Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ronnya: Pinguine

Ich weiss,Bild ist schlecht.Nur mal so für den ersten Eindruck.
Hat etwas über 4 Stunden gedauert,Schmerzen waren vorhanden,Kosten auch.
Mache die Tage mal ein neues bei Tageslicht.
Ach ja,so ca 12 Stunden nach dem stechen aufgenommen

Pinguine
8.72973
Durchschnitt: 8.73 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

für den ersten Eindruck ist es mir etwas "leer", kontrastarm, wie auch immer. Trash kommt auch nicht so richtig rüber. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! scheint jedenfalls ganz schön zu sein - bis auf die vielen Punkte... Hauptsache es steckt Herzblut drin... erstmal Daumen hoch!

 

Für mich ist es das coolste Fusstattoo welches ich je gesehen habe.

 

Sehr tolle Fußtattoos. Allerdings kommen sie mir auch arg hell daher für die Stelle.

 

Danke für Eure Kommentare:-)
So hell sind die beiden gar nicht,wenn ich an meinem Fuss jetzt so runterschau.
Muss mal schauen,wie es abgeheilt rüberkommt.
Ich weiss aber, was Ihr meint.
By the way...sooo Elefantenfüße wie diese hab ich ja noch nie gesehen OMG.

 

find das klasse und mal was anderes...

 

sehr fein :o) besonders dein rechter fuß sieht super aus...also das tattoo nicht dein fuß...der is pfui und stinkt^^

ich mags und geb dir 9 p.

 

Ach, da sind se ja schon ... ;-) Enorm chic. Find ich echt nett umgesetzt.

 

denke im Original rockts, sehr schön;-) 8+

Moderator
 

Sind ja gleich doppelt "Happy feet" :-P
Schick, gefällt mir :-)

 

Tolle Tattoos ......super Stelle......:)))

 

NEEIIIIN! Ist das niedlich!! Ich bin begeistert!

 

grins - elefantenfüße? ... sind doch niedliche happy feets ;-))

 

sehr geil !!!

 

Danke für Eure nette Bewertung:-)

 

meine wird nicht nett ;-) sondern ehrlich:
super klasse...individuell...sehr sehr fein!!!

 

nett ? nett? nett? *grübel* Der kleine Bruder von scheiße;-)
Danke Kiarahi:-)
Bin auch extrem zufrieden,steckt echt verdammt viel Herzblut drin und eine (vorsicht) Riesenbedeutung.
Ach, die Welt braucht auch mal Tattoos mit Bedeutung.

 

Sehr cool. Mir gefällt es gut.

 

Ach da sind ja die lang angepriesenen Füße. Und so schöne feine saubere Linien, ich werd schon wieder neidisch, weil schon wieder jamand nicht so viel gezuckt hat wie ich...

 

Besonders gut finde ich, dass die "Bedeutung" kreativ umgesetzt wurde und nicht irgendetwas mit Bedeutung versehen wurde.

 

absolut cool, sehr schöne Arbeit und süss! hach... :-)

 

sehr schön !

 

Cool! 9P von mir für ein ausgefallenes Tattoo!

 

Das ist wirklich super schön geworden. Bin begeistert! Kann gar nicht mehr weg gucken von deinen Tretern ;-D

 

macht´n guten eindruck..gefällt

 

Sehr schön geworden, das sind mal richtig tolle Fußtattoos! 9*

 

Daaaanke:-)

 

Und wo ist das neue Bild? Hä? Sonst bekommst du gleich 5 Strafpunkte abgezogen!

 

Find es auch superschön, die Füße übrigens auch:-)

 

Gefällt mir total gut; das ist - glaube ich - das erste mal, dass mir Fußtattoos überhaupt gefallen. Und dann auch noch so gut. Trés chic!

 

Sehr schön! Besonders der Fussball- Pingui gefällt mir! ;-)

 

Morgen
neues Foto kommt sofort,sobald meine Füße sich etwas erholt haben.Sieht im Moment etwas zerrupft aus:-)
Dat will ich keinem antun;-)

 

gott, sind die guuut :D

 

Super süß. :)

 

Sehr schön geworden!!!

 

Pinguine in diesem Style, einfach nur cool.

 

Witzig und cool gemacht


Weitere Tattoos von Ronnya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben