Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mäuschen: Lauras Stern..;)

Das ist Lauras SternStern-Tattoos suchen...
der SternStern-Tattoos suchen steht für meinen Freund der im Mai diesen Jahres bei einem schweren Autounfall ums leben kam...
er ist immer bei mir...
Kosten:50€
Schmerzen fast gar nicht das vibrieren war ne witzige angelegenheit..:)
wie lange es gedauert hat kann ich nicht genau sagen weil ich an dem tag mein fuss hab nachstechen lassen..ca 30 min denk ich mal....;)
das nächste wird folgen..;)

Lauras Stern..;)
1.45833
Durchschnitt: 1.458 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die bedeutung des tatts ist sehr bewegend. um so schlimmer was daraus geworden ist. sehr unsauber und laienhaft gestochen. 1 punkt

 

glaub der gehört so

 

Heiligs Blechle!
Der geht doch nie mehr wech.

 

Jep, der gehört so.

http://wwws.warnerbros.de/laurasstern/

Man hätte ihn dennoch besser machen können.

Aber für dich, Mäuschen, hat er eine große Bedeutung und wenn er dich tröstet, isses doch ok.

 

Hi Detlev,

Feierabend?

 

....."der gehört so". oh man...ja sicher..ganz bestimmt. kundenwunsch,sollte genau so sein,die Vorlage ist genau so. alles klar.

 

Der soll doch nie mehr wech gehn, is doch ein Andenken ;-)

 

Der original Lauras SternStern-Tattoos suchen ist eben etwas mupfelig.

Ich schrieb ja, er könne besser sein. Aber vom Prinzip her isses im Original kein korrekter SternStern-Tattoos suchen.

 

Hab grad gemerkt, dass mein Link nicht funktioniert.

Also dann hier nochmal.

wwws.warnerbros.de/laurasstern/

 

Ich gebs auf.

Kann hier nicht verlinken. Woran das wohl liegt?

 

ich glaub das wwws war das problem beim verlinken

 

Kann ja jeder googlen aber ansonsten ist das was da oben ist echt schwach.

Sehr schwach, Lines sind shit, Pflaster kaum erkennbar und schlecht ausgefüllt. Da musste nochmal ran

 

Alter ... so bedeutungschwanger und dann so ein Mist! Immerhin isses nicht groß und noch gut zu begradigen.

 

Ich finde es immer wieder sehr traurig, das so genannte Möchtegern-Tattoowierer einen gerade Tattoos, die eine sehr tiefe Bedeutung haben, versauen! Mir tut es für dich und deinen verstorbenen Freund leid!
Aber der SternStern-Tattoos suchen ist mal total für die Tonne!

 

Viele schlimmer ist, wenn man zu einem Stümper geht und sich nicht erst mal nach einem guten umschaut...

 

1p

 

ich werde nie begreifen, warum man sowas zum Bewerten hochlädt. Was soll dabei rumkommen? Punkt.

 

schaut aus wie aufgemalt

 

ach da isn pflaster? ich dachte, das wäre n leberfleck.

 

der ist aber verwackelt...

 

also ne 10 ist es nicht-----ziehe den zonk

 

Warum versteht ihr denn das nicht!? Der SternStern-Tattoos suchen muss unsauber, verwackelt und "mupfelig" aussehen- der gehört so!
Das ist ein 10er wg der 100%igen Umsetzung! ;-)

 

jetzt sehe ich es auch...ok geb ne 10...wie konnte ich das nur nicht erkennen...man,man

 

der tättowierer hatte wohl gar kein mitgefühl, traurig...

 

der Tätowierer hat auch garnix gekonnt, auch traurig ;-)

Also Mädel, bevor du dir noch ein Tattoo stechen laesst, sieh erstmal zu, das du nen richtigen Tätowierer findest.
Achja und mein Tätowierer muss einmal im Jahr ein Tattoo nachstechen.
Das ist nichts normales.

 

Sieht aus wie aufgemalt. Find ich überhaupt nicht schön.

 

Hammer Widmung für nen toten Freund. Widme es lieber dem Schmierfinken (will nicht Tätowierer sagen).

 

Bedeutung super, Umsetzung eher suboptimal!

 

Das Pflaster hätte ich nie im Leben erkannt, .. ich mag die Stelle.

 

tut mir voll leid ... vor allem weil eigentlich alles passt -->
bedeutung, motiv, stelle :'(


Weitere Tattoos von Mäuschen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben