Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: Erweiterung - Thors-Hammer - Unterarm

Geinkt am 4.3.09 wie alle meine Tats von -" LONDON DAVE "

Erweiterung - Thors-Hammer - Unterarm
8.38
Durchschnitt: 8.38 (200 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hat der Dave wieder schön gearbeitet... Wird n cooles Teil Ron;-) Aber die Ansicht mit Hammer fehlt.....

 

10 pkt geile sache

 

Von mir auch 10, ->Hammer<- -geil

 

8 P*

 

hey-löwenherz--süchtig geworden?--aber dein "hammer" find ich schon sehr blass--oder...so alt ist er doch noch nicht...nicht schlecht--8*

 

@tattoo-frank: Erst mal Danke für deine Bewertung. Nee,der Hammer ist nicht blaß. Das wirkt wohl nur so, weil das Keltische ja ganz frisch und auch richtig schwarz ist. Nach 10 Tagen paßt das. Und es ist ja auch Bepanthen drauf.

 

8 punkte

 

1. Schritt!? Wie viele sinds denn noch, Ron? :-)

Sieht top aus! Schöne Erweiterung.

 

Das wird fett! Ich bin ja mal gespannt, wie´s aussieht, wenn´s fertig ist! Vorab einfach schon mal ein 10er.

 

8P. von mir. ich weiß, wahrscheinlich weiß ich die kunst nicht zu würdigen. aber wenn es fertig ist, lege ich nach :-))

 

@tattooman: Hierfür hat mein Inker 3 Std. gebraucht

 

Ich mache gerade "Odins Amulet " auf dem Rücken - ja doch eher 40cm. groß

 

@tattooman: Das sind also nicht die Celtic Knots ,sondern eher die Runen.

 

Ja auch - und Odin auf seinem 8-beinigem PferdPferd-Tattoos suchen - ich komm im Moment nicht auf den NamenNamen-Tattoos suchen , wie das PferdPferd-Tattoos suchen heißt - naja wirste ja sehn wenn fertig

 

Sleipnir!

 

@tattooman: Odins Hottehü heißt " Sleipnir "

 

von mir auch ne 10 hammerteil ron :-)

 

Danke liebe Leute - jetzt kann ich ruhig schlafen!xD

 

@Rene32mg: Ich sag Danke und auch GN8

 

Das schaut auch mal Hammer cool aus. Von mir ne 9*

 

@bs11174: Danke dir

 

@Ron gern geschehen.

 

Ui das gibt auch von mir ne 10 :) Geil erweitert.

 

Moin ron, ich hab jetzt extra den PC angeworfen, um endlich dein "Ärmelchen" sehen zu können, seit Samstag lieg ich mit Rüsselpest darnieder.
Na das sieht doch fein aus. Da hat dein Dave doch wieder mal sehr schööön und sauber gewerkelt. Das Löwenherz sieht sooo viel fetter aus. Einen Punkt laß ich mir noch offen, weil die Erweiterung ja noch erweitert wird, also ersma 9...Allerdings hätte ich ne winzig kleine Kritik anzubringen: Bleiben die AugenAugen-Tattoos suchen der einen SchlangeSchlange-Tattoos suchen so, oder wird da auch noch was gemacht, ich find, die sieht so ein klein wenig "blindschleichig" aus, aber sonst TOP!

 

10 P*

 

sieht sauber aus

 

Sehr schick mal was anderes 9P*

 

hmmmm ich wart mal noch da ich mir noch nichts darunter vorstellen kann....

 

und wieder mal gibt es von mir für die 10*

 

9er,Bei Odin!

 

Mein Lieber....Hammer! seeeehr schöööön. Da hat London Dave sich aber quasi übertroffen! Wuhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!Du mußt mal auf ne Bühne mit dem Zeuchs, heavy!!! Schöner jeht nich....haaaaaaaaaaaach. Ich und meine langweilijen Jewächse.


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben