Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: ed hardy-karpfen

ed hardy-karpfen
8.40476
Durchschnitt: 8.405 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

von mir 8 P

 

ja......von mir auch

 

nicht schlecht, sieht aber so aus, als würde er richtung wade gucken. gebe trotzdem mal 8 points, weils sauber aussieht...

 

Hi Frank,
verfolge diese Site schon ein paar Monate, bin echt begeistert von deinen
Tattoos, ich meine vor allen Dingen die Steigerung die man sieht, wow !!
Ich bin übrigens kein Inker und hab selber gerade mal zwei Tattoos ;-)
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich bestimmt auch mal
bei dir angefragt, möchte nämlich noch ein paar haben.

Schönen Gruß vom Rhein
Det

hierfür übrigens 9*

 

ich geb 8 und eine million sympathie pungde :D

 

dange lollllllllllli & friends ;-)....dank auch an den ein oder anderen spitzeninker hier, für die hilfreichen tips......

 

das ist ja wohl so was von aaaaaal - glatt.... gut gemacht frank !!! kriegste 8p

 

8 pkt.

 

der 9P!

 

He Frank sauber gestochen...von mir ne 8!!

 

Bissl dünn der Hering. Trotzdem 9P.

 

Schön iser. 8*

 

sauber gestochen farben passen toll ich las dir 10p da

 

Ich finde es spitze!!!
10p von mir.

 

Finde auch ganz gut.10 Punkte

 

finde ich echt schon frank gut arbeit...wie immer soooo

 

Ich schließe mich Det sowas von an.
Alleine wenn man jetzt schon deine Linienführung und die Wirkung der Motive sieht...
so eine Steigerung!
Gratulation!

 

das ist geiler als sex, wen du sowas sagst ;-))))

 

Meinst du jetzt von den Vibrationen in der Hand?
FRANK, ich wusste es schon immer...
hehe

 

@ frank. Na hoffendlich ist das nicht dein ernst!

 

Des ist richtig gut geworden, schöne Farben, toller Gesamteindruck...klasse 9p

 

doch WolfWolf-Tattoos suchen...tattoos machen ist sucht und wenn sowas auch noch funktioniert, sind dir Frauen egal....das ist geiler ;-)

 

gib dem Hai mal was zu Mampfen......Hungerhaken...9er

 

<--hofft nun inständig, das mein Mann dieser Sucht nie erliegt ....pfffff *eingeschnapptschau*....Frauen sind egal...tzzzz

 

doch bin auch Süchtig...will den ganzen Rücken voll...Frauen egal...Tattoos wiedersprechen net......

 

der sieht gut aus 9p

 

Hai ist gut HaHa!!!! Der Karpfen ist supi und die Wellen 1A

 

naja, kiarahi--fast egal ;-) aber vom tätowieren träum ich sogar...kein scheiß ;-)

 

finde es genial 8p

 

Frank, wie hast du das so geschaft. Diesen Ausdruck von dem Hungerhaken ? der Schaut nach Futter, aber wie.....armer Hai

 

dann träum halt von ner tätowierten Frau mit der Du Spass hast ...dann haste beides und keins kommt zu kurz ;-))) wieder a weng beruhigt bin *schmunzel*

 

super Frank.......9p.....:)

 

hey, doc..der ist sportlich und nicht dünne ;-)))

 

Frauen halten einem nur vom stechen ab, kiarahi ;-)))

 

also, ein Fitnesshai ??

 

darfst mich ruhig Kia nennen, ist nicht so schwer zu schreiben ;-)....und ich dachte immer die Männer "stechen" Frauen...upps *wardasjetztschlimm?*

 

hast ja recht Kia....is nicht schlimm...lol

 

oki, kia....hey doc...karpfen-fitnesskarpfen

 

ok...der kleine Hai Teil 7...ölöööööö, der mit dem Fitness tanzt.

 

puuh...nochmal Glück gehabt, war schon kurz vorm erröten ;)

 

E.H. haß ich wie die schwarzen Blattern! Klar ist man stolz, son farbenfrohes Teil auf seiner Pelle sein eigen zu nennen, aber leider find ich den garnicht gelungen. Die KoisKois-Tattoos suchen von TSR haben sich in mein Hirn eingegraben, speziell die Schuppenstruktur und die komplette Anatomie von den Biestern. Und der hier hat mit DENEN nix gemeinsam. Ich geb mal 6*

 

soll ja auch nix mit ralph seine konkurieren---ist der typische ed hardy style halt--nicht der japanische ;-)))

 

ist ja auch ein ed hardy style---kein japanischer...alles auslegungssache und fantasie ;-P

 

eben...ein Kampfhai der halb Verhungert ist

 

Jaja....E.H. hat ja auch noch nie in seinem Leben einen einzigen Stich getan und ich wette, auch noch niemals eine einzige brauchbare Zeichnung angefertigt, sondern nur sein "Geschäft" betrieben. Deshalb geht mir dieser ganze Tat-Scheiß von dem Typen so auf den Sack, den ich zugegebenermaßen nich hab! Aber sei's drum, wenn dein Kunde zufrieden ist, schön! Ich wär's nicht. Und was heißt schon es ist kein japanischer? Das klingt so ungefähr wie: Francis Bacon macht auf DaliDali-Tattoos suchen! Bei jedem Portrait, an dem sich einer versucht, der's nicht kann, wird sofort geschrien, neeee...iss nix. Bei KoisKois-Tattoos suchen soll das anders sein???

 

Batty, was ist den los...warum so Sauer ?

 

das ding war auf ner verpackung vom bademantel, glaube------zumindest fast so---ihr hats gefallen und onkel frank macht das teil denn auf´m bein drauf.......dieses teil ist halt der typische ed hardy style --ein fischlein halt mit WasserWasser-Tattoos suchen....ok ;-)

 

ich versteh es trotzdem net...

 

ich schon--aber sag´s nicht ;-))

 

dann lass es...mann


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben