Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vibe77: Glücksmonster

:-) Das ne längere Geschichte.
100,-sfr
Hät ich nicht gedacht, das es da sooo weh tut.
20 min.

Glücksmonster
5.8125
Durchschnitt: 5.813 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm, eigentlich find ich die stelle ziemlich doof DAFÜR, deswegen keine p

 

Lange Geschichte kurze Bewertung
1 punkt

 

ich frag mich grad wie man da bewertet^^

 

eine art noon-tattoo---eigentlich cool---naja..geb 5*

 

haha- Ich mags =)

 

ich mag´s auch,

aber ich bin ja soooooooo neugierig... ich würd schon gern die geschichte hören... ;)

 

Eh das hätte ich auch hin bekommen :-)

 

Danke, danke ich dachte ich krieg hier nur wüste Bewertungen, bisher bin ich ja davon gekommen :-)
Zur Vorlage. Ich war mit meinem 6 Wochen altem Sohn im Spital. Er hatte einen Viraleninfekt auf der Lunge. Es ging ihm echt Bescheiden. Wir waren Isoliert im Zimmer er brauchte Sauerstoff, das ganze Programm. In dem Zimmer in dem wir waren, war das Monster eingeritzt. Wir haben eine Woche daneben geschlafen. Das Spital wird bald abgerissen und ich hab es gerettet ;)

 

@ NeooeN Ehrlich? Ich nicht ;)

 

Ehrlich ? Ne ;-)

Coole Geschichte, also das mit dem Teil da.
Hoffe deinem Sohn geht es wieder besser.

 

Für das Tat geb ich ne 10.
Is vielleicht aesthetisch und handwerklich (wobei wir kein Vorlagenfoto haben)nix aba die Geschichte die dahinter steht is die 10 einfach wert

so is n Teil von deiner(eurer) Geschichte für immer auf dir Verewigt

Thats tattoo

 
 

Also die Geschichte find ich auch schön, ist schlimm wenn man sowas durchmachen muss und toll, dass es Glücksmonster gibt :).
Aber für's Tattoo geb ich trotzdem nur 5P, ist nix Weltbewegendes, wenn auch sehr süß, aber auf keinen Fall 10P wert.

 

thx vani ^^

 

mir gefällt das !
es hat eine geschichte !

 

mir gefällt das !
es hat eine geschichte !

 

mit der geschichte im hintergrund ist es ja schön, aber ich hätte ´ne andere stelle genommen. ;-)
alles gute für deinen sohn!

 

fantastisch! 10p

 

geile Idee. 5 Punkte. mehr machen technisch leider keinen Sinn ;))

 

Ich mag es leiden..... 6 Pkt

 

Ich findes das Tat klasse! Hihi Ich gebe och 6 Pkt...

 

Hier ist jetzt zwei mal gesagt worden, das die Wahl der Platzierung nicht gut ist. Für mich ist sie ideal, so sehe ich das Tat. Aber ich frag mich schon, wo ihr es den Platziert hättet? Merci

 

Hier ist jetzt zwei mal geschrieben worden, dass die Platzierung nicht optimal ist. Ich finde sie ideal, so sehe ich das Tat. Aber ich frag mich schon, wo ihr es den platziert hättet? Merci

 

ist ´ne gute frage ! da hab ich allerdings nicht so drübernachgedacht... ;-)
(muß ich zugeben) eventuell becken oder so.
wünsche dir einen schönen muttertag...

 

kommentar meines 5jährigen sohn´s: das ist ja cool. sagt doch alles ;o)
ich finde es klasse und es hat eine geschichte dahinter, das macht ein tattoo mit wert aus ,o) 8 Pkt von mir

 

Das ist mal endsgeil.
Ich wette,das hat keiner sonst! Und das macht es so genial.
10P
Und: Hat es dir da echt so weh getan? Hab auch eins an der Stelle, hatte aber nichts, was man Schmerzen nennen würde.

 

@Chaoskindlein ja es hat echt schei...e weh getan. (So stell ich mit Pulsadern aufschneiden vor.) Eigentlich hatte ich gedacht, dass Steck ich locker weg. Is mir dann ganz schön inne gefahren.
Und dem kleinen Mann geht es prächtig, er hat das alles gut überstanden.

 

@Chaoskindlein jaaaa mir hat es schei..e weh getan. Dabei hab ich gedacht, dass steck ich so weg. So stell ich mir Pulsadern aufschneiden vor!

Und dem kleinen Mann geht es wieder prächtig, alles gut Danke.

 

super - 7 punkte weil es sehr individuell ist und einfach gefällt.

 

deine geschichte is sehr rührselig, freue mich auch das der junge wieder
ok ist, für das tat gebe ich aber trotzallem nur einen punkt finde das unter
aller kanone

 

mir gefällt das monsterchen :) 8* von mir!

 

ich find es total toll ! würds mir vlt selbst nicht machen lassn

aber das is so einzigartik und die geschichte so hinreisend 7P

 

Einfaches Tattoo mit großer Geschichte. Das ist so besonders und für ewig. Gefälllt mir gaaanz gut.

 

Für die Story hinter dem Tattoo 10P...
Fürs Motiv an sich 6P würde sogar fast 7geben weils was einmaliges ist zumindest hab ichs noch nicht gesehen!
Hat was!

 

find ich an sich fast besser als jedes noch so grossartiggestochene...

 

ich find es so scheiße das ich es gleich wieder gut finde :D ok, nich gut, aber witzig ^^

 

lol ich finds klasse! sowas kann man vielleicht nur verstehen wenn man selbst kinder hat.... keine ahnung *g*
ich mags! 9 p

 

DAS ist ein tat wie ich es mir vorstelle....sehr hohe individuelle bedeutung, außergewöhnliches Motiv und keine allerwelts-stelle;-)
selbstverständlich ist das tat sehr einfach und unspektakulär....aber darauf kommt´s zum glück ja nicht immer an....das wichtigste ist, dass der bengel wieder gesund ist;-))

 

ich finds genial, einfach mal was ganz anderes :) Ich mag dieses "hingeschnuddelte"

 

Boa crass - Du hast das echt durchgezogen!? Irgendwie mag ichs... :)

 

also ...ich finds irgendwie cool, positiv ist mal nicht verkehrt herum gestochen, ein niedlicher Kleinschiss wie ich es nenne, aber wegen der Story einen 10 vergeben...leider nein...5 Points für die Idee und das Unikat

 

Hmmm ich finds weder gut gemacht sonst gefällt mir das auch nur Ansatzweise.
Sorry bin nur ehrlich.

 

Ich find s cool, aber mehr wie 6 Punkte sind leider nicht drin ;-).

 

Das Ding ist vier Jahre alt. Das hätte man auch nicht hochholen müssen.

 

Der ist doch ganz spaßig. Like.
Und wer etwas noch nicht gesehen hat, darf es durchaus bewerten und kommentieren, auch wenn es schon länger eingestellt ist.


Weitere Tattoos von vibe77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben