Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: www.nh-ink.de Judit

www.nh-ink.de

www.nh-ink.de  Judit
9.04
Durchschnitt: 9.04 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das nicht ein bissl hell?

 

naja recourcennutzung ne ich meine das ist ja schließlich haut da im gesicht und warum nicht die schon gegebene hautfarbe nutzen? :D Find ich echt schön realistisch !

 

Ach scheiß drauf , ist das geil . 10 P.

 

wow! sehr geil!
von mir gibt das 10, weil es wirklich schwierig ist ohne mords viel farben und schattierungen ein brauchbares, realistisches Motiv wie dieses hier hinzukriegen! toll gemacht! wie das allerdings abgeheilt aussieht frag ich mich jetzt im anschluss allerdings?...

 

erinnert mich an boris becker! geiles teil!

 

nicht schlecht--sehr real--oder penny?....9*

 

Gefällt. Wenig Aufwand, große Wirkung!

 

hammer

 

wirklich sehr geil und ziemlich real......gefällt ;)

 

Oder Anna ...die Tochter von Boris*g*
rockt

 

Geil.......finds super.....

 

sehr real 10 p.

 

Zufallsbild. Damals hat die Haltbarkeit in den Bewertungen wohl null Rolle gespielt.
Schrift und Iris sollten heut noch zu sehen sein schätze ich.

 

Schon erstaunlich wie gewaltig sich Ansprüche und Wissen mittlerweile gesteigert haben.
Da bekommt man fast Angst, dass die eigenen Tattoos in spätestens 10 Jahren müde belächelt werden :-)


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben