Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alexis Machine: Weißer Hai

Schmerzen: teils, teils ... Es hat aber schon nach einer halben Stunde genervt

Dauer: 2,5 Stunden

Weißer Hai
9.13953
Durchschnitt: 9.14 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wooooow der ist super...sieht echt toll aus...10P

 

jepp, schließe mich an...super Hai....Klasse,,würde gerne das Foto von der Seite um auch die Schwanzflosse zu sehen...

 

gefällt mir sehr gut, vielleicht hast ja noch ein anderes Bild

 

gefällt mir 9 P

 

Geiles Ding... Super realistisch... Die schimmernde Licht gefällt mir auch sehr gut... 10er!

 

Das schimmernde Licht... *Selbstkorrigiere*

 

Wow. 10er

 

Das Bild hat gestern der Tätowierer gemacht... Bin deswegen noch gar nicht dazu gekommen, eigene zu machen. Folgt aber noch !

Ich bin auch super zufrieden. Ich bin auch echt froh, in diesem Studio gewesen zu sein ...Da hat sich das halbe Jahr Wartezeit gelohnt.

 

huiii, neues Foto, wenn abgeheilt bitte. Das wird sich nochmal deutlich verändern. Bin gespannt :)

 

wenn ich den Rest sehe, dann gibt es bessere Bewertung, aber es ist super...aber wenn man genau hinschaut sind leichte Anatomische unkorrektheiten.....muss man auch sagen

 

Vorsicht .. da will ein Hai dein bestes stück Fressen !!!!! 9P

 

Was meinst du genau mit den Unkorrektheiten ?

 

10 punkte

 

es ist der Unterkiefer des Hais und die Nase...die Schnauze ist zu Dick geraten..sie ist etwas Spitziger, das AugeAuge-Tattoos suchen hat nicht die sonst Runde Form und die Falte am Unterkiefer ist zu lange gesetzt...sie ist kürzer.
Ansonsten ist er echt super...möchte einfach den ganzen Hai sehen....bin aber trotzdem begeister

 

Nachtrag : die Kiemen vor der Brustflosse sind nicht zu sehen

 

Ok, mit den Kiemen muss ich dir recht geben, die sind nicht vorhanden. Ich muss auch dazu sagen, dass hier ein Foto die Vorlage war. Und das hat er fast perfekt umgesetzt.

 

jepp, freut mich das es Du auch so siehst und wenn Du dein Tattoo genau mit der Anatomie des Weißen Hais im Google vergleichst, siehst du das ich recht habe...aber wie gesagt.....er ist super.

 

Das mit den Kiemen ist ja witzig. ich habe vorhin draufgesehen und fand den Kopf irgendwie zu nackig. Ich konnte aber gar nicht sagen, warum. Jetzt weiss ich's ;)))

 

Jetzt hört aber auf ;-)

Ich werd den glei anrufen und nen Termin zum Nachstechen der Kiemen machen ^^

 

Mach mal, der arme Fisch erstickt Dir ja sonst ;)

 

jepp tu das....ist besser...kommt noch besser rüber

 

sehr geil 9p

 

ne fette 9

 

find das foto zum bewerten nicht geeignet.

 

Was ist denn am Foto auszusetzen ?

 

sorry...mag an mir liegen....ok...ich seh nen hai...und groß isser auch...wie er gestochen ist kann ich nicht sehen...aber bin auch alter mann.

 

Ok, ich werd für die alten Leute unter uns noch mal neue Fotos machen, wenns dann abgeheilt ist :-)

 

ich mein das garnich böse...dann hätte ich die points gegeben die ich sehe. ;-)

 

Hab das auch nicht böse aufgenommen ;-)

Trotzdem mach ich neue um dich vollends zu überzeugen !

 

du...ich hab mein tatt....geht da wohl eher um deins...und da ich nicht schleime ist es nur zu deinem vorteil ;-)

 

foto bisschen pixlig... gefällt mir trotzdem supergut ich steh auf haie:) 9p vorerst bei gutem foto hats du mein full house...

 

eben...schleimmen bringt nichts......deswegen immer sagen was man denkt....

 

sehr geil 10 p

 

Endsgeil!!! 10p!!

 

Wow.... Geiles Ding 9 -10 Punkte

 

Aber volle 10, wenn nicht sogar mehr.

 

Der grosse Weisshai hat immer ein schwarzes AugeAuge-Tattoos suchen und das AugeAuge-Tattoos suchen selbst erscheint mir zu weit vorne plaziert! Kiemendeckel,bzw Schlitze braucht er wohl auch nicht? 7 pkt

 

Schliesse mich Irezumi an...,

 

der ist total gut von mir eine 8

 

schade das man nur ein Teil sieht 7p..

 

wow---is ja gail der hei---9*

 

seh ja leider nicht alles,
aber was ich seh ist schon klasse..
hätte nur den rest vom bauch noch mitrasiert, sieht so ein bißchen komisch aus, sorry... ;-)

 

10 pointtz

 

Den Bauch hat der Tätowierer rasiert ^^ Evtl. hätte ich ihn mal fragen sollen ob ers nicht ganz machen kann ...

 

Einfach nur geil! 10P von mir!

 

TOP, in nur 2,5 Std.?? Hut ab... 9Pkt.

 

Klare 10, finds geil!
Lg Schlumpfi

 

Schaut echt schick aus!10p! Warum hast's dir stechen lassen?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben