Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter T...: Wartezeiten

Wartezeiten kommen nicht von ungefähr!;)

Wartezeiten
9.63636
Durchschnitt: 9.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Soll das echt sein oder nur Werbung.?
Sind ja 3 verschiedene Motive .

 

wer lesen kann ist klar im vorteil...

 

lol. göttlich. you made my day

 

Oha, des rechte is echt übel... :)

 

ich nehme die wartezeit ^^

Moderator
 

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal vorgestellt:

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/lustig-skurril

;-)

 

Dasselbe Motiv gibts auch in Sachen Geld...von links nach rechts steht dann der Tattoopreis.

SaKi,kann ich bitte von dem Zeugs auch was abhaben?Und was hat das pro Gramm gekostet?^^

Moderator
 

@30/30: Guckst Du Link von mir ;-)

 

Hahahaha find ick jut! XD

 

Daumen hoch... gefällt mir :)

 

wie wahr, wie wahr :-D :-D

 

paßt gut in dieses Forum!!!!!!!

 

als ich ungeduldig und quengelig war weil ich keine 4 Monate auf mein Tattoo warten wollte, bot mir der Piercer an mich zu tättowieren (mit der Bemerkung: "Ick mach dir sofort 'nen Wolf- oder Bärenkopp aber kann ick beedet nich")

ich hab dann die 4 Monate gewartet... :D

 

selbst 4 monate sind nix...
habe mir schon termine für 2014 geholt!!!

 

ist ja auch alles irgendwie eine Frage der Organisation...diese langen Wartezeiten nerven mich höllisch ;-)...Olli ist ja auch bis mitte 2014 ausgebucht... versuchen aber jetzt im Studio eine neue Lösung zu finden....immer nur 3 Monate im voraus mit bestimmten Anmeldetagen. Mal schauen wie das dann wird.
Dennoch...lieber länger warten - das Bild zeigts ;-)

 

und deswegen warte ich ;)

 

das mittlere is so wie's mir am besten gefällt - steh nich auf diese super tollen ...

 

"das mittlere is so wie's mir am besten gefällt - steh nich auf diese super tollen ..." haha ... "hässliche Sachen sind besser als schöne Sachen." xD

Is ne gute Idee das Bild und für die meisten wird da auch dargestellt: Umso länger man wartet, desto besser wird das Tattoo.

Aber ;) für mich sind das mittlere und das linke jetzt qualitativ nicht sooooo der riesen Unterschied. Das mittlere ist halt kein Realistik :D Und is nich mit Fett eingeschmiert, damits schön glänzt und wurde nicht noch in Photoshop bearbeitet und verändert sich über die Jahre nicht offensichtlich so stark wie das linke. ^^
Zur Zeit is halt ein extremer Hype um Realistiks, weils einfach immer top präsentiert wird. Deshab die langen Wartezeiten - nicht NUR, weil sie besser gestochen sind als das Mittlere.
Ich mein unter den Realistiks spielt Corspepainter in der Top-Liga - is klar.
Und das mittlere reicht nicht an ein z.B. Crispy Lennox ran, is auch klar.
Aber ich find dass das Schaubild irgendwie aussagt "Realistik is besser als Traditionelles."
....auch wenns nicht so gemeint war ^^

Naja, sorry, bin mal wieder ein neunmalklug. Wir wissen ja alle, was das Bild aussagen soll, und die beabsichtige Aussage is ja auch richtig. :D ..aber...ihr wisst schon ^^

 

sollten wir anpinnen,

oder als PopUp das man zuvor wegklicken muss ;-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben