Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


panther2010: Tribal mit Sternzeichen

Tribal mit meinem Sternzeichen- Zwilling
gestochen- Januar 2010
Schmerzen- nicht wirklich
Kosten- 170€
Dauer- 1,5 Std.
vielleicht wird es mal ausgebaut

Tribal mit Sternzeichen
3.09677
Durchschnitt: 3.097 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh...is ja schon bewertet. schade.

 

Mati! was hält dich davon ab, einen Punkt zu geben? Ma echt Preis/leistung geht hier gar nich!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich würd nur den schnitt kaputt machen den andere.....

 

matrix....was hindert dich daran!!!!!

 

nüx.....aber ich arbeite schon im amt für alle mit...muß ich nich noch hier. ;-)

 

nich fg;)

 

dann biste ja genau so ein armes schwein wie ich.....
geht mir genau so. ;-)))

 

@ red nö.....
@ WolfWolf-Tattoos suchen ein hoch auf die runde ablage.

 

@matrix gibts die bei euch noch!!!!!
wurde bei uns schon lange abgeschafft,

 

zwilling ist natürlich geil---ihr falschen schlangen ;-)))))..müssten mal ein paar sachen korrigiert werden, denn ok

 

Für das, dass es 2010 gemacht wurde finde ich es echt nicht gut, sry

 

ich finde das Motiv eigentlich ganz okay, aber die lienienführung ist z.t. recht unsauber und deshalb von mir nur ... 3*

 

"Aktivitäten / Interessen
Kinder, Sport, HundHund-Tattoos suchen.........Frau"

Solltest mal n Wochenende zu mir kommen, dann bring ich dir mal bei wie die Reihenfolge wirklich ist. Dein runtergevote ist sowieso unter aller Kanone. Insgesamt heiße 3 Punkte.

 

sieht echt teils unsauber aus. aber ich denk wenn mans nachsticht kann man die linien dabei begradigen.. Motiv is geschmacks sache

 

@schnuti... kann ich dir nur Recht geben, unter aller Kanone.
Bewerte eigendlich nie, aber in diesem Fall.....auch von mir 3 Pkt.

 

ich bewerte das mal mit einem punkt, hätte ihm gern 3 gegeben, aber das hat er ja bei meinem schon getan.................und das ist um welten besser

 

och, 1* isses mir auch wert :-)

 

ach joa...einen kann man schon geben....immerhin is die farbe inner haut

 

ok....da geh ich mit.

 

Mal ne Frage, im Moment fallen mir oft Sachen auf, die komisch sind, siehe hier den 2ten Kommentar?
Wurde / wird hier zensiert, sprich Kommentare gelöscht?
Wenn ja, von wem?

 

@ iwtl .....ne ist schon ok so......er hat mich gemeint.

 

Ahso, dachte erst, er meint unseren Hochbegabten.. :-) Aber der heisst ja etwas anders...

 

boah ist das öde. Und auch noch schlecht gemacht. Ich wundere mich immer, wie man sich heutzutage, wo doch einiges möglich ist, sowas totes stechen lassen kann. Aber jut. 2 p von mir

 

Hallo...???? ich kenne das Tattoo in echt und die Linien sind sauber gestochen und wie soll man denn ein Tribal lebendig stechen? Nur weil ihr alle auf solche vollgetackerten steht, ist was Anderes nicht gleich schlecht.
Ok, das Bild ist nicht so top, aber das Tattoo verdient auf jeden Fall mehr Punkte.Und Jemimah du kannst auch bei jedem nur shit hin schreiben ....oder??? echt kp....
Papi ich find dein Tattoo sehr schön...kussi...

 

Ach wie süß^^ Da spricht der geballte Sachverstand.... Naja... geht schlechter 3 Pkte

 

Bleibt aber trotz alle dem bei einem Pkt.,ist ja nun wirklich nicht der Bringer!!!

 

ob 'Du das in "echt" kennst spielt doch für uns nu keine Rolle. Wir sehen hier das Foto und bewerten dementsprechend - das kannst ja wohl nicht zum Vorwurf machen. Und auf dem Foto sieht man unsaubere Linien, merkwürdige Schattierung usw. Auch ein Tribal kann man sauber und schön stechen.
3p von mir

 

die sind nicht sauber, aber manchmal bildet man sich viel ein. Wie man es lebendig machen soll? Dynamik reinbringen, bissel mit Schwüngen arbeiten ec etc. Das Tattoo verdient nicht mehr Punkte, das ist unterer Durchschnitt und gut.

Nur weil du mit dem guen Herrn in irgendeiner Art und Weise verbandelt bist heißt es nicht, dass du Ahnung hast. Vollkommen subjektiv bewerten ist selten ein Zeichen von Ahnung.

 

Denkst du, du hast Ahnung? Hast ja nicht mal ´nen Tattoo drin.Oder ist deins so schlecht???Ich habe auch andere Leute hier gut bewertet, die wenig Punkte hatten , also damit hat das nichts zu tun.
Ihr habt einfach keine Ahnung was Styl ist!!!!
Ihr habt echt Langeweile....Oh mein Gott....

 

^^ muss man Autor sein, um seine Meinung über ein Buch zu äussern? Zudem: Es gibt Menschen, die keine Tattoos dauerhaft einstellen, weil sie nicht wollen, dass Menschen wie du sie kopieren.

 

OMG das alte Thema^^ lächerlich..... "Alle doof und keine Ahnung"...schon klar.....

 

Hey, Zickenkrieg hier?
Dann duck ich mich mal weg...

 

wat ist datten?
also ganz sclimmer scheisse!! mann mann

 

mir gefällts... ich mag die art von tattoos... 7 p

 

alles recht einheitlich, n paar mehr kontraste wäre schön... 6p

 

mir gefällt es

 

ist ganz ok....7P

 

ich weiß gar nit was die alle immer haben...komisch überwiegend nur bei tribals schreiben die sowas... 9P von mir

 

du hast gar nicht die punkte gegeben???

 

mir gefällt es, 8 Punkte

 

Tattoo is ok ,wenn auch nen bissle unsauber daher neutrale 5p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben