Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laura C: three hearts for three lives

Die drei Herzen stehen für meine Schwester und meine beiden Brüder. Ich liebe schlichte Tätowierungen , deswegen sind die Herzen einfach gehalten.. ich find das ganz süß :-D Schmerzen hatte ich keine , bis auf ein kleines ziepen zwischendurch :-) Ich habe dafür 70 € bezahlt aber auch nur weil mein Tätowierer erst ab 70 € anfängt :-P Er hat es ziemlich fix gemacht :-P Nach 20 minuten war ich fertig :-) Ich würde mich freuen wenn es euch auch gefällt haha ;-)
greetz Laura C.

three hearts for three lives
4.17647
Durchschnitt: 4.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällts nicht - Hauptsache du bist zufrieden.

 

...gefallen muss es nicht dir sondern ihr. Das tut es, es ist ordentlich und alles ist gut ;)

 

Aber das war doch ihre Frage, oder??

 

schliess mich den anderen an :-)

 

...sie hat keine Frage gestellt ;)

 

Habe noch einmal genau gelesen und muss feststellen, dass ich, wie so oft wieder einmal, zwischen den Zeilen gelesen und reininterpretiert habe. Sorry.
Amnesie hat vollkommen recht!!!!!
Laura würde sich nur freuen wenn uns gefällt.

 

Ich verfolge das hier jetzt schon die ganze Woche.
Irgendwie komm ich bei euren Bewertungen nicht mehr mit!
Mal werden Leute durch den Kakao gezogen, weil das Motiv doch "so scheiße ist" und "auch noch an der Stelle" und hier spielt das Motiv keine Rolle, sondern nur die Ausführung!

Sorry für OT!
Zum Tattoo:
Entweder ist das Bild schlecht oder meine Laienaugen betrügen mich.
Für mich werden die Linien der Herzen nach unten immer schmaler.
Sie sind ungleichmäßig und links sind die Linien breiter als rechts und nach unten haben sie nur noch einen schmalen Strich.

 

für mich wärs ein bissl zu schlicht, aber die herzchen sind sauber und gut gemacht, also ne ganz niedliche kleinigkeit

 

Also auf mich wirkts jetzt nicht so super sauber, aber vielleicht täuschen mich meine AugenAugen-Tattoos suchen ja ^^

Moderator
 

Bin bei Coralie...aber ist schon ok für son Ding. Und bewerten tu ichs ja eh nicht ^^

 

ich finde auch... da gibts nix zu meckern... ordentliche, kleine herzen... (ums Motiv kann man sich ja immer streiten...)

 

Ich frage mich auch gerade, wo die typischen Holzhämmer sind?

- 3 Herzen! Wie einfallsreich!
- Waren dir deine Liebsten nicht mehr wert, als nur 3 Herzen?
- Unterarm als erstes, wie kann man nur?
- Ist doch kein Tattoo, weil nur 20 Minuten Dauer!
- Hauptsache Tattoo....
- usw.

Ich habe leider noch nicht den Verteilerschlüssel gefunden, wonach sioch errechnet, welcher User was auf die Mütze bekommt und welcher nicht? Geht das nach Geschlecht?

Ganz ehrlich, es wird immer alberner.

Tattoo nicht meins, aber sauber und alles ok.

Moderator
 

Minister, liegt bestimmt daran dass baald Wochenende ist, da sind alle so gut drauf ^^

 

klar könnten wir hier jetzt wieder vorträge über kreativität usw halten... hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn die herzen Sterne oder buchstaben wären... aber ich finds in der tat irgendwie süß... haben heute wohl alle den kuschelmodus angestellt....ist ja auch bald weihnachten, nÄ?

 

Hm, ich bin bei metzchen und Schutzminister... Immer wieder "interessant" hier. Aber daran sieht man auch, wie ernst man die meisten Kommentare (inklusive Bewertung) nehmen kann. Das geht mehr nach Laune, Sympathie und Mitläufertum ("Oh, 20 User haben die Intention des Tattoos schon runtergemacht, dann hau ich auch nochmal nach und stimme ihnen zu :D"), als nach allem anderen.

Zum Tattoo selbst: Ich bin kein Fan von so schlichten, kleinen Sachen, aber es muss dir gefallen und wenn es das tut, ist doch alles gut. Ich find's ganz ordentlich gemacht, wobei mir die beiden unteren Herzen besser gefallen, als das oberste Herzchen. Bei dem sind mir die Seiten zu ungleichmäßig.

 

Was zu verändern ist halt nicht einfach *g*...wir hatten ja in den letzten Tagen/Wochen immer mal wieder die Diskussion....und nun hab ich mich gefreut, dass mal nicht draufgehauen wird. Da kommen die Zweifler ;-)
Also...lasst doch einfach mal zu, dass es möglicherweise, vielleicht, blauäugig wie ich bin sich wirklich was verändert *g*

Moderator
 

gibt doch auch leute die auf minimalelectro stehn und solche, die auf klassik stehn... aber beide hören doch einfach nur MusikMusik-Tattoos suchen...

 

Die Aussage "Hauptsache Tattoo" kann ich absolut nicht bestätigen... bin auch etwas erschrocken über die Intoleranz einer kleinen Gruppe von Usern. Welche Art von Tattos man mag ist ja jedem selbst überlassen. Ich mag es schlicht :-) Ich brauche keine Farbe oder Schnörkel und finde nicht, dass es dadurch weniger Bedeutung hat :-P Übrigens ist es in Natura sauberer gestochen xD Hab ich auf dem Bild erst gar nicht gesehen ;-)

 

Es ist nicht super sauber gestochen, und ich steh auch nicht aufs schlichte. Aber es sieht süß aus und ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen definitiv kein schlechtes tattoo.:)

 

na ja...ein tattoo dieser art dauert auch nicht länger...reines line work,ein guter tätowierer sticht dir die drei herzen in 5minuten...hehe!aber eine Tätowierung ist es trotzdem alle mal...wichtig ist...das es dir selber gefällt,und das tuts ja anscheinend...!

 

Vom Motiv mal abgesehen finde ich die Ausführung leider auch nicht den Bringer und kann mich dafür nicht begeistern.

 

Intoleranz einer kleinen Gruppe von Usern... wie lustig! Der Großteil der Szene hält nix von diesem Kram! Nur sind das nicht die User hier... die zum Großteil eben aus Generation Smartphone und Mode Tattoo Trägern besteht. Die meisten wissen gar nicht was Tattoos eigentlich mal bedeutet haben... aber spätestens wenn sie dann mit Ende 20 merken das man den Scheiß auf der Pelle nicht löschen kann wie n mp3 ist der laser dran...
Das hier ist genau die Art Tattoo, die es meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach nicht geben sollte... man stirbt nicht an Pigmentarmut. Und gut ist anders!

Geb dem Schutzminister mal recht;-)

Und diese ganzen heuchlerischen "Es muß ja Dir gefallen" Komentare sind ebenso sinnfrei und führen die ganze Sache hier ad absurdum, wie für viele Leute hier mein Genörgel bei so nem Kram

 

Tosender Applaus von meiner Seite Baumann! Wählen mit 16 Strafmündig mit 21 wenn er nicht über einen Lutscher gefallen ist. Tattoo mit 18 oder vieleicht noch früher mit der Freigabe der "Eltern" weil es Mode ist, Gehirn an mit ???

 

Muss bei dem Motiv an die Schießbude auf der Kirmes denken...wo man "freie Auswahl"bei 3 Treffern erhält...

 

also ich fände ganz süß... aber due Herzen hätten alle gleich sein sollen, das oberste ist kleiner als die anderen...naja alles in allem: nix besonderes halt :(

 

ich hab eigentlich gemeint diese plattform heisst: tattoo bewertung.de...hier gehts doch wohl nicht darum,warum sich wer,wo,weshalb ein tattoo stechen lassen hat...und wie viel er oder sie davon versteht oder auch nicht...ob das tattoo nun klein ist,schlicht,ein half SleeveSleeve-Tattoos suchen oder voll,farbig oder schwarz/grau etc. ist. sondern nur darum das tattoo zu bewerten...!!!ein tattoo bewerten,aber dann wenigstens mit konstruktiver kritik...!

 

Wunderschön schlicht! <3

 

10 Punkte, Zahnfeejessi und Zahl13?
Meine Fresse, und ein Schlag in die selbige aller 10-Punkte-Künstler.

 

3 herzen...sind klar u. deutlich u.sauber zu erkennen ! törööööööööööö !!! :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben