Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


koile: Was es genau ist koennt ihr euch aussuchen, ich wuerde es als mix aus teufel und hund bezeichnen.

Das Tattoo wurde innerhalb von drei Sitzungen in ca 9 Stunden von Jan im Tattoo & Piercing - Studio Ernstberger gestochen.
Preis: ca. 450€
su dunkel sieht es nicht mehr aus, ist jetzt agbeheilt und sieht top aus. noch was: ja ich habe darueber nach gedacht und ich finde das Motiv immernoch gut, außerdem sieht man ja auf der rechten seite gut, dass sich das licht spiegelt.

http://panther-art.de/panther-art/tattoo_e/index.php

Was es genau ist koennt ihr euch aussuchen, ich wuerde es als mix aus teufel und hund bezeichnen.
2.125
Durchschnitt: 2.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mmmmmh! Was sollte es denn werden????

 

ne fiese fratze

 

dann hättest Du dir ma ne fiese Fratze stechen lassen sollen, und net so einen "Teufelshund"........ es gibt so viel geile, fiese Fratzen.

 

ich find das Motiv schick, außerdem kenne ich niemanden, der nen teufelhund mit ohrring hat ;)

 

Ich kann leider keinen Ohrring erkennen???? Wenn du auf schwule Teufelshunde stehst, ist das wirklich ein sehr eigener Geschmack!!! Du musst es ja ein Leben lang auf dir tragen!!! Viel Spaß noch damit.

 

der ohrring ist links unten in weiß relativ bescheiden zu erkennen, aber das tut ja auch nichts zur sache. außerdem sollte dich mein geschmack ziemlich peripher tangieren.

 

total unkreativer müll

 

Dann stell dein Tattoo nicht in ein Bewertungsportal! Hier geht es um Meinungen zu den Tattoos. Das jeder einen anderen Geschmack hat, ist ja klar. Ich finde nur schade, wenn sich einer ein Tattoo stechen läßt, ohne Idee und Sinn. Siehe Deine Überschrift: Sucht Euch aus was es ist! Das ist, meiner Meinung nach total billig. Hauptsache Tattoo oder was????????????

 

nen tatt muß nich ne bedeutung haben...was es muß....ist....dem träger gefallen...alles annere is....wie nen käse...egal....stinkt von allen seiten gleich.

 

Junge Junge, was ist den los mit Dir?? Kommst Du klar??? Vor dem nächsten Tattoo BITTE BITTE Gehirn einschalten.

 

farbe halt ..

 

ziemlich dunkel und undefinierbar.

 

Zu dunkel. Hauptsache fies und böse wirkt nicht immer... da gibts "liebere" böse Fratzen die gruseliger wirken!

 

ist das jetzt gut oder schlecht, hab ehrlich keine ahnung...hmmmm...5* ???

 

Hmmm wenn ich zum meinem Tattoowierer würde sagen ich will eine Böse Fratze und der klatscht mir so was aufs bein würd ich dem wahrscheinlich aufs Maul hauen.

 

Die Ohren erinnern irgendwie an Batman oder täusch ich mich da.

 

also vom schlagen halte ich nix..sowas kann man ruhig klären.....aber ist bis komisch, das teil......;-)

 

ich habe eine Vision..... großer Matschfleck in 7 Jahren!

 

...wenn ich das nach 9h auf der Haut hätte wäre ich alles andere als zufrieden. Da steckt kein Plan hinter, einfach nur Farbe unter die Haut. Obwohl 450 EUR für 9h sehr günstig sind geht nicht mal mehr nen schwarzer KoiKoi-Tattoos suchen drüber. Von dem "Künstler" hätte ich nich mal was umsonst genommen, sorry.

 

zu wenig kontraste, null durchblick, da jegliche struktur fehlt.. einfach nur dunkler haufen von farbe - das is mal wirklich nichts! such dir mal lieber 'n juten inker ...

 

lass ma 2 Jahre die SonneSonne-Tattoos suchen draufbrutzeln. Und dann sehen wir weiter. Bis dann

 

ok, ne... ich finds nicht schön geworden. aber dazu wurde schon alles gesagt... und wenns dir gefällt solls gut sein...
aber was ich viel schlimmer find, als das Motiv an sich: du weißt selbst nicht, was du da auf dem bein trägst, wie man aus deiner bildbeschreibung schließen kann. zwar geht es hier nicht ums alter, aber mit 17 hätte man vielleicht schon ein bisschen über seinen körperschmuck nachdenken sollen, den man die nächsten - sagen wir mal - 70 jahre tragen wird... wie lang hast denn über das bild nachgedacht?

 

also ich schätze 4 minuten....... hauptsache Tattoo

 

ja so sieht es leider aus... aber wenn hauptsache tattoo dann hätte man auch ne mappe aufschlagen können und eins aussuchen - wär genauso ohne nachdenken, aber wenigstens schöner :)

 

ja mann der arme kerl. versaut fürs leben, sorry, schau ma nach nem guten laserspezialist....

 

autschn! finster, finster!

 

hmm,batman angebrutzelt und von nem 40 tönner überrollt?!

 

ich schei...... die wand an , was ist das ???? echt geil .........................................................1pkt

 

!?...*GRUSEL...

 

Hätte gut werden können aber deine Entscheidung war hier absoluter Müll und das du keine Sekunde nachgedacht hast zeigt das Motiv und das du noch weniger Ahnung hast das was du schreibst (bereits dein Titel) inkl. das du es auch noch gut findest.

In deinem Freundeskreis bist du vielleicht nun mal der Mittelpunkt für 10 Minuten aber in 10 Jahren trägst du einen schwarzen Klumpen mit die rum.

Mir tut es leid das du dir das Teil hast inken lassen, wirst du sicherlich noch bereuen.

 

__________

 

Auch wenn es schon abgeheilt ist, ist es immer noch zu dunkel. In ein paar Jahren wird es nur noch ein dunkler Fleck sein. Wenn du über das Motiv nachgedacht hast, frage ich mich, warum du keine konkreten Angaben dazu gemacht hast??? HundHund-Tattoos suchen? TeufelTeufel-Tattoos suchen? Batman? fiese Fratze? (auch alles noch mit einem unerkenntlichem Ohrring!!!!!!!!!!!!!!!!)

 

vielleicht ist er ja einer von denen, die sich einfach nur tätowieren lassen, damit sie dazu gehören und als "cool" dastehen -> "oh wow, hast du aber ein großes, auffälliges tattoo, so mutig wär ich nicht" etc. hauptsache groß und auffällig, denn ein Tribal am oberarm oder bein kann sich ja jeder trauen...

übrigens schade, dass du dich nicht mal zu den kommentaren äußerst...

 

Faithful: warum soll er sich denn jetzt noch äußern wenn er hier aufs übelste fertig gemacht wird?

 

tja hir wird wieder persönlich den träger angegriffen und nicht das tat bewertet.
also weis man ja wie es mit der intiligens mancher leute bestellt is.
er hat das tat bestimmt nicht gemacht damit es euch gefällt wie manche andere hir
das heisst das er eine eigene sichtweise und selbstbewustsein hat was hir selten is

 

OMFG! WAS ist das!? Und nein, das ist weder HundHund-Tattoos suchen noch Teufel, Fratze ... irgendwas. Junge, kann es sein, dass dein Inker dich mal gehörig verarscht hat!? ^^ 450,- Öcken für ´nen Fleck ... Autsch!

 

Shit...und das kann man noch nichtmal covern :-)
Solche Bewertungen können weh tun, aber wenn es Dir wirklich so gefällt - dann brauch es mir ja nicht leid tun

 

sehr,sehr gut! kompliment! geiler stilmix. neidisch guck*


Weitere Tattoos von koile

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben