Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


panther2010

Geburtstag
28.03.2010

Mitglied seit
9 Jahre 36 Wochen

Musik
Rock und Pop

Über mich
Was gibts da schon zu schreiben? Tattooneuling

Sport
Joggen, Fußball

Aktivität
panther2010 hat 53 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 78 Kommentare geschrieben.
panther2010's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von panther2010

Hy PB wie gehts dein Tattoo ist voll cool nur die Kringel am Kopf und am Schwanz sehen nicht so toll aus panther2010Junior

gefällt mir richtig gut....ich habe es schon live gesehen...auf dem foto kommt das vl nicht so rüber....meine süße lass dich nicht ärgern..10 P.:-))))

sieht richtig schön aus...-))))

gefällt mir...:-)))

lass bloß die unterwäsche an.....:-)))

sieht richtig schön aus...9 P.

sehr kreativ und schön..:-) 9 P.

sieht toll aus die farben gefallen mir gut..:-) 9 P.

elfe bei elfinchen ...super schick...10 P.

panthers tochter: motiv find ich schön....is gut gestochen und die farben sehen auch toll aus.... 9punkte von mir:-)

diese bewertung ist von meiner 9 jährigen tochter......: das tatoo find ich cool.... ich würd 8einhalb geben,aber gibs ja nich also geb ich auch 9 :-)

ich muß es immer wieder sagen ...ich bin kein profi.. aber ich weiß was.... mir.... gefällt....und das tattoo ist sehr schön ...ganz mein ding....:-) 9 P.


Gästebuch

hey sag doch das de geburtstag hattest... ;o)
da wünsch ich dir natürlich noch alles gute nachträglich!

liebe grüße

noch ganz schnell dir alles liebe und gute nachträglich wünschen sorry habe das übersehen schäme mich ganz dolle...

hey papi, ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag!!!

hey schnucki,ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag !!!

 
Gast

lass dir ma ganz liebe grüsse da :)

guten morgen... du bist auch ein ganz lieber...dich mal knuddeln.und schönen tag wünsche;)

 

Danke für die Lieben Grüße, auch dir sende ich schöne zurück aus Dortmund mit vielen Sonnenstrahlen und ein schönes WE*winken*

dir einen lieben gruß hier lassen und sonne;) wünsche dir auch ein schönes we

 

wenigstens einer der geschmack hat..danke ;o) lg

muss gute nacht sagen

 
Gast

Geiles Tattoo!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse .........:-D

Jenny

hey...schöne, sonnige pfingstgrüsse!

 
Gast

mir gehts bestens..danke ;)
liebe grüsse

Liebe und bunte Grüße zurück ... ;o)

liebe grüße back

 
Gast

lol den werde ich haben mit meinen 3 großen habe du ihn auch mit deiner kleinen fg.. und ganz liebe grüße hier lassen;)

Danke :-) Liebe Grüße...

...und auch dir lass ich mal wieder liebe grüße da.

 

ganz liebe grüße zurück^^
wie gehts dir denn so?

 
Gast

Schleimer...... Nur der Franky darf das...... frechgrins....... So...... Ne war echt nett........ Denke an meine Worte......hihihi....... Lg von der Zicke

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben