Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suchergebnisse für 'Sterne'-Tattoos

Sterne mal oder nochmal ;-)
Sterne mal oder nochmal ;-)

... Deine Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   Sterne halt, aber ich mag Sterne halt, aber ich mag die Dinger ja - sehen für mich als Laien sehr exakt ...

Bild - Tom Schmerzmalerei - 19.08.2010 - 10:09

Sternenschweif mit Namen
Sternenschweif mit Namen

... Alter schlappe.. Alter schlappe.. Die Sterne haben einen Die Sterne haben einen ausgesprochenen Fensterbild-Charakter. Die Schrift ... gar nicht was ihr Weiß gar nicht was ihr habt. Die Sterne sehen aus wie Sterne und die Schattierungen sind schön weich. Nur ...

Bild - Sweetilicous - 13.01.2017 - 21:20

Ein kleines Spoink knapp über dem Knöchel
Ein kleines Spoink knapp über dem Knöchel

...   Niedlich :-) Niedlich :-) Och. Fünf Sterne finde ich Och. Fünf Sterne finde ich aber schon ein bisschen hart. :( 5 von 10 Sternen ...

Bild - Amisuya - 23.12.2017 - 07:51

Sterne auf dem Fuß
Sterne auf dem Fuß

... Joah... 08/15 halt.... Wenigstens sind se gerade... 3 Sterne. Nun ja Katalogware 3 Sterne . Nun ja Katalogware eben. Wei bereits erwähnt gerade sind sie ...

Bild - DonKonSas - 14.03.2015 - 15:56

stars over stars
stars over stars

... :o) leider hat der inker nur eine ahnung gehabt, wie Sterne ungefähr auszusehen haben, da diese sehr krumm und schief sind. sieht ... nicht besser bild brauch nicht besser sein-denke die Sterne sind schlecht gemacht und ziemlich hilflos ausgearbeitetes Motiv ...

Bild - lalalu - 08.06.2009 - 08:49

bionisch
bionisch

..keine angst---demnächst kommen wieder Sterne ;-)...skizze hat kunde besorgt ... ja der frank kanns ja der frank kanns ohne sterne ? sauber 9P ohne Sterne ? sauber 9P ja dann ist ja gut^^ so ...

Bild - Tat-Frank - 14.04.2009 - 20:00

Erstes Tattoo Sterne mit Schweif
Erstes Tattoo Sterne mit Schweif

... finds häßlich! sorry, finds häßlich! also Sterne an sich find ich also Sterne an sich find ich schon übel aber diese Schweif Dinger setzen dem ...

Bild - timole1 - 23.05.2012 - 17:20

Mein verpfuschtes Tattoo
Mein verpfuschtes Tattoo

... hat. So einer hat nicht auf Leuten rumzukratzen. Sterne ansich gefallen mir Sterne ansich gefallen mir schon sehr, nur ob man bei diesem verpfuschten ding ...

Bild - Uschi123 - 03.08.2011 - 15:51

Eichel tattoo
Eichel tattoo

... liebes, lass uns zusammen liebes, lass uns zusammen Sterne angucken.. :) Also die Linien sehen mal Also die Linien sehen ...

Bild - Muchel40ah - 11.12.2015 - 08:53

Now playing ...

... Gaja Kärbholz - Nacht ohne Kärbholz - Nacht ohne Sterne Aktuell: Pink Floyd - Sorrow Aktuell: Pink Floyd - Sorrow ... https://www.youtube.com/watch?v=MZuSaudKc68 Die Sterne machen Laune ☆ .. Nacht Welt .. ☆ :) ... *✲゚*。⋆Sterne sind cool*✲゚*。⋆ ...

Forum topic - Elle Capone - 03.02.2009 - 00:12



Coleseum
Coleseum

... gestochen!! sieht mega aus - 10 sieht mega aus - 10 sterne aber was zur hölle bedeutet ein kolloseum-tattoo? Willst du jetzt ...

Bild - Valerij - 10.08.2016 - 02:13

Sternenbild
Sternenbild

Sternenbild des Steinbocks,die großen Sterne sind meine Eltern, mein Mann, mein Kind und ich selbst....Kosten ... Du bist nicht eingeloggt.   wow hamma hübsche sterne 7P wow hamma hübsche Sterne 7P tolle idee-gefällt mir tolle idee-gefällt mir super ...

Bild - Püppi82 - 23.11.2009 - 17:13

Tiki, Helm und Initialen des Sohnes
Tiki, Helm und Initialen des Sohnes

... stehen für leider nicht zur Welt gekommene Zwillinge, Sterne waren erst geplant...habe mich aber leicht davon abbringen lassen. Die ... mit einplanen ;) Und das er mich deutlich gefragt hat (Sterne....WIRKLICH?) war ein Glücksfall. Mordsgeile Arbeit. Da stimmt ...

Bild - Titus2015 - 08.08.2017 - 11:30



Stern
Stern

... Jay n Stern, Wow total ausgefallen ... ;-) Ich liebe Sterne!! Schön Ich liebe Sterne !! Schön und wenns dir gefällt noch schöner!!!! :-) das Motiv ...

Bild - Die Note - 22.02.2012 - 17:18



Sterne mit Deko/buchstaben
Sterne mit Deko/buchstaben

... Und warum buchstaben in den sternen,weil nur Sterne mir zu einseitig waren,da dacht ich mir schreib ich was rein.Und auf ... perfekt, das stimmt aber alle Mal mehr wert als nur 2 Sterne . Da habe ich aber schon viel schlimmere Sachen gesehen. das ...

Bild - GoldTakt - 23.09.2013 - 17:36

Furchtbare Sterne.. Jugendsünde. Was tun?
Furchtbare Sterne.. Jugendsünde. Was tun?

... ich nur höre "die oh wenn ich nur höre "die Sterne stehen für..." dann dreht sich mein Magen um... Aber zu deiner ... neue Motiv um einiges größer wird, damit es die Sterne verdecken kann, aber das macht ja nichts. Was gefällt dir denn so? ...

Bild - Marie chen - 26.07.2011 - 19:42

Funky Fish
Funky Fish

... so eine wie kommt man auf so eine idee Total geil 5 Sterne Total geil 5 Sterne Sieht echt scharf aus. Sieht echt scharf aus. Kompliment für den ...

Bild - Funky Fish - 14.06.2009 - 16:45



Beendetes Projekt Color Sleeves - Bilder 'Zukunft'

... wie ich, habe 3 x 10 machs wie ich, habe 3 x 10 Sterne gegeben ;-D Ich hab grad ein ganz Ich hab grad ein ganz ...

Forum topic - Michael Litovkin - 06.11.2018 - 15:23

Das ist mein erstes... :-)
Das ist mein erstes... :-)

... beim abheilen etwas Farbe verloren hat. Dabei werden die Sterne auch noch begradigt.. Konnte mein Stecher nix für, hab etwas ... sind deswegen grade, weil es "ein Ast" sein soll wo die Sterne rauskommen.. Wenn man es in echt sieht, sieht es auch nicht so ...

Bild - maus24687 - 08.03.2011 - 11:30

Notenschlüssel
Notenschlüssel

... 5 pkt an der stelle der nortenschlüssel ist schön die Sterne naja und ein wenig durcheinander ist es auch schön, 6 schön, ... mir geb dir Schön, gefällt mir geb dir ne 6P. die sterne, naja sterne sind die sterne, naja Sterne sind schon mom die ...

Bild - madmoselleLaViee - 15.01.2009 - 00:24

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben