Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtat2: ?

mein 3. portrait... hat sie jemand erkannt?

?
8.375
Durchschnitt: 8.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht bissl aus wie Taria von Nightwish...

 

egal, auf jeden Fall gut gemacht....9Pkt.

 

ich seh da ganz jemand anders...aber die isses bestimmt nich;)also wer solls den sein?

 

Erkenne leider niemanden.

 

ich finde sie gut getroffen, gleich erkannt. Aber die gehört doch schon längere Zeit gar nicht mehr zu Nightwish, nicht mehr lange - und kein Mensch kennt sie noch - und da hat der Kollege die so dick auf dem Unterarm. Naja, ganz gut gemacht: 8 Pkte (Tarja Turunen heißt sie übrigens)

 

ha siehste lag mir auf der Zunge, find ich schon gut getroffen, allerding ein bischen fleckig im Gesicht. Geht das noch weg??? Ich geb auch mal 8*

 

ja, sie ist schon ein längere Zeit nichtmehr bei Nightwish...und macht nach wie vor gute MusikMusik-Tattoos suchen.

 

haha danke schön :D
ich glaube er weiß schon, daß sie nicht mehr bei nightwish ist.
wen siehst du denn, giulia??

 

@jtat2..das darf ich nich sagen...sonst erschlägste mich:-)

Antworten anzeigen
 

Sag schon Giulia!!

 

da sass doch ma eine in der `Deutschland sucht den Superstar ` Jury...hiess glaub ich Anja:-))
war auch nur so auf den ersten Blick;-))

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du sagst es. Ja,ja,ja!!!

 

naja, da warst Du unbewusst gar nicht so weit weg. Diese Tarja hat auch mal ein Duett mit einem Kandidaten aus "DSDS" geträllert. Ich habe den NamenNamen-Tattoos suchen des Typen vergessen - der hatte so ein extravagantes Ziegenbärtchen. Irgendwo geistert er hier auch als Tattoo herum ... Martin Kesici - jetzt ist es mir wieder eingefallen!

 

schön schön Tarja turunen mach noch immer mukke nix auser einen song von ihr gehört und das war doch zusammen mit pain wenn ich mich so recht endsinen kann oder ?

 

@pazuzu...der war aber nicht bei dsds meinste nich den mit den zöpfen???

Antworten anzeigen
 

genau der, kam der nicht aus dieser Sendung?

 

DSDS von Sat1, da kam er her. AngelAngel-Tattoos suchen of Berlin war des erste Liedl und danach hat er seine "harte" "coole" Rockerseite wiedergefunden... Naja.

 

so viele Casting-Shows - man kennt sich ja nicht mehr aus ... ;o)

 

da muss man sich auch nich auskennen;-))

 

DSDS der horror aller zocker und konsolen rocker XD ne mal spaß vorbei der müll ist doch nicht auszuhalten und dann wie heist er noch ma der eine da der ober pro da dieser D oder was auch immer naja muss nicht sein xD

 

Um zum Tattoo zurückzukommen, wenns wirklich erst dein drittes Portrait ist dann hut ab, finda klasse, wenns vereilt is sind die flecken denk ich au weg, lass dir respektvolle 9 P da

 

Gott hab ich heut wieder ein Deutsch drauf, scheiß Biergarten ;)

 

ma sehen, ob mein drittes och so wird ;-) nee, denke eher nicht, weil det hier ist schön gemacht, schatten geil....9-10* ----mensch, das sieht immer sooooo einfach aus

 

sehr schick 8P*

 

sehr schön 9P

 

kenn ich nicht, gefällt mir aber recht gut ..
in welchem Studio warst du ?!

Antworten anzeigen
 

9P. von mir...

 

9 Punkte, muß man abgeheilt noch mal sehen

 

Kenn dat Mädel zwar net,schaut aber gut gemacht aus.8P

 

Nette Deern, klasse gemacht, was ich so sagen kann ... nur ... ich muss erstmal googeln bevor ich Punkte gebe! ;-)

 

wirklich geil so etwas könnt ich mir auch vorstellen !!!9-10P

 

@elle - *lol*

 

knappe 10 points. wirklich gutes Portrait

 

schaut aus als wäre die im Solarium eingesperrt worden - aber wenns verheilt ist bestimmt ne glatte 10 - die Haare besonders gut...

 

Hat die Mumms??? 2P

 

mumps ;-)

 

gebe 9P

 

@Tattooman mache du erstmal solche Tats bevor du so unberechtige Punkte vergibst deine letzten Tats sind max 3 Punkte und wenn ich dieses mit deinen Vergleich muss es 100 Punkte bekommen.

 

romy schneider?

 

steh ich drauf 9 oder 10, 10 oder 9???? Scheiß drauf, tut ja nich weh 10 P

 

Warum sagt ihr immer "die" ? das ist JesusJesus-Tattoos suchen!^^

 

Sieht aus wie Walter von Frauen Knast!

 

Ich kenne den Träger. :-D sieht auch in der Realität super aus!

Moderator
 

Tarja ♥ Hab sie sofort erkannt also ist gut gemacht ^^


Weitere Tattoos von jtat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben