Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Frauenportrai, Teilansicht Sleeve

2. teil vom 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen.
Die Hübsche bekommt noch die Haare schön und ein wenig drumherum.
Schmerzen: Jup
Dauer: ca. 3h
Künstler: m. Hartmann

Frauenportrai, Teilansicht Sleeve
9.47368
Durchschnitt: 9.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir :)

 

Gibt´s zu den Dame ne Geschichte?
Zur Quali brauchen wir nix zu sagen- einfach top!
Machst dir auf diesem Arm auch nen SleeveSleeve-Tattoos suchen...? Würde außenrum gar nicht mehr sooo viel (motivisches) machen...
Kriegst deine vielen Punkte, wenn´s fertig ist... ;-)

 

Die Geschichte war so. iIch bin zu Mario hin und hab zu Ihm gesagt, das ich was erotisches will. Das Gesamtbild wie es mal wird, hat er für sich selbst erstellt. Hab Ihm gesagt das ich das nen Hammer finde und Er, lieb wie er ist hats an mich abgetreten. Rundherum kommt nicht mehr viel. Nur ein türkiser Rahmen, welcher sich dann mit dem Tattoo auf dem Innenarm verbindet. Sie bekommt aber noch Schultern, welche das eigendliche Highlight wird.

 

sehr schönes Mädel, toll gestochen, wahnsinn! Schultern werden das Highlight? Gefällt mir so schon gut genug für ne 10

 

Schulter werden dfas Highlight. Klingt komisch, ist aber so.

 

das sieht jetz schon super schön aus (bis auf das AugeAuge-Tattoos suchen aber das wird er bestimmt noch ausbügeln) freue mich immer auf deine neuen tattoos...du hast fast nur so knaller dinger :o)))

 

Danke meine Liebe.

 

Tolles Gesicht! Unbedingt zeigen wie es weiter geht!

 

Hach da ist sie ja, sieht wirklich scharf aus die Gute !
Glaub auch das die Schultern nen Knaller werden, bei dem Künstler ;-)
Dann warten wir mal ab !

 

wow, hübsches mädel!! bin sehr gespannt wie die schulter wird ;-)

 

Ich weiß es! ;-P

 

ahhh, so eine bist du also... ;-P

 

Was für eine denn? ;-)
Also ich hab ´ne Ahnung trifft es eher. Dann 100% wissen wäre anders ...

 

Ich denke am 14 März gehts weiter. Kommt aber drauf an, ob den Termin mein Freund bekommt, da er seine kaum wahr nehmen kann, arbeitstechnisch. Wir tauschen dann gelegendlich. Wenn dem so ist, gehts erst Anfang April weiter, sollte aber so oder so die letze 5h Sitzung werden.

 

Jup und Elle kennt den Plan.

 

Aber NUR den Plan! ;-)

 

Genau.

 

im übrigen das mit der augenklappe wäre ja quasi so ein bisl der stil von brian m. viveros...und mit sicherheit gut umsetzbar ;o)

 

sieht sehr schön aus ... ich fand die hand allein schon ziemlich fett... klasse dinger haste da ... echt nicestens

 

schick isses, super gemacht auch, erotisch find ichs bisher noch net ;-)

 

...ich weis nicht ob man ne realistische Hand in die Armbeuge tätowiereren sollte. Wenns nur in einer Pose wirken soll bestimmt. Ist gut gemacht aber bei mir sollten solche "unwichtigen" Dinge auch beim Aufabu eines Sleeves bedacht werden!

 

sehr schön, pinky ;-)) ... mhh - ich vermute mal, dass die schulter ein tattoo oder eine zeichnung erhält - sonst würde für mich die hand mit dem stift keinen sinn ergeben ... ich kann mich natürlich auch irren ;-)))

 

Sehr fein! Bin gespannt auf das endergebnis! Finde sie hat jetzt schon eine erotische ausstrahlung...müssen ja nicht immer nackte brüste sein^^

 

schicke Lady !! gefällt mir sehr gut !

 

Oh wie hübsch ;).. mach mal fertig, dann gibts auch Punkte, obwohls
jetzt schon echt fesch ist ;)))

 

Da bist du genau zum Richtigen gegangen. Das Teil ist echt voll schön. Bisher erstmal ne 10:)

Klasse, bin gespannt wie es weitergeht.

 

ja sieht jutt aus

 

Sieht super aus. Selbst die Hände :-)) Bin gespannt auf die Fortsetzung.

 

'was erotisches' - haste aber glück gehabt, daß der mario da nicht abgedreht ist.

Tattoo ist top!

 

Das Frauen immer denken, das Männer denken das Erotik zwangsweise was mit Titten zu tun haben muß. Manchmal ist das ja so, aber wie in diesen fall kanns auch mal nur ein Blick sein. mal rausred* ;-)

 

von Titten hab ich nix gesacht ;-)

 

ach ohne titten interessiert mich das jetzt mal überhaupt net^^

 

irgendwie könnt ich mir das stunden ansehen ist echt hammer der ausdruck im gesich :)

 

einfach perfekt


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben