Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suchergebnisse für 'Sterne'-Tattoos

phoenix from the flames
phoenix from the flames

... 8 jep.....cool and nice..... 8 points wow... 8 sterne wow... 8 sterne wow... 8 sterne wow... 8 sterne wow... 8 sterne wow... 8 ...

Bild - reality_videostar - 08.10.2009 - 12:25

106140
106140

... es ein wenig nach rechts, von hier aus gesehen. Die Sterne sehen eighenartig aus, aber vllt soll das ja auch so sein. Wie dem ... Hm...na ja, weniger is manchmal halt mehr, find die Sterne irgendwie überflüssig...jo 4Pkte sind OK Der große Stern ...

Bild - KAOZ_BLEED - 16.09.2008 - 20:04

Weils so schön ist - mal wieder Sternchen :-P
Weils so schön ist - mal wieder Sternchen :-P

... unscharf... Hals sexy.... Haarfarbe dunkel... Sterne... ... äh..... sauber? ... soweit erkennbar. Anordnung... teilweise ... MEHR kann man dazu aber nicht sagen :D Also stehen die Sterne für Also stehen die Sterne für 12 Jahre überlegen... Da ...

Bild - Kore - 18.12.2013 - 08:40

knutschi
knutschi

... Du bist nicht eingeloggt.   Ohne die 2 Sterne sähs Ohne die 2 Sterne sähs besser aus, so ists ok. wenn schon schnick-schnack, wenn ...

Bild - Tat-Frank - 04.04.2013 - 07:44



Sternen Tattoo Leiste
Sternen Tattoo Leiste

... angenehm, aber ertragbar. Ja, ich weiss viele sagen Sterne seien nicht gerade einfallsreich -blah blah blah- Ich finde sie ... Du bist nicht eingeloggt.   Du kannst Sterne in b/g Du kannst Sterne in b/g haben so viele du willst, aber das ...

Bild - ...Caro... - 07.10.2012 - 15:43

Hunde-Porträt
Hunde-Porträt

... dein Hund in den schwanz wenn er das sieht . 5 Sterne von mir, sehe es im Bereich durschnitt [edit]- bearbeitet am ...

Bild - MartinRR - 15.09.2018 - 22:32

Gerbera
Gerbera

... gut gemacht, auf den Schriftzug und vor allem die Sterne hätte ich wohl verzichtet. Blümchen ist schick, die Blümchen ... Schrift finde ich allerdings viel zu klein und die Sterne irgendwie zusammenhanglos. Was sollen das eigentlich für Zeichen in ...

Bild - Anne-Cathrin - 09.02.2012 - 09:40

Sterne
Sterne

... ja nicht schlecht aber die Ausführung!2P sollten die sterne so sollten die Sterne so wackelig und unterschiedlich sein? teilweise mit doppelten ...

Bild - Fr4nzi - 04.02.2010 - 22:58

Sterntaler *jugendsünde :/ (coverUp) Schwalben,Sterne
Sterntaler *jugendsünde :/ (coverUp) Schwalben,Sterne

... gewesen - aber jetzt ... dieses Geschmiere, die klotzigen Sterne, die völlig sinnfreien Fliegeviecher ... ehrlich, mir fehlen die Worte. ... pinken Fäden die um die ursprünglich da gewesenen Sterne so rumschwänzeln...wieso denn das!?! *es war auch damals nicht ...

Bild - siiiLke13 - 18.06.2015 - 10:02



Nike
Nike

... farben....gefällt mir geile farben....gefällt mir Sterne gefallen mir nicht Sterne gefallen mir nicht so, aber ist ja Geschmackssache. Aber auf den Schuh ...

Bild - DaSuesse - 01.06.2010 - 09:11

Sterne
Sterne

... Oooookay..ich habs Oooookay..ich habs kapiert.. Sterne sind scheiße.Dann auch noch am Hals und ohne Farbe...total Kacke!!! ... das die sauber gestochen sind... Sauber gestochen? Die Sterne Sauber gestochen? Die Sterne sind total Windschief ... ^^ ...

Bild - Jenny28 - 10.03.2012 - 14:43

Stars
Stars

... Tattoo, dein Auftritt, aber meine Meinung. miefende Sterne ... uh lala miefende Sterne ... uh lala Sterne sind einfach immer Sterne sind einfach immer ...

Bild - Knuddeltiger - 05.09.2012 - 18:40

Schmetterling und Sterne...
Schmetterling und Sterne...

... Vorlagenbuch und das bleibt es auch... Immerhin sind die Sterne gerade, ansonsten hätte das Dotwork (das sind die Punkte) feiner sein können... Was der Schmetti in Nähe der Sterne soll erschließt sich mir nicht... Das wär es dann aber auch von ...

Bild - Delüxxchen - 20.12.2011 - 20:39

Bitte Eure Meinung VOR Termin

... nur in schön, kann nicht so gut zeichnen. Die vier Sterne werden laut Studio aufgeteilt in zweier Gruppen an der unteren und ... die eine ebenso lieblose Umsetzung vermuten lässt. Sterne und Schnörkel sind an Banalität nicht zu übertreffen. Derartige ...

Forum topic - erstesTattoo - 13.05.2013 - 12:31

Schwalbe
Schwalbe

... Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   die Sterne gehen mal so die Sterne gehen mal so überhaupt nicht!!!! der kopp vom Vogel setzt sich ...

Bild - santinodereinzige - 18.04.2012 - 14:19

Der Name meines Sohnes ohne Sterne
Der Name meines Sohnes ohne Sterne

Leider nicht sehr gut erkennbar. Findet ihr das ohne Sterne besser?? ...   gefällt mir gefällt mir besser ohne sterne, aber besser ohne sterne, aber find es arg doll verschnörkelt... ...

Bild - kittybaby89 - 29.01.2010 - 16:59

Wolfskopf
Wolfskopf

... die von dir angeführten Punkte hindern mich daran, mehr Sterne zu geben....und der rote Balken. Ganz wichtig hier: erstmal ...

Bild - Lessgo - 20.10.2018 - 17:35

Name von meinem Sohn
Name von meinem Sohn

... sieht sauber aber irgendwie sehr langweilig aus...weil Sterne und so... die Sterne habe ich mir die Sterne habe ich mir früher selber gestochen, er ...

Bild - Mannem68er - 03.01.2014 - 19:36

STERNE
STERNE

... eingeloggt.   schön schön find die sterne super find die Sterne super sauber, aber das Motiv *gähnnnn* sterne sehen exakt ...

Bild - 4444 - 03.12.2009 - 12:47

Sterne
Sterne

... ok, wenn man auf Ist schon ok, wenn man auf schiefe Sterne steht schön, daß Du schön, daß Du ausdrücklich fragst, ob ... Nix besonderes...sorry;) Nix besonderes...sorry;) sterne mal was anderes sterne mal was anderes *lach* "da hab ich ...

Bild - Catschi_100 - 23.10.2009 - 11:41

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben