Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rene33mg

Vorname, Name
Rene

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
undefined

Geburtstag
24.07.1975

Mitglied seit
13 Jahre 4 Tage

Aktivität
Rene33mg hat 838 Tattoos mit durchschnittlich 3.3 bewertet und 874 Kommentare geschrieben.
Rene33mg's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 8 Jahre 11 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rene33mg

Übel -) Hi Ron altes Haus :-)

@frank dann waren es aber schlechte inker:-)

@love das war kein Angriff aber schaue mal die Tats von den sehr guten Künstlern an da siehst du nie das der Hintergrund oder das Wasser blau schattiert ist.Diese arbeiten so gut wie nie mit blau.

huhu f-mick ja so ist es das sind Leute die keine Ahnung haben blau schattieren,oder die das Wasser im Japan Style blau stechen alles Anfänger:-)

Seid wann wird in einem Japan Style Tatoo blau schattiert das runiert das ganze bild lass es so wie es ist.ich gebe 9

und wann machst du weiter ich lass mich überraschen :-)Nächstes jahr gehe ich mal das Rückenbild an :-)

Ich finds ganz geil mal was anderes machst du noch weiter 9 p

he he ne ne 4 ist des auch nicht wegen fest tage gebe ich ne 3

Sehr unsauber fleckig und naja ich denke du solltest den Inker wechseln 3 p

gehe mit 4 mit huhu ron wünsche dir noch ein schönes Rest fest warst ja gestern leider so schnell weg :-)

@charly mhhhhhhh die party geht ab

huhu pebbi ich auch naja ich find s lustig


Gästebuch
 

2:0 geht doch lg

mal hallo gesagt...

schwarz-weiß-grüne grüße :)

Hallo....
Du hast in einem Komentar von einem Spezialist geschrieben der Cover- Tattoo's macht. Ich suche jemanden der sowas tut und dies gut. Ich habe ein feines Tribal durch den ganzen Rücken und möchte jetzt ein japanisches (am liebsten einen Koi). Kannst du mir eine Adresse geben, wäre super nett von dir. Bin ganz neu hier und aus der Schweiz.
Grüessli

guten morgen. schönen gruss wollte ich dir mal übermitteln

°° ein Gruss, einfach so °°° :-)

soooo ... schwitz , bin doch tatsächlich am Ende deiner Freundeliste angekommen und schon lass ich dir mal wieder einen gruß da :-)))
schööööön bunt biste , sieht klasse aus hat sich doch gelohnt der fiese Schmerz beim Füschi...
bis bald ...

 
Gast

Laß mal wieder nen Gruß da.

 
Gast

gruß ;-)

na du...bist so ruhig :-)

 
Gast

Wow, mit dir hätte ja nun keiner mehr gerechnet. Hast wohl keinen der mit dir schreiben möchte. Ich erfülle dir gern den Gefallen und hoffe damit, das du was lernst mein Rene. Alt und grau können wir werden, aber keine Freunde!!!!!!
Schleich wo anders herum, wo auch dich die Leute gern haben und auch haben wollen.
Ich lasse dir auch gern mal einen gruß da, der freundlichkeit halber.
Grüße aus Sachsen von Bockwurst.

 
Gast

Ich denke mal das wir keine Freunde werden wollen?!?
Konstruktive Kritik ist gut,aber du bewertest mit Worten eines Inker-Gottes. Wie du siehst lerne ich noch, genau so wie du mal angefangen hast. Lass es mit dem Bewerten meiner arbeit, wenn du nicht mal sachlich kritik an den Tag bringst! Danke

hier lass ich doch auch mal bunte grüße

 

danke dür die nette begrüßung ..bist also meen erster ;)
lg

 

*mit dem wimpern klimper*

ups - du schaust aber brav aus !!!
hi hi
nett nett
na dann bis bald mal wieder
Tschüssi

na hoffen tue ich das auch *smile
angenehmen abend noch, bin mal ab in die federn

na mit mitte 20 kommt mir da denke ich auch das alter noch zu gute *lach

warten wir erst mal ab obs da nicht auch noch bergab geht... sport rettet nichts alles ;)

*g wär was ...den typ würd ich auch glatt mit nehmen...
also nein, ich stell eher selten bilder ins netz und hier sind wir ja alle wegen der kunst oder nicht :)
aber wenn mein tatt da ist..werd ich wohl kaum drum rum kommen

hättste wohl gern ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben