Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Havana
9.5
Durchschnitt: 9.5 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Stößchen!

 

Gefällt mir, Prost!

 

Mega.

 

Der werde ich ja schon vom hinsehen besoffen.

 

Da bekommt man vom hingucken ja schon Schrachkrebs!

Moderator
 

Hehe....

...und aufs andere Bein ne Flasche Cola.

 

hammer ;o)

 

hammer ;o)

 

hut
wo ist nur mein hut
wahnsinn

 

Alkohol ist der Sanitäter in der Not *sing* Sehr geil! stößchen!

 

Scheiß Hut, aber ich bring auf die nächsten Cons einen mit den du dann am Stück verschlingen darfst. Du wolltest es ja so...

Ich hasse den Schnapps, furchtbar, klares ist bis auf "Winter Klaren 35%" nichts für mich.

Aber nunja, jeder ist anders, ich finds ne grandiose Arbeit. GlassKLARE 10*

 

Aber seh jetzt erst, ist ja cuban barrel proof, ders ja sogar dunkel. Ja dann gehts auch von daher! :-)

 

Durch Alkohol und Nikotin stirbt die halbe Menschheit hin.
Doch ohne Alkohol und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.

In diesem Sinne:Prost...

Geile Arbeit...10Pkt...

 

dann lieber mit! 10er

 

10er ;)

 

Klasse!!!

 

Der Falkenhorst hat´s schon drauf! Das sag ich ja nicht zum ersten Mal.
Hammer- Tatt! Wahnsinns-3D- Effekt!
Da gibt´s auch von mir: 10 P.!

 

wie sehen denn wohl die kleinen Details in ein paar Jahren aus *duckundwegrenn* ;-)

Beeindruckend allemal

 

sehr geil gemacht,aber ich find auch,daß es nicht "haltbar" ist. die menschliche haut ist keine leinwand.daher schade um die liebevolle detailarbeit und schmerzen,aber in einigen jahren wird davon nich mehr allzu viel erkennbar sein.schade.geb dir trotzdem 9 ;-)

 

wahnsinns arbeit, alter...nichts ist für immer ;-))))....hau 10 raus

 

So etwas ähnliches habe ich auch schon mal (mehr oder weniger ernsthaft) überlegt und mich gefragt, ob es einen fetten Werbebonus geben könnte, wenn die Company das wüsste.
Die Haut als Werbeträger quasi. Müsstest du mal ausprobieren!

 

jesus fucking christ!
geiles ding nico!! wie lang hast an dem schicken teil gehockt?

 

10! Durst!

 

bäm das ding is geil...bekomm glei durst xD

 

Ich hab gelacht. Gute Arbeit !

 

--- so arbeitet HerrFalkenhorst... zu sehen bei tattooze.de

 

Ich glaube hier weiß jeder wie die beiden arbeiten......

 

schon aber das mal live zu sehen im web is doch wat anderes find ich

 

haha coole idee


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben