Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: ja, auch ich hab ein (15 J. altes) Tribal :-(

Der Fairness-halber gesteh ich euch mal meine "Jugendsünde"
Ja, auch ich gehöre zu den Leuten, die das vor 15J cool fanden ...heut würde ich mir das nicht mehr machen lassen (zu unweiblich) aber o.k.
Es wurde "immerhin" damals Freihand für meinen Fuss gezeichnet...
Kosten 150 Mark und ich glaub so ca 1,5 Std. inkl. Vorzeichnen/Entwurf
Schmerzen waren nicht so schlimm wie erwartet, nicht mal am Knöchel. Nur Richtung Zehen etwas fieser.
WAS WÃœRDET IHR DARAUS MACHEN ? BITTE TIPPS...ich schwanke noch zwischen einfach nur nacharbeiten oder anbauen...oder komplett in ein neues Motiv integrieren (Fuss-Bein-Sleeve) ??
Foto Farbe vom heutigen Tag, das SW frisch nach stechen...

ja, auch ich hab ein (15 J. altes) Tribal :-(
3.8
Durchschnitt: 3.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hehe, Vulkan reiht sich in die Tribal-Serie ein. Ist das noch so schwarz wies aussieht? CoverCover-Tattoos suchen find ich persönlich schwierig 1. wegen dem vielen schwarz und 2. würde das ja den Fuß total einnehmen - wäre wahrscheinlich arg masiv. Wenn du jetzt seitlich am Unterschenkel noch was machst, könnte man es integrieren - kommt halt aufs Motiv an.

 

ja, *schäm* heut ist tribaltag dachte ich mir :-(
ist noch so schwarz, das ist ja mein prob...
nur linien inzwischen teilweise zugelaufen und am Knöchel fehlt ministück Farbe

 

Gibt schlimmers. Hat sich doch gut gehalten, das Teil. Und n konsequentes Ding. Vor 15 Jahren warste damit sicher ne coole Nummer ;)

Bin ansonsten beim Hexlein. Bequatsch das mal mit nem guten...

 

ja, erstaunlich...und das trotz viel Sonne, Solarium (war unwissend) und "imschuhgereibe"...joh, damals war das noch was ;-)) ich sorge mich eher darum, etwas zu "verschlimmbessern" wenn ich da dran geh, aber bock hätt ich ja schon ;-) Jetzt ist erst mal das Armprojekt weiter dran, mal sehen was der Meister dazu sagt...

 

ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde - das tat, oder die tatsache, dass man heute nicht mehr dazu steht??
für das alter ist es recht gut erhalten und die gefahr des verschlimmbessern sehe ich auch....evtl. über lasern nachdenken 2-3mal und dann ein schönes CoverCover-Tattoos suchen - bist dann zumindest die nächsten 2 jahre beschäftigt....
ich persönlich würde aber das geld in ein ordentliches tattoo an eine ordentlichen stelle investieren - und für die restlichen 5 euro ein paar schöne socken ;-))

 

so ein Ding hab ich auch am rechten Bein... 12 Jahre alt. Ich war jung und brauchte das Tattoo. ;-)

Eigentlich kann ich gut mit leben, stört mich nur, dass sonst alles an mir schön bunt und fein ist und das halt mächtig schwarz und noch ein gutes Stückchen "kräftiger" und grösser als das da *nachobenzeig*. Aber na ja, ich komm mit klar. ;-)

 

Find es nicht schlimm... Vielleicht en bissi aufhübschen lassen...

 

@dancefloor: ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich nicht dazu stehe, ich schäm mich nur ein bisschen, dass ich somit als trendschlampe outen muss ;-))
rest geht mir ähnlich wie A-punkt... es geht nicht darum,dass das weg muss, es ist nur lieblos im Vergleich zu meinen Anderen (Projekten, die ich erst reinstelle, wenn fertig) hee, ich brauch auch keine Beschäftigung, habe erst dieses jahr, nach 15j Abstinenz wieder angefangen u sofort Blut geleckt, heutzutage ist halt viel mehr rauszuholen und dagegen ist so ein Tribal eben doch nur ne lieblose Modeerscheinung...(war es zumindest bei mir ) und mein grund dafür war auch damals purer Schmuck (auch nicht verwerflich) lasern auf keinen fall, es gehört schon zu mir !

 

ich würd´s so lassen - sieht doch ganz ordentlich aus...

 

Laß es so wie es ist;
1. ist doch in ordnung,
2. ist halt ein Tattoo - gemacht ist gemacht -,
3. hat Dir doch damals gefallen - erinnere Dich an das Gefühl - war doch geil-oder..
4. wer weis schon wie wir unsere heutigen Tattoos in 15 Jahren finden ...
5. 7 Punkte für die lange Zeit und immernoch ordentlich anzusehen

 

Naaa jaaaa wat soll ich dazu sagen...

 

@crown_vip
... also die bemerkung ist doch wohl echt hohl ... du solltest schon den eingangstext lesen und dann auch mal schauen, was jetzt so in arbeit ist ...

 

Warum ich bewerte es ...was ist daran Falsch?

 

was hat das mit bewertung zu tun :-) :

von Crown_vip am 27. September 2011 - 16:01 Uhr:
Naaa jaaaa wat soll ich dazu sagen...

 

@crown_vip
... versuche es einfach mal nur mit lesen - das kann doch nicht so schwer sein, oder?

 

Ich sag mal besser nix dazu ... ;-)

 

Oh crown, jetzt haste mich ja voll erwischt, hmmm? Scheinst ja doch Geschmack zu haben, immerhin haste zielsicher mein schlechtestes gefunden ;-)
Aber he, obwohl es schon 15j alt ist und ich mich täglich ganz dolle damit bewege, musste ich noch nie zum nachstechen...seltsam??!


Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben