Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: Ikarus und Daedalus (Erweiterung des Arm-Projektes)

...die beiden passten nicht mehr auf den Arm, waren mir aber wichtig , daher die Ausweitung auf dem Rücken
Grund: wer sich bisschen mit der griechischen Mythologie befasst, wird wissen, warum (ausserdem passten sie thematisch einfach gut zu den Vögeln
- SchriftSchrift-Tattoos suchen u Vögel waren -leider- schon da, mussten also integriert werden

Das Original (ein Barockgemälde) hängt im Museo del Prado/Madrid

Vom Eugen (Stechwerk Kempten) auf der Ink Explosion in MG
6,5 Std reine Stechzeit, ich bin ganz stolz da an einem Stück durchgezogen zu haben.
Schmerzen: Schulterblatt, Wirbelsäule u Nacken richtig schlimm, aber bei der Dauer ist irgendwann wahrscheinlich alles schlimm

evtl. machen wir , wenn der Ärmel mal fertig ist, noch ein bisschen Farbe rein
Foto frisch nach Stechen, ich hoffe Ihr schimpft nicht allzu sehr mit mir :-)

Ikarus und Daedalus (Erweiterung des Arm-Projektes)
9.28
Durchschnitt: 9.28 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry für das schlechte Bild,ich konnte es nicht mehr abwarten, Euch zu zeigen - ein besseres folgt , versprochen :-)

 

Hach, da isses ja! Ich kann bezeugen, dass es in echt klasse aussieht, besonders in Kombination mit dem Arm. Was mir hier jetzt am Bild auffällt *mecker*: die Brustwarzen sind arg weit unten (also Richtung Bauch), dafür, dass der junge Mann die Arme nach oben (unten) hat oder?

 

Tolle Dynamic und Aussagekraft. das mit den Brustwarzen stimmt wohl, lässt sich aber bestimmt noch ändern. Bissl doof mit den Vogel. Ansonsten Top. Nice. Weiter so.

 

Geil, geil, geil. Griechische Mythologie rules! Endlich mal wieder was geniales...
Wirds weiter ausgearbeitet?

 

zu den Brustwarzen: fand ich auch komisch, ist aber im originalgemälde auch so...
http://2.bp.blogspot.com/_cmV_p78cLnA/TP-9yv5krjI/AAAAAAAA...
hmmm, na auf der Seite auch grad nicht wirklich erkennbar, aber glaubt mir ;-))

 

In echt sieht es richtig schick aus !! Konnte mich ja auf der con in FFM überzeugen ;-). Schicke Sachen auf der Haut !!

 

danke euch :-) @original: meinst Du erweitern oder das da mit mehr details versehen? wie gesagt: wir gehen da bestimmt noch mal dran, aber nach 6,5 STfd konnt ich nix mehr aushalten-Eugen hätte gern noch weiter gemacht ;-)

 

....na auf das Foto hätten wir doch nicht so lange warten müssen. Die Con ist doch schon paar Tage her. ;-). So hab ichs ja schon sehen dürfen. Sehr schönes Thema und an der Ausführung kann man auch nicht meckern. Abgeheilt wär doch mal interessant.

Ach so, hats nich der Eugen gestochen?

 

doch namakubi, ich hatte kein DSL zum upload - daher erst heute...komm vorbei u mach mir ein gescheites Bild, abgeheilt ist es in der Tat inzwischen :-)) Edit: oh weiha, natürlich der Eugen...tssss...namakubi du Fuchs, danke für den Hinweis ---peinlich

 

ich durfte es ja auch schon live bewundern, foto wird dem tattoo nicht gerecht.... gefällt mir sehr sehr gut!!!

 

mir gefällt's auch sehr gut. Ist es jetzt viel heller?

 

sieht toll aus wobei ich sagen muss in echt siehts alles noch besser aus :o)

 

Ja, du hattest ja geschrieben ihr wolltet nochmal mit Farbe ran.
Mit erweitern meinte ich, das Werk nach unten fortführen, oder über die Schulter oder so ;)

 

das Motiv geht über den gesamten li Arm weiter, wird ein SleeveSleeve-Tattoos suchen... über die Schulter verbinden wir es, wie die anderen Charaktere auf dem Arm, mit Barockranken...
danach werde ich wohl das Thema griechische Mythologie aber beenden (obwohl: man soll ja nie nie sagen ;-)

 

Dann sag mal nicht nie ;) Das fetzt auf jedenfall!

 

sehr schöner rücken haste^^ habs live ja leider ned gesehen. aber hat ne tolle wirkung und ist viel bewegung drin.

 

gefällt mir sehr und ich finde die Verbindung zum alten tattoo ist gerade durch das "spruchband" gut gelungen.

 

Ui, du hast ja lauter nackige Männer auf dir ^^
Finde das die Vögel und die SchriftSchrift-Tattoos suchen gut eingebunden wurden :o)

 

Ah das ist es ja, muss auch sagen in Live sah es viel besser aus ;-))
Hast Dir was ganz schickes geholt !
LG

 

Oh, das sind aber viele liebe kommis ...bin ich aber froh, dass es einige live gesehen haben :-)) danköh !!

 

Toll
Ich würde es gern mal komplett sehen, es sieht sicher voll schon aus. Fürs Motiv und fürs Durchhalten10 Punkte. Ich weiß wie weh der Rücken nach ein paar Stunden stechen tut;)

Aber es ist echt saugeil, kannst stolz drauf sein.

 

Würde ich sehr gern auch nochmal abgeheilt und vor ungerötet(!) sehen. ;-) Aber kommt auch so schon wirklich gut ... Tolle Dynamik, wie Pinky schon sagt.

Machst du eigentlich noch nach unten was dran, oder soll das frei bleiben? Ist ja jetzt mehr ein Halfbackpiece! ;-)

 

Oh ja, da wars echt sau rot... Ich lass bessere machen, von allen...ist auch alles super abgeheilt inzwischen... Hmmm..tja, also das mit dem backpiece...(ist ja eher nen drittel piece, nicht mal mittig die hälfte :-D) ich weiss es noch nicht, man soll ja nie nie sagen...aber für den moment sehe ich das jetzt eigentlich eher erst mal als verlängerten ärmelärmel-Tattoos suchen (mit dem hab ich ja auch noch genug zu tun ) :o)

 

Erstmal nen Lob an dich....6,5 Stunden Stechzeit ist schon hart. Vorallem an den Stellen kann ich mir das teils nicht grad angenehm vorstellen.

War das erst für den Arm geplant? Der soll ja komplett zu werden nich!?

Mir gefällt es auch sehr gut. Wie das Orginal wirkt es echt klasse und man erkennt auch keine schnitzer oder so.
Also auch ein Lob an den Inker! ;)

 

Hey eiken, dankö - ich werd es auch dem eugen ausrichten, ein paar details wollen wir irgenwann noch reinzimmern :-)
Jo, erst war es für den arm geplant, aber hier auf der fläche passte es einfach besser, auch thematisch ...ich bin froh,mdass ich das so entschieden hab , auf dem arm (oben innenh ist eurydike u eros, auf dem unterarm innen hermes..unterarm aussen hades u cerberus...die gehören einfach alle zu orpheus !

 

du musst unbedingt mal so ein rundumbild von deinem Arm machen...damit man den mal im ganzen sieht! Wirkt sicher klasse alles zusammen!

 

Ja, das kommt, aber erst, wenn komplett fertig -ende september :-( *bin selbst so ungeduldig ...

 

ahhh...man das alles scheinbar immer in so weiter ferne liegt! ^^
na gut...
ich mach erstmal feierabend!

Schönen Abend noch und nicht vor dem rechner einschlafen! ;)

 

sehr schön

 

jaa soo isses besser :)


Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben