Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dotwork
9.57895
Durchschnitt: 9.579 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Alleine für die Fleißarbeit hätte das schon nen 10ner verdient. Als Tätowierer... also ich könnte das net. Man sieht, dass es ein Mensch gemacht hat und kein PC-Bild ist und das ist auch gut so.

 

Wow ... beeindruckend ...wie filigran das ist. O.o

 

hmmm... ich denke dass es in ein paar Jahren sehr verwachsen ausssehen könnte. mir persöhnlich gefällt die Form und die Stelle überhaupt nicht. sorry...

 

Ich finds unglaublich! Filigran und Wahnsinn gestochen , allerdings von der Stelle her ist es mir auch zu hoch. Aber sie wollte es sicherlich so

 

Und das vorne am Hals, das wärs gewesen!!!

 

Bewundernswerte Arbeit!!!!

Allerdings wirkt es letztendlich auf mich wie das hier:

Antworten anzeigen
 

Oh! Mein Oma ihr Spitzentischdeckchen... ;-) *sternkesinneaugenkricht*

 

Ich finde es wunderschön *.*
Sehr sauber, filigran sowie feminin.
Ist mir einen 10er wert.
Auch die Platzierung finde ich sehr gelungen...

 

Oh sowas gefällt mir sehr .... finde es wunderschön und stimme dem Herren über mir in allen Punkten zu ...

 

Wow Manuel das sieht ja nach sehr viel Fleißarbeit aus, respekt wenn man dabei sauber so sauber bei der Arbeit bleibt.

 

Wundervoll und schmückend ! Könnte ich mir ebenfalls super als chestpiece vorstellen.

 

zu wenig schwarz..viel zu wenig schwarz :D
Nein ernsthaft, tolle Arbeit und wundervoll schmückend!

 

Julie du kriegst das dann selbstverständlich schwarz ausgemalt ;)

Antworten anzeigen
 

Wunderschön. Sauber gearbeitet ,sehr feminien. Finds auch gut platziert. Werd ich ganz neidisch

 

Super Arbeit.Sehr filigran und feminin.
Respekt!

 

Mega gute arbeit!!!!

 

Sehr beeindruckend; die Positionierung gefällt mir aber überhaupt nicht. Als wenn die Anatomie der Trägerin bei der Platzierung keine Rolle gespielt hat.

 

Mir gefällt die Platzierung auch nicht, aber ich denke mal, die Dame wollte das so. Die Arbeit selbst ist m. E. über jeden Zweifel erhaben. Das ist schon große Klasse.

 

Danke euch allen.

 

also ich muss auch sagen... mir gefällt das ding hammer gut...
ich hab auch bedenken wg. dem "verwachsen" ABER wenn ich dieses bild bewerten soll...
1. unbearbeitet *super*
2. geile (mutige) Platzierung *geil*
3. die arbeit - muss sehr anstrengend gewesen sein *plus*

alles zusammen - echt schön...

 

Yes! Wat fürn Tatt :O :)


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben