Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SAiiKA: Amore

Kosten: 100€
Schmerzen: Hat halt gepikst wie eben einen Nadel piksen tut :D
Dauer: ca 30min vielleicht etwas länger

Amore
2.18182
Durchschnitt: 2.182 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh nein! Ich muss weg!

 

ich och -.-

 

Sehr schöne Farben.Man könnte meinen, das die Hose echt ist.

 

oha

 

*g* sorry die Hose war wohl die Vorlage für das Leomuster von ersten..sorry der musste sein.

 

Das Leomuster kommt echt realistisch rüber. Geht das am 2. Bein so weiter?

 

aber jetzt mal seriös - zu der Hose darfst Du nur einfarbige Oberteile kombinieren.

 

ivnqept...qvwth9nwetn9nh4...,.cr80q2rehg0r

Sorry,aber so sieht es nunmal aus,wenn man beim Anblick dieses "Tattoos" den Kopp dreimal feste aufs Keyboard knallt...

 

Ohneeeee, schon wieder das tattoo?

 

seh nix

 

Die Hose nimmt das halbe Bild ein. Mehr Tattoo weniger Hose.

 

Amore? Nee, Vögel.

 

Ist das Manni auf'm Fernseher?!

P.s. die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen fehlt... Vögel stammen doch von Pusteblumen-Saat.

 

Ja @ Maniac... Amore, Vögel....Vögeln = Amore machen... Ist doch ganz einleuchtend

 

ich unterschreib das ma bei kikoameise :P mir ging das gleich durchm Kopf ;)

Was mich eher total erstaunt sind die 10 * die ma für das Teil hergeben kann :P

 

fehlt noch "carpe diem" drüber....nutze die tag und make amore...;)

 

YOLO ALDAAAAH YOLO !!!

 

Die Tattoobeschreibung sagt schon einiges aus, wie ich finde...paßt irgendwie zum Rest.

Moderator
 

Chillt mal...kannst du nicht ein besseres Foto machen ohne Hosen?

Edit: Okay, das klingt iwie falsch :D Einfach ein besseres Foto, wo man das Tattoo besser sieht ;)

 

schade ums viele geld....,aber wenns DIR gefällt is doch ok...gibt schlimmeres

 

Amone?


Weitere Tattoos von SAiiKA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 3 Gäste online.

nach oben