Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: biomech oberarm

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

natürlich freehand

biomech oberarm
9.59701
Durchschnitt: 9.597 (67 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

frisch von heute

 

wäre ich schwul, wärest du mein hero^^.....10er

 

steh net auf bio aber die arbeit wie immer ur geil 10er ..

 

Mal wieder ein sehr gutes BiomechBiomech-Tattoos suchen. Oberarm Mitte könnte etwas viel Weiss sein ... 8p

 

da sind doch nur paar striche wat meist du mit mitte

 

Mitte war vielleicht doof ausgedrückt. Oben Mitte ist genauer ... der Runde part und das drumherum

 

Seh nur weiße Highlights, aber wirkt wenig plastisch, kaum Tiefe ;-)

10ner

 

ne das nur verblitzt der teil is abgeheilt

 

Jo Martin, da mußt du wohl nochmal rüber. Seh ich genau so wie Iwtl ;-)) Von mir....................10 Pkt

 

das gefällt mir....sehr toll:-) bio bei männern sowieso:D

 

Schöne Tiefe, enorm weiche Übergänge. Effektvoll.

 

ach ja, BiomechBiomech-Tattoos suchen ist einfach genial. Und in der Qualität sowieso!

 

saugeil!!! 10p

 

alter welches weiss benutzt du?? echt hammer^^

 

eternal is das einzige was knallt

 

Ich glaub, die Jungs in Lübeck nehmen Alpina-Weiß. Gibt es in jedem Baumarkt

 

jep dat hatte ich auch....

 

9er - Very nice!!!

 

@Sofat: Ich habe Intenze-weiß in der Haut, das wirkt nach nem Jahr um einiges weniger, ist aber nicht gelblich geworden, macht das das von eternal auch? Sonst lass ich mir mein weißes nämlich nachstechen mit dem eternal-weiß.

 

man darf dabei immer nich vergessen es ist nunmal weiss is nen finish hauptsächlich fürs foto und fürs erste jahr, gilben tut weiss nur wenn mans ständig in die SonneSonne-Tattoos suchen hält das gilt übrigens nicht nur für weis sondern auch bei pink, mint ,hellem lila,hellblau eben alles was mit weiss verschnitten ist darf eben einfach nicht in die SonneSonne-Tattoos suchen sonst kriegts nen brauen unterton,ansonsten gilt lichtschutzfaktor 60000000 drüberschmieren so oft wie möglich wenn man schon in die SonneSonne-Tattoos suchen muss und schon hat man auch an hellen farben lange spass

 

Ich war trotz 2 Wochen Ägypten am Oberarm nicht braun^^ Lichtschutz 50 in 40 Lagen, aber dann wart ich mal ab, vll nächstes Jahr neu!

Gute Nacht!

 

@sofat das ist ne sehr geile arbeit von dir! Das gefellt mir! Perfeckt gemacht geile tiefe hat! Sehr genial!

 

thanks

 

Nutze auch eternal White aber meins knallt nicht so.

Riesig, eins der beseten hier drin, Freihand gäbe nochmal ein + aber hier ja nicht möglich also leider "nur" die 10

 

hab ne weile gebraucht eh ich rausgefunden habe wie ich es einarbeiten muss damits richtig rauskommt

 

Das Dingen rockt gewaltig. Erste Sahne.

 

Dann lass dir sagen, du hast den Dreh raus, ich leider nicht, bei mir ist es nur weiss aber längst nicht so stechend geil.

War bei deinem Fisch schon so endgenial. Mein rechter Arm gehört dir, ich muss unbedingt bei dir vorbei schauen. Das muss mit ins Konzept meines Arms, kenne auch hier in FFM keinen Inker der sein Weiss derart in scene setzt.

 

Sehr Geil, bist auch ein guter !

 

@zoom dann komm nach kassel nächstes we da häng ich auf der con rum

 

Das träfe sich eigentlich sehr gut, bin nächstes WE Strohwitwer und ohnehin am planen was ich da mache.

Da schaue ich mal wie sich das einrichten lässt. Sau geil.

 

Was soll ich noch sagen. 10P und das noch zu wenig.

 

astrein, mag dieses zeug und freeware ist eh ein muß. da hab ich noch jahre zu knabbern..geb 10er

 

sehr geil 10p

 

Na da schließ ich mich den 10ern mal an..... war mir mal wieder entgangen

 

10er

 

hammer!

 

sehr geil ja aber 10 gibs nur für fullies...aber is noch drin bei dem Motiv.So gibt's ne 8 von mir

 

Richtig geil, dafür gibts natürlich 10 Punkte

 

Cool 10 p.!!!
Gefällt:)

 

Goil ;-)

 

meine fresse ! ich steh einfach auf den bio scheiß =)

 

meine fresse ! ich steh einfach auf den bio scheiß =)

 

sehr, sehr geil!

 

10

 

wahnsinns teil!!10er

 

absolut genial, das lass ich mir auch gerade stechn :'')) herrliches motiv

 

killer! natürlisch 10

 

wie jetz das lässt du dir gerade machen???

 

schick, schick .. und ich hoffe mal, dass du dir ein BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen stehen lässt und nicht DIESES BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen hier ;)

 

jeder tätowierer der was auf sich hält und es drauf hat wird DAS teil nicht so nachstechen.
was das klauen noch viel schlimmer macht wenn das tattoo dann wohl richtig schlecht wird bei irgend einem kratzer.


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben