Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Argonaut: Arm

Tattoo eines Freundes von mir.
Matteo Pasqualin©

Arm
9.86632
Durchschnitt: 9.866 (965 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow, ich finds klasse!!! setze bitte paar detailbilder rein, wenn du an welche rankommst ;-)

 

Toll!
Eigentlich viel zu schade für den Innenarm... da sieht man's ja kaum.
Aber womöglich ist die Aussenseite ja auch ein Hammer...

 

Wow, wirklich wunderschön :)

Moderator
 

kanns nicht wirklich glauben, dass das gestochen ist...

 

Also hab es zwar erst einmal gesehen, aber es rockt.
Mit Fotos wird es schwierig, weil er nicht aus Deutschland kommt und ich momentan auch im Ausland lebe (tingel durch die Welt) und wenig Kontakt mit ihm habe. Aber er wollte es mal in nem deutschen Forum haben.

 

geiles tattoo. respekt. leider sieht man die details nicht so auf dem foto

 

GEIL! O-o

 

Top!=)

Moderator
 

ok... künstler ist:
matteo pasqualin

 

richtig top!wo wurde das gestochen?

 

GEIL-O-Mat

 

Jopp sieht so aus...

 

East End London... geil.

Moderator
 
 

Komisch finde ich ja, dass du das gleiche Foto von dem Tattoo hast, wie der Tätowierer auf Facebook.... Das schreit immer gerade zu nach "Troll".

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1702079868545&set=...

 

Wow...wunderschön !

 

hammer...
das is einfach unglaublich schön.
Extrem selten das man mal so ein Starkes Tattoo sieht wo man einfach nciht mehr weg schauen will!

 

Und wie heisst dein "Freund" ?...........da bin ich mal gespannt !

 

das sieht natürlich sehr gut aus, nur gerade bei so nem ding zweifel ich an der "langlebigkeit"... aber damit wären wir wohl bei ner grundsatzdiskussion. hoffe das der träger möglichst lang spaß daran hat.

noon hat zu den realistischen dingern mal sinngemäß folgendes gesagt: er möchte dinger machen, die auch nach ne sehr langen zeit (30, 40 jahre) ihre lesbarkeit bewahren. und gerade die realistischen tattoos sieht er kritisch , da sie seiner meinung nach nicht halten. und viele tätowierer sind da wohl nur auf ein schönes bild mit wow-effekt aus und das die haut für solche arbeiten einfach nicht die geeignete "leinwand" ist.

naja, wie gesagt, sieht mega aus, aber wenn es so sein sollte das sowas echt nur von begrenzter dauer ist, dann sieht das ganze schon wieder anders aus

 

Richtig richtig geil!!!!

 

geil

 

ist eins meine lieblingstattoos überhaupt!!!! ich liebe diesen SleeveSleeve-Tattoos suchen :D

 

*Staun*.... Haltbarkeit hin oder her, das Teil ist perfekt, mehr fällt mir nicht ein.

 

wundervoll, da gehen nur 10

 

Boah, wie geil ist das denn bitte *_* !!!

Wunderwunderfeines Teil :)

10 Points.

 

Das ist toll, geht schon die ganze Zeit bei FB rum das Bild....

 

verdammt geil!

 

WOW. Ist ja echt geil. 10 Punkte dafür.

 

Zum 10000 x geil !! ;) 10 *

 

Hammerteile, die der da raushaut! wobei mein Favorit ist immer noch der Arm
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/425849_2867754329...

 

das nenn ich mal "cooles Tattoo". Sieht echt klasse aus!

 

verdammt geile scheisse!!!!!!!!

 

@ Argonaut
Du hast das Tattoo Deines Freundes erst einmal gesehen, aber er wollte es mal in nem deutschen Forum haben???

Mit anderen Worten: er ist weder Dein Freund noch hast Du das Tattoo jemals live gesehen... im Internet aber ein paar geile Bilder davon gesehen.
Und darauf wolltest Du uns aufmerksam machen...

 

Wie geil ist das denn??? Bin begeistert 10 P.

 
 

einfach nur wow

 

Wurde alles gesagt ;) na fette10 *

 

Da haut´s mich am frühen Morgen ja fast aus den Latschen.^^
Matteo Pasqualin muss ich mir jetzt wohl merken. Was der für Sleeves raushaut...! Hab selten so perfekte b/g- Gesamtkompositionen für´n ganzen Arm gesehen.
...und das in Top- High Quality! ;-)

 

Das ist episch!

 

*Mund wieder zuklapp* absoluter 10er *Q*

 

wahnsinn ... was für ein SleeveSleeve-Tattoos suchen ... wenn man sich den ganzen arm anschaut, kommt man aus dem staunen nicht mehr raus ;-)))

Edit
... mal so als kleine anmerkung ... ich glaube nicht, dass es sooo gedacht ist, dass hier irgendwelche tattoos eingestellt werden - also nicht vom träger und auch nicht vom tätowierer

 

Endlich mal wieder was RICHTIG SCHÖNES!!!!!!!!
1000P.

 

genial!!!!

 

ich finde es einfach überragend :-))))

 

krass

 

hammmmmmerr

 

WUNDERSCHÖN!!!!!

 

Begeistert! Ohne wenn und aber eine echtes Meisterwerk! Tattoo in einer neuen Dimension! Sehr schönes Motiv! Technische Ausführung nahezu perfekt. Da kann man nur gratulieren!

 

Absolut der Hammer mehr geht nicht.

 

das is echt der hit ! egal was joshi sagt ;)


Weitere Tattoos von Argonaut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben