Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


das Leid der Gurkenopfer...

Jetzt mal ein ernsteres Thema.

Ich frage mich, was in den Köpfen der Leute vorgeht, deren Tattoos sehr schlecht bewertet werden. Und seien wir mal ehrlich, hier und da sind einige Kommentare auch ziemlich "böse". Kommt ja nicht selten vor, dass man sich über die Werke bzw über die Person lustig macht.

naja, auf jeden Fall habe ich mich gefragt, ob dass die Leute nicht seelisch belastet. Schließlich geht es hier um ein Tattoo, welches (normalerweise) nie wieder weggeht. Meistens sind das ja auch irgendwelche "Laien" die sich selbst einen Wunsch erfüllt haben, aber an sich gar kein Plan von Tattoos haben/hatten.
Und im nachhinein stellen sie fest, dass sie Besitzer einer Gurke sind.

Klar, gibt einige, die einfach total dickköpfig sind und sich einreden, dass ihr Tattoo ein Meisterwerk ist. Die leben halt in ihrer eigenen Welt.
Aber wie gehen wohl die sensibelchen mit all der Kritik um?


 

Sorry, aber kann jmd diesem User mal eine Art Abmahnung erteilen?
Die Kommentare sind einfach trollig.

 

Und was genau war jetzt daran trollig?

Ich versuche eine höchst geistreiche und intellektuelle Diskussion anzustoßen!
Man sollte dieses Thema echt nicht unterschätzen.

 

und leute wie du, die gurkenträgern sagen, sie würden meisterwerke tragen, machen es besser??

aber zum thema: niemand ist gezwungen sein tattoo hier zu zeigen, oder es lange auf der seite zu belassen, wenn man merkt, dass es nicht gut ankommt. persönliche beleidigungen sind natürlich nicht erwünscht.
und ich kann mir auch vorstellen, dass es hart ist, wenn man über die seite hier erfahren muss, dass das eigene tattoo nicht gut geworden ist. aber hätten sich die allermeisten dieser leute im vorhinein mit tattoos und tätowierern beschäftigt, dann würde sie jetzt keine gurke tragen.
den meisten gurkenträgern wird hier auch geholfen; es werden verbesserungsvorschläge gegeben, cover-möglichkeiten aufgezeigt und studios empfohlen.

dies ist nun einmal eine bewertungsseite. punkt.
die allermeisten kommentare sind auf die qualität des tattoos bezogen, nicht auf den träger / die trägerin. auch wenn sie hart sind, sind sie gerechtfertigt.

und noch einmal: niemand MUSS hier bilder hochladen.

 

Tattoos dürfen sich Menschen ab 18 Jahren stechen lassen. Ab da gehe ich davon aus, dass es sich um selbst denkende/handelnde Personen handelt. Wenn die es nun (aus Faulheit, intelligenzmäßiger Unterversorgung, Gutgläubigkeit, Leichtsinn) versäumen, die ihnen anheimfallende Sorgfaltspflicht (und obacht, die liegt NICHT beim Tätowierer!) walten zu lassen, dann muss ich schlicht sagen: selbst Schuld.
Jeder muss/kann sich genau das abholen, was er möchte, aber er darf nicht erwarten (in keinem anderen Handwerk darf man das, btw) dass er per Zufall, zum Spottpreis und möglichst zeitnah auf den perfekten Tätowierer stolpert. Jeder googelt doch bekanntermaßen ewig nach seinem neuen Smartphone/Fernseher/sonstigem überflüssigem Schnickschnakck, aber beim Tätowierer reicht dann plötzlich die Meinung irgendeines unbeleckten Kumpels???
Nochmal: selbst schuld.
Und wenn man mal in diversen Technikforen oder Fotoforen oder dergleichen querliest, wo sich einer über schlechte Qualität seiner Errungenschaften auslässt: da ist der Ton ungleich ruppiger ;)

 

"und leute wie du, die gurkenträgern sagen, sie würden meisterwerke tragen, machen es besser??"

na sichi. Schon mal daran gedacht, dass ich einfach nur versuche sie aufzubauen? Ich bin nun mal gutmütig gestrickt.

 

Dass die Leute letztendlich selbst schuld sind, steht außer Frage.
Bloß finde ich es interessant, wie die Leute wohl selbst damit umgehen.

Da geben sie einiges an Geld aus (manchmal mehr, manchmal weniger), etragen Schmerz usw....und am Ende war es quasi für die Katz.

Also ich würde am Rad drehen. Wobei mir sowas nie passieren würde. Da bin ich einfach zu intelligent für.

 

Diese frage kannst du dir selber wohl am besten gleich selber beantworten, wenn du nicht selber gurkenträger wärst, würdest du dir dein hirnchen wohl nicht über solche fragen zermartern müssen

 

Finke, ich denke die Diskussion hier ist viel zu geistreich und niveauvoll für dich.
Also geh bitte wieder und verpeste die friedliche Threadatmosphere nicht mit deiner negativen Aura.

also husch husch...

 

Haha...was bist denn du für eine pfeiffe!

 

eine Trillerpfeife....und jetzt kusch dich!

 

mir ist langweilig... darf ich mitmachen? klasse :) ihr seid beide doof :P

ps. hätte ein mod die güte den thread zu schließen?

 

...endlich mal wieder feines sarkastisches Amüsemang, was will man mehr^^Ortega, ich will ein Kind von dir! Oder nein, warte...lieber all dein Geld!

 

es MUSS ja keiner antworten... ;-)

 

Mal ernsthaft wenn Ich jemand sage er trägt ne Gurke und kann dann mit der Kritik net umgehen is das net mein Problem.
Meine Güte die Leute springen von Brücken nur weil Justin Bieber aufhört mit singen......und was geht mich das an.
Nennt mich Kaltherzig.
Aber wenn man keine Ehrliche Kritik ab kann, sollte man hier sein Tattoo net zeigen.
Ich habe vorher viel dieses Forum durchforstet bevor ich mich stechen lassen hab.
Und letztendlich geht man ja davon aus das die Leute nen bissl Grips haben um sich vorher schlau zu machen.
Schließlich is niemand gezwungen mit ner Gurke rumzulaufen.
Das hat jeder selber zu verantworten.

 

'Wobei mir sowas nie passieren würde.Da bin ich einfach zu intelligent für'

Und weil du so ein wahnsinniges Schlauerle bist,prangen dann auch deine durchgängig hochklassigen Tattoos auf deiner Profilseite,nicht wahr? ^^
Ich sehs gerade...lauter Toptinte auf deiner Haut....hmm...^^

Ausserdem bezeichnen sich nur ausgemacht dumme Menschen selbst als intelligent,nennt sich verzerrte Selbstwahrnehmung,gepaart mit Megalomanie.

Und warum sollte man die Gurkenträger denn anlügen und ihre Tinte über den grünen Klee loben? Das hat doch ausser dem Bauchpinseleffekt auf die Instagram- und Yappie-Generation keinen Nutzen und treibt die Leute immer wieder zu den Verbrechern,die schon für das talentlose Gekrakel verantwortlich zeichneten.
Toll,genau sowas will man....rumlügen,damit sich Tussi X und Typ Y schön bestätigt fühlen,wieder zu Küchentischkünstler Z rennen und dessen Gestümpere somit durch ihr Wiederkommen nachträglich legitimieren.
Und die Kohle,die für die Schrotttinte dann in die Tasche des "Künstlers" wandert,die kauft dann auch noch mehr Ausstattung,damit sich Mr Scratch wie ein vollwertiger Profi fühlen und auch noch Werbung mit "hunderten zufriedener Kunden" machen kann...

Merke: Gurkenträger anlügen ist mehrfach schädlich.
1) Die Gurkenträger entwickeln so nie ein AugeAuge-Tattoos suchen für ansprechend gestochene Kunst,da sie ja "Top-Quali" auf ihrer Pelle herumtragen.
2) Das Hochjubeln schlechter Tätowierungen hat einen nachgewiesenen nachteiligen Effekt auf diejenigen Inker,die gute und saubere Arbeit abliefern...denn wenn man hier liest,dass total krummes Gekrakel doch ach so toll ist und dann auch noch für einen Appel und ´n Ei zu haben ist...naja,Geiz ist eben geil,zumindest für eine grössere Menge an Leuten...und Studios,die gute Kunst zu angemessenen Preisen feilbieten,die haben auf lange Dauer das Nachsehen..
3) Um die Kunstform Tattooing in der Gesellschaft akzeptabel zu machen und zu verankern,da sind suboptimale Vorschulkünstler wohl das denkbar schlechteste Mittel.Wo ein Normalo bei einem starken Halstattoo vielleicht noch das Künstlerische über die sozialen Normen stellen kann,wird er das bei hässlichen und schlecht ausgeführten Tattoos vom selbsternannten "Fachmann" nicht mehr. Schlecht gestochenes kommt eben immer tendenziell asozial rüber...

Also lieber die Wahrheit sagen,auch wenns manchmal wehtut.Und wenn du,Ortega,den Drang verspürst,die Leute aufzubauen,dann solltest du es eventuell mal hier versuchen

www.friedefreudeeierkuchen.de

Auf das Einstellen deiner eigenen Tattoos wartend,du Schlauerle...^^
Thirty

 

Amnesie.... kannst du denn gurken??
Mir fällt irgendwie seit tagen nur noch "vollpfosten" ein.

 

Ihr seid ja lustig, da regt ihr euch so schrecklich über ihn auf, antwortet aber mit so langen Texten, dass man sie nicht mal ganz lesen mag (war ja schon den ganzen gestrigen Abend so... Mal wieder). Puh, wie viel Zeit widmet ihr eigentlich Menschen, die ihr nett und interessant findet? ;-)

 

Ich finds echt beschämend - ganz ehrlich! Habt ihr in Ortega jetzt ein neues Opfer gefunden, oder was? Er hat doch nen ganz normalen gesellschaftkritisch-philosophisch angehauchten Thread über das Thema "Gurken" eröffnet und wer antwortet ihm?
- Ein Thirty, der scheinbar keine Erziehung genossen hat!
- Lynissea, die verbitterte Alte, die ja eh nur ihren Frust an schlechten Tattoos auslässt!
- Und Amnesie, die nachweislich von Gurkenstecherei NULL AHNUNG hat - absolute Inkompetenz auf diesem Gebiet!

Kein Wunder also, dass sich ein so höchstbegabter Intellektueller, wie Ortega, hier einfach nicht ernst genommen fühlen kann!
Also etwas mehr Respekt Bitte!
Unglaublich, echt! Mir reichts - ich ess mein Popcorn weiter!

 

Mensch Funky...das mit dem Sarkasmus musst du aber echt noch üben.
Bei dir wirkt das irgendwie total aufgesetzt bzw pseudo-lustig. Als hättest du den Sarkasmus gerade erst für dich entdeckt. Dadurch verfliegt doch die ganze Wirkung!

btw, wer ist so lieb und fasst den Beitrag von Thirty für mich zusammen?
Hab nämlich echt keine Lust, mir diesen ganzen Buchstabengulasch reinzuziehen!

 

ich finde das thema wirklich nicht uninteressant. bin aber zu hundert prozent bei thirty.
niemandem ist geholfen, wenn schlechte tattoos schön geredet werden.
und beleidigungen, off-topic-kommentare und so weiter kommen in den allermeisten fällen nicht von den stammuserInnen hier, sondern von neulingen und trollen...

 

ortega fragt ja eigentlich nur wie all die sensibelchen damit umgehen wenn sie träger eines gurken tattoos wären...darüber allein schon zu diskutieren ist eigentlich schon eher mühselig und spekulativ...auf die frage zurück zu kehren...meine meinung...ne gurke ist ne gurke durch schön reden wirds auch ned besser,aber wie sagt man so schön,die kunst liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters...kommt auch ein wenig darauf an wo die gurke am körper ist und wie gross das Motiv ist,wird die gurke aufm handrücken sein wird die seelische belastung sicher um ein vielfaches grösser sein als wenn sie an einem ort ist wo man sie bedecken kann...ich denke aber mal,es gibt heute so viele und vor allem gute tattooisten das auch einem gurkenträger geholfen werden kann...als mein rat an die gurkenträger:bitte nicht verzagen und die hilfe eines guten tattoo artisten erfragen...

 

also ich sag mal so: aus nem guten tattoo kann nach 20 jahren ne "gurke" werden, wenn die farben verschwimmen und die leute dich fragen, was das eigentlich sein soll. in dieser situation bin ich z.b. grade und hab mich jetzt aufgerafft, mit meinem tattowierer zu besprechen, was man damit anstellen kann, dass es wieder schön und frisch wird und in neuem design trotzdem noch zu mir passt. also "gurkenträgern" kann geholfen werden, wenn sie wollen... das stärkt dann die seele wieder ;)

 

Bei manchen Kommentaren frage ich mich auch,ob man das Forum zum Frust-Ablassen mißbraucht.
Wenn aus dem Text hevorgeht daß der Besitzer mit seinem Tattoo glücklich ist finde ich es doof,wenn andere darüber lästern.
In "echt" sieht's vielleicht auch besser aus als auf dem Foto.Manche sollten sich erst mit dem Träger unterhalten und das Tattoo richtig ansehen ehe sie blöde,beleidigende Kommentare abgeben.
Man will wohl eher miese Laune ablassen anstatt mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

 

wir sind hier aber nicht um Leute glücklich zu machen oder schlechte Tattoos schön zu reden da mußt du zu Fuckbook wechseln, hier sind wir bei Tattoo Bewertung und das tun wir auch obs nun gefällt oder nich

Moderator
 

Aber wenn das Tat nun eben Mist ist, dann muss man das auch ansprechen Martha -.-' auch wenn der Besitzer glücklich ist, muss man dem eben die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen (bzw. versuchen...)

 

Ich glaub, dass manche sich wegen den Leuten hier am liebsten die Körperstelle abhacken würden und nie wieder richtig glücklich werden. Das ist wie bei "extrem schön" (die Serie ja auf diesem Sender da)...die Leute fühlen sich ab dem Punkt hässlich, trauen sich nicht mehr in die Öffentlichkeit und vereinsamen.
Wäre für mich auch ganz furchtbar, wenn ich ne riesen mega Gurke aufm Hals, oder aufm Unterarm hätte. Wüsste nicht, was ich machen würd. Ich würde mich nicht mehr trauen, diese Körperstelle zu zeigen und müsste mir täglich Gedanken machen, was ich anziehen soll, um es zu verdecken. Grad im Sommer, wenns heiß is, müsste ich dann langärmlich und mit Schal rumrennen und mir nen WolfWolf-Tattoos suchen schwitzen. Auf Bällen könnte ich keine hübschen Kleider mehr tragen und auch in der Disco muss ich mich nun vermummen. Bin mir ziemlich sicher, dass des auf Dauer der Psyche schaden würde.

Manchen ist es dagegen vielleicht net so wichtig, weil sie nicht so viel Wert aufs Äußere legen. Die scheißen auf euer Gelaber.

 

Eigentlich wollte ich meine "Gurke" nicht wieder als Beispiel nehmen ;-) aber hier passt es!! Ich habe meine Gurke deshalb reingestellt, damit andere möglichst NICHT in das Studio gehen, wo bei mir gepfuscht wurde !!! Das denen nicht das selbe Leid erwischt weil, wie oben schon erwähnt wurde....dann hast den Mist auf dem Arm und DAS ist sehr enttäuschend und ärgerlich, weil man ein anderes Tattoo wollte, sowas muss echt verdaut werden!!! Es tut mir nicht weh, wenn andere ehrlich sagen wie sie das sehen weil, ich weiss es schon selbst !!! Andersherum kann ich mir schon vorstellen, wenn jemand ein Tattoo bekommen hat, null Ahnung und nichts peilt, super glücklich über das neue Tattoo ist......und hier dann "wachgerüttelt" wird, nur bzw.viel Kritik bekommt, dass es den einen oder anderen schon schlecht damit gehen kann !!! Aber jeder ist erwachsen und sollte entsprechend reagieren !!!! Jeder hat einen anderen Geschmack und es sind doch sehr viele Laien hier, die Tattoos bewerten oder sind allesamt TOP Tätowierer hier, die ihr Handwerk echt beherrschen ;-) ;-) ????? Mir persönlich ist nicht wichtig, wie andere mein Tattoo finden, es muss nur MIR gefallen !!!!!!!

 

@thunderspell: Gott sei dank passt dei gurke wirklich mal in nen thread!

 

Lächel ;-) absolut !!! Mir wären 8-10 Punkte auch lieber, als so ne Gurke.....mal als Vergleich ;-)!!

 

Sicherlich sind wir hier auf einer Bewertungsseite.
Ich finde es auch nicht falsch, den Leuten zu sagen, das ihr Tattoo schlecht ist.
Jetzt kommt das ABER.
Wie hier manche Kommentare geschrieben werden!
Man kann Kritik auch in andere Worte fassen, als es hier so manches Mal getan wird.
Ich weis, das ich mich wiederhole aber die Motivwahl und die Stelle ist ja wohl jedem selber überlassen. Wenn die Qualität schlecht ist, ist das was anderes.
Das sollte man schon äußern, aber auch begründen warum und was schlecht ist und nicht nur hinschreiben: Sieht scheiße aus!
Damit die Leute auch lernen, worauf sie das nächste mal achten müssen.

Was mir aufgefallen ist, seit die beiden Themen "Als Kommi und weil ich es wichtig finde nochmal als Thread..." und dieser hier im Forum stehen, ist auch ein leichter Wandel in der Art der Kommentare zu erkennen.
Haben die beiden Themen also doch etwas gebracht!

 

Kann da nur einigen meiner Vorredner zustimmen. Bin selber unzufrieden mit meinem Tat und hab mich fragend an euch gewandt. Ich war froh darüber ehrliche Meinungen zu bekommen und so zu wissen, dass ich auf jeden Fall den Tätowierer wechseln muss, um noch schlimmeres zu vermeiden. Klar denkt man darüber nach, wie dämlich man vor und während des Stechens war und natürlich ärgere ich mich nun darüber.. Aber nu ist es passiert und in Selbstmitleid zu versinken oder Dauer-Wut zu schieben richtet weder das Tattoo, noch hilft es in irgendeiner anderen Weise. Also Inker wechseln, vorzeigen und schauen, was sich richten lässt..
Ich kann wirklich nur sagen, dass ich sehr froh über eure Meinungen war (die meisten waren auch echt super nett ausgedrückt). Und diejenigen, die beleidigend werden sollte man einfach ignorieren. So halte ich es zumindest ;)

 

Wenn man nicht kritikfähig ist sollte man seine Tattoos (oder überhaupt seinen Körper, seinen Charakter, seine Qualifikation) nicht zur Bewertung stellen.

Wer ein schlechtes Tattoo trägt und sich dessen bewusst ist (das ist ja immer die Frage, weil Geschmäcker und Anspruch an Stil und Qualität nun mal verschieden sind und das unter Umständen sehr unterschiedlich empfunden wird) wird es ohnehin irgendwann überarbeiten lassen, kann es also ruhig zur Debatte stellen um sich ein CoverCover-Tattoos suchen zu überlegen.

Und wer glücklich mit seiner Gurke ist der sollte sich von ein paar blöden Kommentaren nicht von seiner Meinung abbringen lassen. Wir sind doch hier alle volljährig und wenn ich etwas schön oder schlecht finde finde ich es unabhängig von der Meinung meiner Mitmenschen schön oder schlecht.

Als ich z.B. meine Sternchen eingestellt habe war mir vollends bewusst dass es Kritik hageln wird. Mir war schon zum Zeitpunkt des Stechens klar dass Sternchen in der Tattooszene belächelt bis abgelehnt werden. Aber ich lass mich ja nicht für irgend jemand anderen tätowieren ;-) Und ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet soviele Sterne für meine Sterne zu bekommen gemessen an den Kunstwerken, die hier teilweise gezeigt werden. Es sind halt doch nur Sterne. Das weiß ich und ich mag sie trotzdem ;-) Bzw. genau deswegen.

 

Den NamenNamen-Tattoos suchen des Forums habe auch ich verstanden.Ich find's halt blöd wenn
selbsternannte Tattoo-Experten es sich anmaßen,in beleidigender Weise zu kommentieren.Wenn sich jemand selbst unter "Gurke" einsortiert - schön.
Dann ist dementspechender Kommentar ja zu erwarten.Wegen der fiesen Meinung mancher Leute wird sich wohl auch keiner sein Tatt mit dem Messer abkratzen,aber mancher fragt sich evtl. "Hat der/die Recht und ist mein Tattoo
tatsächlich voll daneben?"
Man sollte Nörglern hier keine unangemessene Wichtigkeit geben.

 

Ich finde das Thema hier durchaus interessant und es ist wie überall

"Der Ton macht die Musik"

Was ist Euch lieber....

Beispiel 1: Der Chef kommt zu Dir und faltet Dich vor all Deinen Kollegen nach allen Regeln der Kunst zusammen über einen Bockmist den Du gebaut hast:

Beispiel 2: Der Chef ruft Dich zu sich ins Büro und erklärt Dir im vernünftigen Ton was Du an Scheisse gebaut hast.

Was ist nun besser ? Wobei würdest Du Dich besser fühlen ?
Welches Verhalten erwartest Du von Deinem Chef ?

Ich glaube da denken wir alle gleich ohne die Antwort geben zu müssen und so finde ich sollte man auch hier:

a.) vernünfitge Kritik üben ohne einen anzugehen, der vielleicht eh schon weiss das er Scheisse gebaut hat und nicht noch auf ihn ein treten wenn er schon am Boden liegt. Ich denke die Profis können das am Besten vernünftig und "professionell" erklären.

b.) so mit Leuten umgehen wie man es im privaten Leben auch tun würde.

Ich finde das hat mit "Sensibelchen" so wie es hier schon erwähnt wurde, nichts aber auch gar nichts zu tun.

Jeder der tolle Tattoos hat kann sich glücklich schätzen alles richtig gemacht zu haben aber es gibt einem noch lange nicht das Recht andere mit schlechten Tattoos niederzumachen.

Jeder macht Fehler, jeder hat schon mal einen Fehleinkauf gemacht und das passiert leider auch bei Tattoos, ja es sollte nicht passieren aber es passiert weil vielleicht der Tipp vom Kumpel absolut für die Füsse war und der es auch nicht besser wusste oder sich nicht richtig informiert wurde.

Warum fallen auch so viele Leute bei Geldanlagen auf die Nase ?
Hinterher ist man immer schlauer. Man bekommt "gutes verkauft"
und bekommt leider nur Rotz.
Kann passieren. Kann jedem passieren.

 

das sind ja Vergleiche vom aller feinsten,es vergleicht ja auch niemand Fahrräder mit Flugzeugen

 

doppelt gemoppelt

 

Der Vergleich soll nur den Umgang und die Behandlung von anderen verdeutlichen.

 

Ich weiss nicht, ob es hier hineinpasst...aber trotzdem, vielleicht gibt es "neutrale" Meinungen. Ich erlebe gerade etwas, dass ist unfassbar. Das Tattoo Studio hat einen Nachtrag geschrieben, dabei wurde ICH geschädigt bzw. getäuscht !! Unglaublich!!

 

@Thunderspell
Ich habe mir den Bericht grade durchgelesen.
Einige Sachen verstehe ich nicht. Wie z.b kann man vorher nen (Festbetrag) von 100€ ausmachen und dann glauben das man sein Wunschtattoo bekommt? Bei mir klingeln da Sämtliche Alarmglocken. Ich meine doch das die Künstler (alle) nen Stundenlohn ab 100€ aufwärts haben. Oder bin ich Falsch?
Ich finde das schon sehr bedenklich.
Für mein zweites Tattoo weiß ich schon genau das ich unter 1200€ net wegkomm bei dem was ich will. Und du bist doch schon hier im Forum und hast dich sicherlich schlau lesen können und auch Galerien verglichen? Und ernsthaft ich wäre da net hingegangen. Denn schön ist was anderes.

Nun gut jeder macht fehler. Und niemand kann garantieren das net bei nen Richtigen Tattookünstler mal ne Gurke rauskommt, insofern wünsch ich dir wirklich viel Erfolg dein KreuzKreuz-Tattoos suchen von jemand Covern zu lassen.
Und schau net auf das Geld. Spare und dann haste bestimmt was Ganz tolles nach deinem Wünschen.

 

ich bin Faul reich mal n Link rüber

 

https://www.google.de/#q=Devil+Dolls+ink+bremen&lrd=lrd

Rechts kannst dann die Bewertungen anklicken und lesen.
Wenn der Username Realist Bremen richtig ist. Denn das passt auf seinen Beitrag hier.

 

Hey Motte, hast ja Recht.....aber sie sagte 100 € Sonderpreis, Stunde ist 100 € bei ihr. Hinterher bin ich nun auch schlauer und Fehler machen wir alle doch mal, oder?! ;-)

 

Realist dort lesen.....

 
 

Manchmal sollte man vielleicht einfach nen Schlussstrich ziehen und es unter Erfahrung verbuchen, hmm? Denn nimms mir nich übel, aber offensichtlich scheinst du nicht nur hier nicht damit abschließen zu können, sondern bombardierst auch das Studio mit Mails. Das die dann irgendwann genervt sind, versteh ich. Es ist jetzt drauf, runter geht's nimmer. Setz den Fuss nimmer in den Laden und gut..

 

Hey Ironie.....ich bombadiere das Studio NICHT mit Mails, Du musst nicht glauben was dort steht !! Wenn Du den Bericht genau gelesen hast, dann hast Du sicher auch gelesen das ich das letzte mal nur meine Meinung kundgetan habe, das war meine letzte Mail!! Das Recht hat jeder, der so getäuscht wurde und der so n Mist auf n Arm hat. Der Laden existiert nicht mehr für mich...melde mich dort ganz sicher nicht mehr, warum auch... (nur das Tattoo ist halt sichtbar, wird aber von jemand anderes aufgearbeitet)! Nur hat das Studio diesen verlogenen Nachtrag jetzt geschrieben, nicht ich und das kann ich so nicht stehen lassen ! Mag sein, das manche Lügen stehen lassen, ich nicht ! Mit ihrem Nachtrag schadet sie zwar sich selbst.....echt heftig was die von sich gibt, aber trotzdem habe ich etwas gegen Unwahrheiten gegen meine Person !!! Denke, dass gefällt niemanden!!

 

Meinen Fuss hab ich übrigens seit Dezember nicht mehr in den Laden gesetzt !!! (-: Ist doch klar, dass die Lügen um noch Kunden zu bekommen und die jungen, naiven...die kriegen die auch noch. Aber was solls......muss jeder selbst wissen!! (-;

 

Versuche die ganze Zeit diesen "Nachtrag" zu finden, wenn ich auf der Google-Bewertung schaue sehe ich aber nur 4 ( inkl. deine) Bewertungen. 3 davon sind nur kurze "super, danke, gerne wieder" Oneliners und dein Roman. Übersehe ich da was?! Versuche es zu verstehen, aber ich find da nix.

Und gewöhne dich endlich mal an einen Satz ganz normal mit ein (also "1") Punkt zu beenden. Keine ....... oder !!!!!! Damit besorgst du Leser zunehmend hohen Blutdruck.

 

(-; blöde Angewohnheit mit dem..... sollst ja keinen Infarkt bekommen.Es stehen dort die 4 Erfahrungsberichte und unter jeden Bericht hat sie einen heuchlerischen Kommentar hinzugefügt. Komischerweise kann man ihre Nachträge nur über PC sehen, nicht über Handy. Leider schreibe ich manchmal etwas "ausschweifend" gebe ich zu (-; damit ja nichts ausgelassen wird! Es sei mir verziehen (-; vielleicht schaffe ich ja mal ne Kurzfassung mit den Fakten!

 

haha Thundertongue nu steht da nix mehr,Kritik is da nicht so gefragt


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben