Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity: Dr. Tongue; re. Kniekehle; Mario Hartmann; abgeheilt

Dr. Tongue; rechte Kniekehle; Mario Hartmann; ABGEHEILT (ca. 2 Wochen alt)
insgesamt 10 Std. Arbeit verteilt auf insges. 3 Sitzungen; dafür das Hr. Hartmann nur ca. 14 cm x 12 cm Fläche (wenn überhaupt) zur Verfügung standen, hat er wieder einige abstoß. Effekte zur Umsetzung gebracht :-)

Dr. Tongue; re. Kniekehle; Mario Hartmann; abgeheilt
9.71014
Durchschnitt: 9.71 (69 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

jahaaaa... sehr hübsch!

 

Brutal Body Part (hollow of the Knee)... fhucking shit.. the Hollow of the fucking knee!!, amazing darkly Colors... simply.. *ARRGHH* 10 points!

 

Shit ist das widerlich :) Hammer!

 

Geil. ;)

 

Bähhhhh. ..so eklig! !Wie kann man nur? ? Mal echt jetzt! ?

 

Ah, da ist ja der Mann, der sich vorletztes Wochenende auf der Tattoo Convention in Berlin vom Denis Sivak den Arsch hat tätowieren lassen :-p :-) Falls Du Dich fragst, wer Dir auf den Arsch geschlagen hat.. ich war das! *HarHar* Durch dieset Hartmann-Werk bin ich auf der Convention auf dich aufmerksam geworden und zu eurem Stand getorkelt (bitte keine weiteren Nachfragen hierzu..*lach* :-, ) Ick finde: das Ding hier sieht in "live" noch besser aus.. richtig plastisch (det habe ich auch annere sagen hören, die dir aufn Arsch geglotzt haben) :-) superfett und volle Punktzahl! :-)

 

Ach... :-o det BlauARSCHbüble war der fiese ASS-Hitter.. :-) Danke scheen.. (nich für`n Schlag.. ) :-)

 

Geilomat!!!

 

Wie lange hat denn der Sivak deinen Arsch noch "dekoriert"? Gegen 20 UhrUhr-Tattoos suchen habter ja schon -soweit ick wees- über 8 Stunden (!?!) auf der UhrUhr-Tattoos suchen jehabt..!

PS: Deine anneren Works -Reaper, Klosterfrau, Vampire un wie se alle heeßen- shen alle ultrabrutal aus und scheen, se mal alle live.. und auf EINER Pelle gesehen zu haben..! :-)

 

@Blaubarschbube:
wir haben noch bis fast 22:30 UhrUhr-Tattoos suchen durchgezogen.. also fast 10,5 Std. reine tätowierzeit... :-o und Sivak ist nicht fertig geworden.. ca. 2-3 Std. arbeit fehlen noch... det sind 12-13 std. arbeit -> un das bei einer Fläche von nichma 20cm x 15 cm (mei Arsch is rel. schmal.. :-, ).

 

Du bist so`n Typ, der imma noch ne Schippe oben druff klatschen muss, wa..! :-)
Sah auf jeden Fall Hammer aus, dieser Chaos-NosFEARatu, den ihr da angefangen habt... stell ma bitte hoch, wenn det Teil auf deinem Arsch von Sivak fertich ist..!! det wird nich jugend-free!!

 

@pSyKoOlo , @bibea , @portizzle & @riesenzwerg : thanks und daaanke schön.

@bibea: ja ich hatte die wahl, entweder ne BlumeBlume-Tattoos suchen oder sowadd.. :-)

 

Joah leck.. :-) doa ischer joah.. ;-) hab ma die Anfahrt ma gegönnt un wa au off der Berlin Convi.. :-) Hab Di a gsehn.. oder besser dei Ärschle... :-p
Dazu sag i nur: hascht a Arsch voll Probleme gehabt an dem Samstagabend, gell.. :-) Zum Tattoo vom Hartmann: schauts euch die Augen, den Lecklappen und die Fress an.. brutal!! :-)

 

@LastDaysOfHumanity.......nich ernst nehmen! Aus mir spricht der Pure Neid! ! ;)
Hatte den ^^) vergessen !! ;)
Und fang bloß nicht mit Blümchen an! ! :) ;)

 

Passt ja wunderbar zur anderen Kniekehle - und den Hintern würde ich auch gerne mal sehen ;o)

 

@waldhexe
Der Hintern wird hochgeladen, sobald er finished ist.. :-)

 

Von mir...................10 Pkt

 

*Schüttel* du kannst es auch nicht lassen wie ;).

Wie immer genial, du Kunstwerk ^^

 

du bist einfach nur KRANK! :D

 

Dis hat der Hartmann aber wiedermal richtig fett hinbekommen.
Hammergeile Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!

Arsch voll Probleme auf der Convention von Siwak oder von den ganzen Standarbeitern ?
PS: es war Bild für die Götter als du mit runtergelassenen Boxershorts zum Contest angetreten bist. Muhaha

 

poah MEEEGA!! Ich denk, bist der einzige dem man lieber im Dunkeln begegnen will, als am Tag. Da sieht man deine angsteinflößenden Tattoos nicht ;-) Die sind sowas von bööse. -Und absolut GEIL!

 

boa!

Moderator
 

OMG ist das hässlich :D! Boah ne, der Grauen des Tages (meine Nacht wird mal wieder ganz toll -.-')! :D

 

Igit ! Toll!

 

i-git ist der Schön :)

 

stimmt..ein bekiffter durchgeknallter Lecker:-)

Super gemacht.

 

Sagen Sie mal Aaaah, Danke! Sie müssen dringend mal abschalten, wenn sie so weitermachen, werden sie nicht alt!


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben