Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


robo87: backpiece

Hi
das ist mein erstes Tattoo,
habe ich in Neheim stechen lassen bei nh ink, von Judit.
Ch steht für Christel und Heinz.... das sind meine Großeltern.
Schmerzen waren von unangehm bis unerträglich :D
waren 4 Sitzungen....
und die Buchstaben wurden aus der Handschrift von meinem Opa zusammen gestzt... deswegen nicht regelmäßig

backpiece
9.5
Durchschnitt: 9.5 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein richtiges Rückentattoo!!!:-)
Mir gefällts!!!

 

Handwerklich top.
Aber ich find's ein wenig eintönig... zuviel Hintergrund.
Allerdings scheint mir das ja auch kein Tattoo zum längeren Hingucken zu sein... sondern ein 1a-Gedenktattoo.

 

Nicht schlecht . Als erstes Tattoo gleich den ganzen Rücken ...

Aber sieht echt gut aus .
Die Idee mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen von deinem Opa hat was .
Im ganzen sehr schön .

 

Wow...der Hintergrund!

Darf ich fragen, wieso du bei deiner Oma nur die ersten beiden Buchstaben, beim Opa aber den ganzen NamenNamen-Tattoos suchen genommen hast? Und mir persönlich hätte es symmetrisch besser gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache :)

 

Den Hintergrund Feiere ich als Walliserin absolut! ;)
Find auch das KreuzKreuz-Tattoos suchen und überhaupt das Gesamtbild gelungen. Ein wirklich schönes Tattoo. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir persönlich nicht so, da es mir etwas zu "wild" ist. Da steht halt die persönliche Bedeutung im Vordergrund.

 

Krass! Gefällt mir gut.
Respekt, als erstes Tattoo gleich den ganzen Rücken!

 

Hammer!
Total schönes Backpiece.
Finde gut, das es nicht so überladen ist und da sieht man auch mal wieder, das man mit B/G allein tolle Sachen zaubern kann...

 

@Ankaa
das ist ein Gedenktattoo an meinem Opa, da er 24.12.11 gestorben ist...
meine Oma wollte ich trotzdem irgendwie intergrieren, da sie ihn bis dato gepflegt hat....
aber ich hab ja noch was von ihr ;) und es war nicht genug platz :D

Moderator
 

Den Hintergrund feiere ich mit Marina :D (zwar nicht als Walliserin, aber als Innerschweizerin darf ich auch :D)

Echt tolles Tattoo! Und Gratulation für deinen Mut, als erstes ein ganzes Backpiece machen zu lassen. Wow.

 

Das ist ne Black/grey Arbeit die mir von Judit richtig gut gefällt! Die arbeiten in schwarz grau auf ihrer Seite fand ich nicht so toll.
Die Sonnenstrahlen durch die Wolke ergeben einen geilen Effekt!

 

Sou , warum sollte man mit B/G alleine keine guten sachen zaubern können ?? irgendwie ziemlich bescheuert dein kommentar , oder ?

 

Mick, ich glaube, da haste sous Kommentar etwas falsch verstanden....

 

dann erklär mal bitte .

 

Sou sagt doch nur, dass dieses hier ein gutes Beispiel dafür ist, dass B/G Tattoos gut/grandios/hammer aussehen können. Ich versteh das zumindest so.

 

Muss ich dir das jetzt wirklich erklären?
Gut also:
da sieht man auch mal wieder, das man mit B/G allein tolle Sachen zaubern kann und es nicht immer nur bunt sein muss, um schön zu sein.
Hoffe mein Schluss vom Satz hat dir jetzt etwas geholfen, das besser zu verstehen!

 

Kurz und knapp: nicht nur immer bunt ist toll, auch in b/g gibt's super Sachen!

 

genauso hab ich es auch verstanden ! also ist der spruch von Sou ziemlich bescheuert !!! was ist denn mit chicano-style z.b. ? der war noch nie bunt und ist seit je her exzellent !!!

 

Was ist dann daran bescheuert?! Ich versteh deine Gedankengänge jetzt nicht so ganz. Sie hat doch nichts schlimmes gesagt?

 

ja geil, bei judit habe ich im september mein nächsten termin...!!!

 

ich finds total schön, auch wenn das tattoo nen traurigen hintergrund hat. mein herzliches beileid noch...

 

Ganz tolle Arbeit. Echt großes Kino. 10er.

 

hut ab! erstes tattoo und dann gleich der ganze rücken! respekt!
weniger ist oft mehr. super landschaft, einfaches KreuzKreuz-Tattoos suchen mit namen, aber dermassen stilvoll umgesetzt, das es beifallsstürme in mir auslöst.

 

Handwerklich top - da gibt es nichts ! Ich habe aber 2 kleine Kritikpunkte in gestalterischer Hinsicht. So wie das Tattoo abgefeiert wird, trau ich mich fast gar nicht die zu äußern... mache ich aber trotzdem :-)

1) Aus meiner Sicht stimmen die Proportionen der beiden Holzbalken zueinander nicht. Der Querbalken ist m. E. zu breit.

2) Die Anordnung der SchriftSchrift-Tattoos suchen (links "gequetscht", rechts ist noch Platz) finde ich nicht optimal. Das macht die Gesamtansicht irgendwie unruhig.

Alles in allem aber wie gesagt ein super Teil. Ich finde auch den Hintergrund sehr schön.

 

zu dirk.d
1) Aus meiner Sicht stimmen die Proportionen der beiden Holzbalken zueinander nicht. Der Querbalken ist m. E. zu breit.

2) Die Anordnung der SchriftSchrift-Tattoos suchen (links "gequetscht", rechts ist noch Platz) finde ich nicht optimal. Das macht die Gesamtansicht irgendwie unruhig.

1. das ist ein altes gipfelkreuz, das ist nie gleich proportioniert. wenn es auf dem bild so wäre fänd ichs zu künstlich...

2.das gleiche gilt für die SchriftSchrift-Tattoos suchen. die muß auf som alten KreuzKreuz-Tattoos suchen krumm, schief und buckelig sein...

 

hätte besser sein können ...

 

durchatmen, nicht antworten, ignorieren! ich muss zugeben es fällt mir schwer.

 

@pummellpuff: Vom Alter her deine Tochter, vom Geiste her könnte sie deine Windeln wechseln

 

*modon*
bitte nur noch kommentare bzgl. des tattoos!
*modoff*

DON'T FEED THE TROLL

 

^^

 

das hat jetzt leider nichts mehr mit robos tattoo zu tun! diese unnützige kommentare gehen auf sein konto.

 

ich lösche alles unnütze und PUMMELLUFFT: ja, alle sollen aufhören.

 

mir gefällt der hintergrund mit den bergen und himmel super!! toll!!

 

okay danke,Colorful Mind denn ich fange nicht an immer wenn ich ein Tattoo kommi mache kommen blöde sprüche wenn es mir nicht richtig gefällt mache ich mein kommi da zu und nichts anderes ...

 

Letzter Versuch: darf ich das mal kurz erklären.... Du schreibst hier "hätte besser sein können" - WAS hätte da denn besser sein können? Das ist eine Top Arbeit - kann sein, dass dir was nicht gefällt, dann begründe doch deine Meinung. Mit "hätte besser sein können" kann niemand etwas anfangen. Kein Wunder, dass dein Kommentar als unqualifiziert rüberkommt. Du sollst auch nicht nach deinem Geschmack urteilen, denn darum geht es hier nicht. *erklärbärende*

 

Habe bis jetzt noch nie was hier geschrieben, ich genieße immer nur. Einfach wieder herrlich.
Wenn man sich das so anschaut, fühlt man sich gleich 25 Jahre zurück versetzt. Der hat angefangen, nein du hast angefangen ......., einfach köstlich.
Auch in der guten Hoffnung gleich auch noch einen drüber zu bekommen, habe ich mich doch mal entschlossen, meinen ersten Kommentar hier zu posten.
An alle die es interessiert ein "Hallo".
Meißtens kann man ja nützliche Sachen und Anregungen mit nehmen, aber die geführte Diskussion war wieder gut und hat heute morgen zu meiner allgemeinen Erheiterung beigetragen.

Nun zum Bild: Mir gefällt es. Habe noch nicht so das AugeAuge-Tattoos suchen für die Ausführung des Tattoos, aber deshalb habe ich mich ja hier angemeldet. Motiv und Optik sagen mir zu.

Moderator
 

Sahneteil. Sieht super plastisch aus.
Das Einzige, das mir persönlich nicht so gefällt, ist die doch sehr linkslastige Anordnung der SchriftSchrift-Tattoos suchen.
Da das aber wohl kaum ein Versehen ist, wirst Du dafür schon Deine Gründe haben.
Und: Erstes Tattoo in ordentlicher Größe! Dafür allein schon Daumen hoch!

 

Na unqualifiziert möchte ich ja garnicht sein ,ich meine zu den Tattoo hätte man auch in farbe machen können und mit die Daten von den verstorben...

 

Also gefällt dir das Motiv nicht? Das ist doch reine Geschmackssache und hat doch mit der Qualität nichts zu tun. Ebenfalls dein Argument mit der Farbe, reine Geschmackssache!
Dieses Tattoo ist eine 1a Arbeit und ob dir das Motiv gefällt oder nicht Interessiert doch hier niemand.

 

ja und das meine ich doch wenn mir eins nicht gefällt muss es andere ja auch nicht gefallen jeder hat sein Geschmack wer ja langweilig wenn jeder den selben hat ...

 

wieder nen schönes beispiel wie toll details und stimmung in b/g dargestellt werden können.

der grund für das verschobene wird der nachname "hellmann" sein damit das "e" von "heinz" in der überkreuzung passt ;)

 

so ist es ;)
judit hat die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch mal weiter in die mitte gesetzt, um zu gucken wie es aussieht. doch das mochte mir nicht so gefallen....

 

Aber wenn man deine Oma Christel ausgeschrieben hätte, hätte man auch das e in ihrem NamenNamen-Tattoos suchen zum überkreuzen nehmen können. Das wäre dann stimmiger von der SchriftSchrift-Tattoos suchen auf dem KreuzKreuz-Tattoos suchen gewesen.
Aber ich weiß ja: hätte, hätte, fahrradkette :-)

Das ist auch mein einziger Kritikpunkt zu diesem tattoo. Alles andere finde ich total schön und stimmungsvoll :-)

Mal ein ganz tolles Gedenktattoo!!

 

was sollte man bei dem Motiv auch farbig machen...???

 

Na den Himmel schon hell bau und noch die WolkenWolken-Tattoos suchen weiss und die Berge ein schönes grün geben , so würde ich es machen

 

Grüne Berge??? Du weißt aber schon, das DIESE Berge grau sind? Weil Steine und Felsen und so.....

Ich hab's schon wieder getan :-x, verdammt!

 

http://u.jimdo.com/www30/o/s7e9d4b8cf342d829/img/id6ca76c1...

Jipp, weil Berge nun mal Grün sind, Wa? Kommt halt davon, wenn man nicht aus der eigenen Stadt fährt! Tut mir leid @robo87

Edit: DiegoFrauchen war schneller.

 

na ja dann Steine und Felsen würde ich ein wenig farbenfroh machen ....

 

Gibt halt Leute, die mögen lieber keine bunten Tattoos - da muss jetzt nicht endlos drüber diskutiert werden.

 

und vielleicht hätte er noch ein rosa PferdPferd-Tattoos suchen auf den Gipfel machen können!

Das Tattoo ist, so wie es da ist eine 10, da können deine Dinger einfach nicht mithalten und basta. Jetzt werde ich mich auch aus dieser Diskussion raushalten, wird mir zu blöd.

 

...*gelöscht* ich jedenfalls würde mir das so machen wenn ich mir so ein Tattoo machen lassen würde aber leider stehe ich nicht auf Berge und steine


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben