Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


matthiascasmal: Unendlichkeitszeichen mal anders

So, endlich habe ich mich getraut und mein erstes Tattoo ist fertig.
Es ist mein persönliches Unendlichkeitszeichen. Die Eulen stellen die
verschiedenen Charaktere meiner Kinder da. Deshalb auch die Anfangsbuchstaben
in den Blättern. Eulen wurden es deshalb, weil wir einen neuen Lebensabschnitt in einem neuen Haus begannen und am ersten Abend direkt über unseren Köpfen eine sehr große EuleEule-Tattoos suchen hinwegflog. Das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas komisch an, aber ab diesem Moment fühlten wir uns zu Hause. Diese imposante EuleEule-Tattoos suchen wurde zu unserem Krafttier.

Dauer: fast 8 Stunde
Schmerzen: so gut wie keine, nur bei der unteren Eule
Kosten: 450€
Gestochen: MOA Trossingen von Don

Unendlichkeitszeichen mal anders
7.94118
Durchschnitt: 7.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aha, kleine betrunkene Eulen:D
Vielleicht bekommst du ja mal ein besseres Foto hin.

 

Sobald ich wieder Zugriff auf meinen PC habe, gerne ;)

 

das könnten die geilsten eulen ever sein :) unbedingt besseres foto!

 

Ja, das sieht nach Spaß aus. :-) Schauen voll süß aus die Eulen ...gefällt mir echt gut.
Die Buchstaben finde ich aber überflüssig. Und das heißt was, wenn ich das sage :D Mag SchriftSchrift-Tattoos suchen fast immer gern, aber hier passt die einfach nicht rein. Du weißt ja sowieso, wer mit welcher EuleEule-Tattoos suchen gemeint ist. Finde auch nicht, dass das so gut nach Blättern aussieht. Wäre schöner gewesen, wenn die Blätter schön ausgearbeitet worden wären, statt das man Buchstaben reingemacht hätte.

Die Eulen kann man nicht so gut bewerten, weil das Bild ziemlich scheiße is.

Mach doch mal ein besseres rein bitte :-) Eins, das nicht so überbelichtet ist und wo das Tattoo vielleicht näher dran is. :-)

Scheint aber alles gut gemacht zu sein!

 

Wie geil is das denn bitte!!! Ich schmeiß mich grad weg, da is mir sogar das Unendlichkeitsding wurscht :D

 

Ich find das richtig geil...mir gefällts

Die mittlere EuleEule-Tattoos suchen ist der Knaller..

 

Das ist mal eine nette andere Idee für so´n Unendlichkeitsdingens.

Ich schließe mich ansonsten voll und ganz NicoRobin an.

 

richtig nette Idee, scheint auch gut gemacht zu sein

 

Geil ! 10*
oder nochmal grübel*drüber* ;-)

http://www0.f1online.de/premid/003864000/3864264.jpg

- bearbeitet am 11.08.2014 um 6:50 -

 

gut gemacht....aber die Eulen sind von ihm hier....

https://www.google.de/search?q=eulen+gezeichnet&client=fir...

also nichts was sich der Inker ausgedacht hat :-p

 

Pauletta, das steht auch nirgends.

Mich wundert eher die Zeit, finde 8 Stunden schon sehr lang.
Leider eignet sich das Bild nicht dazu die Handwerkliche Qualität zu bewerten.

 

also ich würde es gerne näher sehen wollen und nicht gegen das licht fotografiert, bevor es hier 10 er hagelt.

- bearbeitet am 11.08.2014 um 9:54 -

 

Hahahahahaha........ seeeeeeeeeeeeeehr geile Idee!!!

Ich bin ja persönlich ein absoluter Hasser dieser Infinity-Geschichten, aber das ist ja mal lustig gemacht.

Unbedingt ein besseres Foto bitte!!

 

och wie süss und witzig zu gleich :) Für mich ein bisschen zu kontrastarm gestochen, sonst eine tolle Idee und sehr hübsch anzuschauen. Die Buchstaben stören eher, aber fallen e nicht so ins gewicht

 

so niedlich und als familientattoo, sehr witzig dargestellt, das mich die buchstaben überhaupt nicht stören. mir gefällt es!

 

Süße geile Flattertierchen... ^^

 

ich weiss auch nicht, kann mit dem Tattoo nicht so viel anfangen, Mir ist das zu fleckig und es sieht wohl um einiges älter aus, als es wohl ist.

 

Das werden mal schöne graue Klumpen

 

Hm, ich kann mich der Begeisterung nicht so ganz anschließen. Ich finde es schon süß, aber doch ein bisschen schade, dass die Eulchen von den Zeichnungen eins zu eins übernommen wurden. Da spricht natürlich nichts dagegen, aber wenn die Eulen doch für die Charaktere deiner Kinder stehen sollen, hätte ich es schöner gefunden, wenn sie eigene Kreationen wären. Mir gefällt es auch von der Anordnung nicht so besonders gut. Dafür stören mich die Buchstaben wiederum gar nicht.
Technisch sieht's ganz gut aus, ist mir aber auch zu kontrastarm.
Alles in allem ist es ein süßes Tattoo, aber meinen Geschmack triff es nicht wirklich (muss es ja auch nicht).

 

gottes prophezeiung.
der herr hat bereits mehrfach bewiesen, dass alle seine prophezeiungen
wirklichkeit werden - egal wie hart und grausam sie uns vorkommen mögen.
schade um das schöne tattoo.

 

Du siehst wohl irgend etwas anderes, lustiges :)
Oder ich?
Ich sehe hier immer noch die Unendlichkeitseulen?!

Ah okay. Verstehe, oder auch nicht.

- bearbeitet am 11.08.2014 um 14:08 -

 

Deine Meinung zu mir interessiert hier niemanden. Sage was zum Tattoo oder halt einfach die Fresse.

 

Idee ist toll.... Auch mit unendlichkeitsdingsbums
Leider mag auch mir die umsetzung nicht so gefallen... Die eulen sind zwar noch zuerkennen aber ich glaube nicht lange...sieht jetzt schon so wischiwaschi aus
Mir fehlt der kontrast..... Schade

 

Mach mal bitte ein besseres Foto.
Grundsätzlich find ich das eine sehr süße Idee - hier wirkt es leider etwas kontrastarm.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben