Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boh ,bin sprachlos.Tattooladen.

Habe ja schon vieles gesehen aber das hier ist der Burner.Und dann damit auch noch Werbung bei Facebook machen.Da waren noch mehr Bilder die er rausgenommen hat ,jetzt sind nur noch die guten drin.lol.
Ich kann das gar nicht glauben.Mal auf Galerie gehen.
***link entfernt***


 

Grusel...is auch nich zwingend notwendig ;) schon deine AugenAugen-Tattoos suchen Martina :))

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=354295571304308&id=1...

Und es geht noch schlimmer

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=503281926405671&id=1...

Wie frech is das denn bitte???

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=513509972049533&id=1...

 

Die Kommentare sind mal wieder der Knaller..

 

Vor allem die von ihm!!

" Mal ebend gestochen noch mit AugenAugen-Tattoos suchen zu 3 Std Arbeit ein Kinder Spiel für mich"

WTF 0.0

 

Keine Wunder wenn der denkt er ist gut, wenn solche Kreaturen ihn in den Himmel loben in den Kommentaren....

 

Ach da bin ich bestimmt gesperrt. *lol*

 

http://tattoohlle.alfahosting.org/?page_id=5

Gurkenfabrik aus Münster. Mein absolutes Highlight ist ja das Ozzy Osbourne Tattoo, erkennt man auch ohne "Logo" sofort...

 

Der Rehbock ist mein persönlicher Liebling ^^

 

Omg die Sterne daneben sind aber auch der Hammer.

 

ohne Zweifel ein paar Gurken dabei aber soooooo schlimm finde ich den nich das geht um Längen schlechter

 

Hallo Leute,mir wirds schlecht.Ja gibts den sowas,das sind Opfer keine Kunden!!!würde alle rechtlichen Mittel nutzen um denen das Handwerk zulegen.

 

Wieso sind das Opfer...

Wenn dann nur Opfer ihrer eigenen Blödheit. Jeder hat AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf und (meistens) eine Verknüpfung zum Hirn. Wer dann weder das eine noch das andere verwenden will - ist selber schuld.

Mitleid gibt es da keins...

 

Schließlich gehen die "Opfer" da freiwillig hin. Ist heutzutage ja nicht mehr sooo schwer, sich vorab zu informieren...

 

GESAMMELTER WAHNSINN UNTER : www.facebook.com/loltattoos

 

Die niederländische Variante von "People against home scratchers"

https://www.facebook.com/loltattoos#!/laatjenietverminken?fref=ts

In den Niederlanden werden sogar Angebote per "Marktplaats", so eine Art Ebay, gemacht. So quasi, dieses Motiv diese Woche für 50€. Nur das 9,9 von 10 Mal Motive dabei sind die sie sich die Bilder von Internetseiten renomierter Künstler "ausgeliehen" haben.

 

Eiche, das gibts bei ebay Kleinanzeigen auch in D - wie es da mit "geliehenen" Fotos aussieht, weiß ich nicht. Mir ist jedenfalls noch keins ins AugeAuge-Tattoos suchen gesprungen. Aber das Elend mag ich mir auch nicht genauer anschauen.... ;)

 

Was krieg ich täglich nen Hals wenn ich an dem Gurkenstecher in unserer Straße lang fahre!!! Da ist IMMER die Tür offen! Und in dem 15qm-Zimmer hocken schön die 15Jährigen mit gefälschtem Muttizettel und warten auf ihr infinity >:/

 

http://www.doros-tattoo.de/tattoos/taetowierungen-galerie?...

Unbedingt mal in die Galerie schauen! Die ersten Bilder "überzeugen" direkt..
:D aiaiai..

 

Boa is das Grottig! ! o.•

 

Da wird einem ja echt übel!!!!! Sowas gehört echt verboten.

 

Das ist ja echt zum Weglaufen!
Warum sind die Einträge im Gästebuch alle auf englisch?

 

das is ja woll das Highlight an Inkompetenz,is ja nich wahr

http://www.doros-tattoo.de/images/phocagallery/tattoos/thu...

 

Oh! So weit hatte ich mich nicht vorgekämpft in der Galerie. Da weiß man ja nicht, ob man lachen oder schreiend davonlaufen soll.

 

Lohnt wirklich, sich da durchzuklicken .. ganz arg schlimm!!

 

Wie kann sich dieses Studio schon 13 Jahre halten? Wie geht sowas?

 

Die hier tuts seit 1986...
http://www.tatoogekko.ch/

Und die hier zwar nich so lange, aber erwähnenswert:
http://www.myriamspermanent-make-up.ch/galerien/tribals-sy...

 

Manmanmanman................. Sachen gibts
Das es Tattoogekko schon seit den 80ern gibt, ist nich zu übersehehn. Sie ist auch das hängen geblieben.

 

https://www.facebook.com/Tattoo.by.Rene

Also ich weiß ja nicht...

Alle Gestochenen von ihm ihr Gewinnt den Prozess ! :-D

 

Welchen Prozess? *verwirrtguck*

hihi, den hab ich auch, aber meiner ist schlechter: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=401335496589363&se...

 

Waldhexe das sagt man so... Ist einfach nur ein spruch

Da sind ja teilweise sachen bei die gehen noch aber das meisfe ist echt versaut...

Hab aus dem famlien kreis welche die dort termine haben... Aber die finden den jaaa so toll naja wer nicht hõren will muss halt in sein verderben rennen...

 

folgender heißer tipp nur für Insider: tattoomatthe Barmbek
hat wohl in heimischen Gefilden seine "inkfabrik" O.o
http://s532.photobucket.com/user/tattoomatthe/media/012.jp...

 

Oh Gott, solche schlimmen Bilder hatten wir ja schon eine Weile nicht mehr.
Der IndianerIndianer-Tattoos suchen!!! Da hat der "Künstler" das Wort "Rothaut" wohl zu ernst genommen - höchst gruselig das alles!

 

och ich hätte da noch 2 obergurken in meinem priv. fotoordner, was von dem verzapft wurde, aber man darf ja fremder leute gurken kram hier leider nicht zeigen.... da is alles in der onlinegalerie von ihm noch Gold gegen. aber wehe du sagst solchen kunden von dem, was sie da fürn mist auf der pelle haben. dann beißen die um sich..... und kommen mit sprüchen wie "hat aber billig gekostet" und rennen trotzdem wieder hin...*koppschüddel*

 

Ach du Schreck!
Gut, das die Bilder zum Teil so unscharf sind ..
.. richtig, richtig übel.

 

Die Bilder sind besser als die Tattoos ^^

 

Auweia.Da hat der schon so einen Haufen Unfälle auf dem Körper und lässt sich noch einen dazu tackern?
Meine Meinung,er hat genau die Tattoos die er auch verdient.

 

der hat nur eine Kunde??
:D

 

na hoffentlich

 

Bin auch grad über eine Gurkenfabrik gestolpert http://www.pain-cult.de

 

ahhhhh der Sensemann ....

 

Oh ja, das macht ganz dolle pain ^^

 

Aber Clarence der schielende LöweLöwe-Tattoos suchen ist gut getroffen. Kennt den eigentlich noch jemand?

 

Daktari

Klar :-)

 

Das PAIN CULT Team besteht aus Profis mit langjähriger Berufserfahrung und bietet Dir profesionelle Tattoos, Cover-Ups und vieles mehr.
Und das auf höchstem Niveau.

na ja an Selbstvertrauen mangelt es jedenfalls nich aber eigentlich müste es"Selbstüberschätzung" heißen

 

Auch ein grosser Spezialist. Und mit ein paar ganz grausligen Kopien, wie mir scheint:
http://www.tatau.ch/tattoo-igor-victoria.html

 

Harharhar....der Spongebob! Alter Falter.....!!!Und das "Me,myself and I"-Backpiece....ich näss´ mich gerade heftigst ein... ;)

 

Och da hab ich in meinem Dorf auch so eine:

http://sylviabodyart.de.server472-han.de-nserver.de/bilder...

Das "stay strong" Partnertattoo ist der Hammer :-D

 

https://m.facebook.com/Stichtag.Tattoo.Piercing/photos/pb....

Das ist DAS Studio bei uns in der Stadt.. Alle rennen da hin wie die blöden.. Ich verstehe es nicht..

Das ist auch geil..
https://m.facebook.com/Stichtag.Tattoo.Piercing/photos/pb....

https://m.facebook.com/Stichtag.Tattoo.Piercing/photos/pb....

 

der hier ist auch der Wahnsinn:
http://tattoopb.de/galerie/

mein Favorit: http://tattoopb.de/galerie/attachment/20/

total die inkompetenten Leute, auch wenn inner Galerie nicht alles Mist ist..(als ich da war, meinten sie, komm wieder wenn du eine Vorlage hast, ohne geht's nicht) jaja.....

 

Also... Ich weiß nicht was bei Sylvia-Body-Art am meisten Sorgen macht. Die Tätowierungen oder die Energie-Schriftzeichen.

 

Na, da kann das hier aber locker mithalten... Link entfernt


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben