Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hamburg-63: Endlich Fertig !!

Jetzt nach einem Jahr ist es fast fertig ,fehlt noch der Fuß. Zum Teil schmerzhaft aber sonst alles okay.Sind jetzt 13 std geworden, ging wegen dem Geld nicht schneller, im Januar gehts weiter.
werde für die Leute der Bild bearbeitung ein Foto von mir mit dem Handy gemacht nachreichen...

Endlich Fertig !!
9.125
Durchschnitt: 9.125 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Richtig Fat!! ;o)

 

Schönes Tattoo - toll umgesetzt und angepasst, keine Frage. Aber (und berichtigt mich wenn ich Müll rede) das ist schon das Ende der Fahnenstange in Sachen Bildbearbeitung oder!? Ich enthalte mich mal bei der Bewertung.

 

@Bomb: denke, Du liegst mit Photoshop schon ganz richtig. Alle Tattoos bzw. Fotos von SoFat sehen extrem bearbeitet aus...

 

Ich kenn mich mit Bildbearbeitung nicht aus, sage es aber immer wieder gerne, da ich ein Biomech-Exemplar neben mir auf dem Sofa sitzen habe ;o) Frisch sehen die Sachen extrem geil aus - abgeheilt wirkts natürlich dann bissl blasser, was man hier auch am Knie sieht. Ich finde es ne tolle Arbeit!

 

so fat!! meister der bildbearbeitung.richtig arm

 

Schaut schon etwas unrealistisch aus, des Foto.

 

etwas???

 

Wie wäre es mit einer Antwort ?? Würde mich auch interessieren ob das Bild extrem bearbeitet wurde. Vorher gibts keine Bewertung. Fuddeln kann jeder.

 

fuddeln? :D

 

fud|deln, fu|deln [niederd., H. u.] (landsch. abwertend): 1. eine Arbeit schlampig anfertigen, verrichten; pfuschen. 2. im [Karten]spiel betrügen.

lach

 

in der schweiz beduetet füddeln mit dem arsch wackeln (fudi = arsch)

andere länder, andere titten :)

 

Muhahaha

 

Da geben 2 voter je nur 1p....bin ja kein fan von diesen tattoos, aber 1p zu geben ist eine zumutung

 

Von mir.................10 Pkt

 

sorry für ot....
n'abend ron!! :-)

 

7,6 im schnitt bei 10 abstimmungen? o.O

 

Klar runtergevoted

 

Ob bearbeitet oder nicht, der Martin kann tätowieren und 1 Punkt ist ne echte Frechheit.

 

So kann man richtig geile Tätowierer natürlich auch vertreiben....

 

So schnell mal 10* Die Sachen vom Martin sind klasse und so ne miese Wertung ist nicht in Ordnung

 

ich finde, wenn einer gut ist (und das isser nu ma) , dann hat er dieses bearbeiten eindeutig nicht nötig. finde ich unheimlich schade, zumal es anfängern nen falsches bild vermittelt... damit vertreibt er sich mMn selber ;) :P *steff :* *

 

ich hab ein piece vom martin auf dem körper und denk mir einfach meinen teil ..
der junge kann was! das kann ihm keiner abstreiten..

und wenn man sich knie und wade anguckt sieht man ja eindeutig, dass die farben vorallem so knallen, weil sie ganz frisch reingeballert wurden.
da kann mir keiner weiß machen wollen, der junge beschäftigt sich mehr mit photoshop als mit der nadel ..

weiß noch wieviele fotos er mit der spiegelreflex bei meinem bein gemacht hat, damit er super fotos hat zum hochladen ..

 

ich finds nur schade, dass diese "geilen tätowierer" nie auf zu-tode-bildbearbeitungs-fragen-vorwürfe reagieren. macht nicht unbedingt sympathisch. aber das ist nur meine persönliche meinung. allerdings find ich ne 1 auch ne absolute frechheit. ich kann aber auch nicht verstehen, wie man hier 10er raushaut, denn wenn man ehrlich ist, ist so ein berabeitetes foto, wo nichts "echtes" mehr erkennbar ist, eigentlich nicht bewertbar.
ich hab diese bilder anfangs auch immer mit ner 10 bewertet, weils einfach hammer aussieht..aber wenn man ein bissl drüber nach denkt...jetzt bekommt sowas von mir weder 1 noch 10 punkte sondern gar keinen. zumal ich nicht verstehe, warum man die teile so totbearbeiten muss. sie würden sicher in natura auch hammer aussehen. aber das ist wohl eine endlos-diskussion, die eh zu nix führt

 

@Chaotenbräutchen
"jetzt bekommt sowas von mir weder 1 noch 10 punkte sondern gar keinen."

Sorry,bin ich jetzt verpeilt oder bist du im Moment locker flockig unterwegs?:-))
Du stehst doch im Voting mit nem 10er drin.Nicht,das ich das dem hier angeprangerten Inker nicht gönne!!Ist nur auf deine Aussage bezogen vor ner guten Stunde.:-)

 

Habe einfach mal 10 gegeben, weils auf den ersten, zweiten und dritten Blick einfach Hammer geil aussieht... aber an der Sache mit der Bildbearbeitung ist schon was dran, ein Foto bildet aber eh nie die Wirklichkeit ab, weil Beleuchtung und Kamera und Foto-Kenntnisse immer ne Rolle spielen. Habe zB meine Tattoo mit Handy und Blitzlicht fotografiert und das ist so ziemlich das Übelste was man machen kann.... trotzdem wäre ein unbearbeitetes Bild toll.

 

im übrigen .. der knie-bereich ist 2 jahre alt .. sehe ich gerade auf seiner seite ;)

 

Gefällt mir richtig gut.

 

ne chaosbraut .ne frechheit ist es dem kunden vorzugaukeln was es nicht gibt!!und wo bitte bleibt das andere bild?

 

das is so geil hier ihr seht doch das abgeheilte alte das bedeutet ihr habt doch nen abgeheilten eindruck und trotzdem könnt ihrs einfach nicht hinnehmen.diese seite is sogeil.Und na logisch hab ich ne kamera die eben auch nen bischen geld kostet und logischerweise eben fotos zustande bringt die eben mit nem iphone nicht geben würde.

 

Und übriges werden so sache wie unschärfe hintergründe und extrem scharfe Farben nich über Photoshop hergestellt, sondern enstehen durch nen gutes Objektiv mit fester Brennweite und der extremen Lichtaufnahme dieser Objektive.
Es sollten sich gerade die Meckerköppe vielleicht mal bißchen mit Fotografie beschäftigen als immer alles sofort zu verteufeln.

 

Bin da bei SoFat...
Hiermit zB. (Sony SLT-A57) bekommt man sowas hin und das ist die "billige" Variante...

Cooles Tattoo!

 

Einfach toll...

 

Richtig krasses Tatto, echt der Hammer

 

guckt doch einfach mal auf den unterschied zwischen alt (Knie) und neu Unterschenkel dann is doch woll alles klar, kann doch nich so schwer sein

 

Das der Hintergrund verschwimmt is sogar bei meiner Handykamera ! Leuts guckt euch doch das Knie an und dann den Unterschenkel! Warum sollte er den aufmotzen und das Knie nich???Macht doch keinen Sinn!
Ich bin und bleib SoFat Fan ;) und irgendwann........... ;))

 

moin das ist mein ertses Tattoo und die farben sind so knallig,das knie sieht nach fast einem jahr sehr geil aus ,gestochen scharf. und der hintergrund waren dunkle graue kacheln.
Und es muß ja nicht alles gefallen aber die arbeit ist ne 1 super exakt und mirgefallen die farben.es ist so wie iich es mir gewünscht habe

 

Ich find's einfach nur geil

 

Ich find es auch klasse. Stell doch einfach mal ein neues Foto ein damit man sieht das es in der Realität genauso schön aussieht.

Man sieht aber das es gut gemacht ist.

 

Hamburg stell doch mal nen foto rein von dir.
ich finde alle bilder sehen so unrealistisch aus einfach wie raufgephotoshopt.
ziemlich unrealisitsch wirken die bilder schon förmlich. .
und wer sich mit Photographie beschäftigt der beschäftigt sich auch mit bildbearbeitungsprogrammen ;)

Du hast sicherlich was drauf aber dieses künstliche lässt nicht gerade ein gutes Licht auf dich werfen..

sry meine Meinumg

 
 

hier war gestern schon die Diskussion, auch bzgl. dieses Fotos.
Denke, da ist alles gesagt
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fast-fertig-handyfot...

 

cooooool

 

Sehr geiles Teil .. tolle Arbeit und Super angepaßt *LIKE*
und OT: Wer sich mit Fotografie ein bisschen auskennt, eine gute SLR, ein sehr gutes-lichtstarkes Objektiv hat, das richtige Licht nimmt und die Kamera auch noch richtig einstellt, Muß ein Bild NICHT mit PS oder anderen Programmen tunen ... da kommt dann auch das Bild so raus wie es real aussieht!
Und sowas funktioniert natürlich Nicht mit nem Selfshot mit seinem HTC, Samsung und Co Handy ... ALSO schreit Bitte mal nicht immer gleich nach Photoshop sondern freut euch lieber das hier noch einige, wenige gute Inker sind, die uns hier mit tollen Motiven verwöhnen.

 

Ich find das Teil auch echt genial!!! Photoshop?!? Wieso Photoshop denk man möchte ne ehrliche Meinung wenn man sein Motiv hier reinstellt, warum also Photoshop!? Da lüg ich mir doch dann selbst in die Tasche oder nicht...?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben