei es nicht immer nur private sind die pfuschen @tocali.su..... !!!!

 

Ich wüsste was man daraus machen kann: Ein STOP -Schild.

 

Na und? Manche können auch nach 15 jahren nur Schrott.
Ich höre immer nur Peppi, gibt es eigentlich keine anderen Tätowierer mehr. ;-)

 

elle...der macht tollen comickram. ja, hattest übrigens recht mit der ecke.

an dieser stelle sei mal wieder gesagt: es ist völlig wurscht, wie lange einer tätowiert- übrigens...lol, ich stech auch seit knapp 3 jahren.....hmmmm....

das hat halt überhaupt nichts zu sagen. das einzige, was du deinem tattoo nun noch gutes tun kannst: bei dem nie wieder weiter zu machen und es überarbeiten lassen.
zum preis...das ist echt schwer zu sagen. müsste man sich mal live anschauen und bisschen dran rumzeichnen, kann man aus der ferne schlecht schätzen

 

virus.... jaaa ich bin ja auch drauf rein gefallen auf so nen idiot *g* der hatte nur leider nen studio..
ich war jung und hatte das geld.
ich hab aber nen haufen kohle für meins bezahlt weil ich dachte Teuer= gute qualität....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben