Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DER Amnesie bewertet Tattoos schlecht um sein Studio zu pushen!!


 

Oke.... Das Mikrofon ist halt mega-grausam.

 

Interessantes Video, da regt sich ein Troll über angeblicheTrolle im Internet auf............

Moderator
 

Da wird sich DER jetzt aber ärgern.....

Antworten anzeigen
 

Erstaunlich, wie weit der Jammerlappen geht, um sich seine Handgrütze von seiner peergroup ums Verrecken bestätigen zu lassen. Und ich war immer der Meinung, man würde sich ein Tattoo zuallererst mal für sich selbst stechen lassen und nicht für die alles hirnlos upvotenden Internet"freunde"...tja, war ich wohl verkehrt, hm?!? ;)

Dumm nur für den "PC doctor", daß auch sein "Enthüllungsvideo" seine Tinte KEINEN DEUT besser macht...und von der komplett zerschossenen Orthograpiekarte in des´ PC Doktors Arbeitsspeicher will ich dabei gar nicht erst anfangen....wie gewissenhaft unser "promovierter" Held seine Aussagen und Verschwörungstheorien untermauert, das sieht man ja alleine schon daran, daß er von "DEM Amnesie" spricht, obwohl er sogar Amnesies Datenseite im Video zeigt...ist aber wohl auch schwer, das Geschlecht von Amnesie herauszufinden, wenn da der Name "Sandra König" steht...von daher; wenn man schon daran scheitert, herauszufinden, ob jemand Mann oder Frau ist, dann stehen die Voraussetzungen dafür, zu merken ob man Scheisse auf der Hand hat oder ein glorioses Toptattoo dann eben auch nicht mehr sonderlich gut.

Wahrscheinlich sitzt "PC Doktor" abends oft alleine im dunklen Kämmerchen und weint bitterliche Tränen, weil ihm nicht absolut jeder zu seiner "Granate" auf der Hand kräftigst auf den Rücken klopft....was ein Weichei.

PS: Ich könnt´ jetzt auch noch schreiben, daß PC Doktor die metaphorische Rollstuhlrampe ins mentale Jobcenter ist, aber das lass ich lieber....huch, schon passiert...! ;)

 

Da bestätigt es sich wieder, ihr seid Alle sch.... ;-D

Antworten anzeigen
 

Die influencende Fame-Bitch in mir fühlt sich hart geschmeichelt.
Dieser lustige Wichtigtuer-Youtube-Sprech, ich muss brechen.
Ja, so macht man das: völlig aus dem Kontext gerissene Kommentare hernehmen als Beweis, wie assi hier alle sind - aber kann nichtmal seinen eigenen Text flüssig vorlesen^^
Danke für's Teilen, sehr sehr witzig!

 

"Es ist eine RoseRose-Tattoos suchen - ich hoffe ihr könnt es erkennen" >>> made my day, btw *gg*

 

Früher hatte der Dorfdepp ein paar Kumpels, mit denen er an der Bushaltestelle abhing.

Heute hat er 7987 „Abonnenten“.

Es bestätigt sich mal wieder: Das Internet macht die Klugen klüger und die Dummen lauter.

 

Oje habe mir das Video angesehen. Was stimmt es wird manchmal schon viel Bullshit geschrieben, und der Doktor ist nicht immer dafür verantwortlich. Doch diesmal ist er doch stark beteiligt. Oh Herr lass Hirn regnen. ;-)

 

Ok video angeschaut,
Ich fühle mich leer und müde von dem gesabbel.

Der Wunsch nach einem copycat von genau diesem tattoo
Ist groß (selbsthass? Nach dem zugegeben freiwilligen anschauen des Videos)

Es darf sich gern ein ein Tätovierer :) melden.
Amnesie Interesse?
Hast doch laut ihm eh keine Kunden :)

Antworten anzeigen
 

muhaha,
ich fühle mich geadelt aufgrund der Ausführungen dieses Users

 

Dass der Amnesist weder von Tattoos, noch vom Stechen eine Ahnung hat, sieht man wohl ganz offensichtlich an "dessen" Arbeiten^^
Herrlich!

 

Junge, Junge - wie kann man denn so dermaßen darauf abgehen, dass das eigene Tattoo in einem Internetforum (!) nicht allzu gut bewertet wurde? Und dann auch noch so schräge Verschwörungstheorien raushauen ... Herrlich, sowas zeigt mir immer wieder auf, dass ich doch eigentlich noch ganz normal ticke :-)

 

Wieder eine Verschwörung aufgedeckt - sehr geil - made my day.

 

Schlimmer als das Video finde ich nur die Tatsache, dass er scheinbar wirklich nicht zwischen seinem und einem guten Tattoo unterscheiden kann.

Fun Fact: schaut euch mal die Komentare unter seinem Video an. Da hat wohl jemand 5 € in Fake Kommentare investiert :D

Antworten anzeigen
 

Cool. Mein Avatar würde auch gezeigt. Bin ich jetzt berühmt?

Lieber PC Doktor.
Du hast eine sehr sympathische Stimme. Bist bestimmt ein netter Kerl. Du hast nur keine Ahnung vom Tattoos. Ist ja nicht schlimm, einfach erst einmal weiter über das Thema informieren oder ein anderes Hobby suchen.
Herzliche Grüße, Sarkasm (divers)

 

Wo hat man den denn ausgegraben? Und beim Militär schießen sie auf Pappscheiben. Unglaublich.
Macht der das hauptberuflich? Also Amnesie kennt der ja schon mal garnicht. Die lacht sich grad eh den Bickel krumm über so viel Blödheit.
PC Doktor? Lasse uns doch mal auf einer Convention dein Tattoo präsentieren und mal schauen wie du mit direkter Kritik umgehst.
Solltest du dort dann allerdings so was wie auf YouTube bringen garantiere ik nicht für eine gesunde Heimfahrt..
Bleib lieber in deinem Kinderzimmer und verschone uns in der realen Welt mit deiner Anwesenheit.

Moderator
 

Ich habe soviele Fragen....leider hab ich ihm sogar nen Klick geschenkt...

Antworten anzeigen
 

DER Gerät :))


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben