Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sandra: mein steißtattoo

mein freund heiratet mich nur wenn ich es weglasern lasse

mein steißtattoo
4.96667
Durchschnitt: 4.967 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat mal jemand 10 cent..gg* *scherZ*

Antworten anzeigen
 

na denne, trenn dich:-) Keiner hat das Recht über einen anderen zu entscheiden:-O :-)

3 Points

 

hahahahahahaha aeffchen made my day xD

@sandra: kannst es ja auch covern lassen. deine entscheidung tattoo oder mann :) ist aber ein doofer mann wenn er dich deswegen nicht heiraten würde... ;)

 

schicker hintern , ich nehm dich mit geweih !! lol

 

ja lady.. scherzchen muss schon sein..gg*
aber dem kerl gehört gehirn implantiert, wenn er wegen einem tat nicht heiraten will..
wenn ichs soo schlimm finden würde, dann würd ich auch soo gehen und keine heirat davon abhänig machen. echt voll gaga*
aber weißte was.. lass es covern und dann suchste die nen anderen kerl...
( ja.. leichter gesagt, als getan).
aber würd ich ihm mal sagen, gucken wie er drauf reagiert...;O)

 

...

 

why not! is in ordnung.

 

wahrscheinlich will er dich wohl nur von hinten nehmen in gewissen sachen:-)hehehe

 

hahaha hundiiiiii auweiaaa! :P

hmm du kannst ihm ja mal erzählen das weglasern warscheinlich noch schlimmer aussehen würde!!!

 

thihi

 

Hauptsache der Cyberspace weiß, wie der Bereich über und unter dem Tattoo aussieht.

Bilder zuschneiden ist eine Kunst für sich.

 

auweiaaa? :-) e woooo....hehehahah

@Coke, wie was, manipuliertes Teil oder wie meinst Du das?

 

hahahaha das ist warscheinlich sehr schwer. vllt. sollte es ja auch einen münzhalter darstellen- wie aeffchen schon meinte @coke :)
so hat man sein portemonnaie immer bei sich :) aber aufpassen das nichts in der ritze verschwindet^^

 

Don't feed the troll ... ^^

 

...ich frag mich nur, warum mit steigenden Temperaturen die Tattoos immer weiter in den Hintergrund geraten und stattdessen die Körper, auf denen sie sind, immer mehr in den Vordergrund rücken. Eigentümlich.

Zeitgeist oder so ^^

Antworten anzeigen
 

Evolution, Coke, Evolution! ;-)

 

Zeitgeist?? Ist das nicht auch ne Erfindung der Nazis;-) Moin Elle! Salve Coke!! Ach ja das TatDings:...Punkt

 

zeitgeist? da kenne ich nur den film? der ist ja mal psychoterror pur. aber irgendwie geil krank.

 

Ave Baumann ....jo, the german word "Zeitgeist" und so...aber vielleicht war es ja auch Einstein, respektive...NA ? NA ? richtig, die Juden ^^

@ Sandra - dein Freund scheint nicht zu wissen, wie weggelaserte Bilder aussehen und sollte das mal in Betracht ziehen ^^

just my two cents ^^

Edit : Psychoterror ? ^^ ...der Grund, aus dem so Filme nötig sind, ist Psychoterror ^^

 

Der Herr Baumann ... Moin auch! :-)

Och Coke, ich hätte da noch 'ne passable Lösung. ;-)

http://www.tattoo-bewertung.de/blog/4648

 

Sorry dann ist es wohl nicht der richtige Mann für dich.
Endweder er liebt dich so wie du bist,oder er läßt es .:-)
Würde es auf gar keinen Fall machen :-)
5P*

 

würde er Dich wirklich lieben, dann ließe er bei sich aus Solidarität auch so ein Arschgeweih machen. ;o)

 

entwickelt immer mehr zu pixel-vote;-)-----schöner arsch und so ;-P...der rest, hmmmmm 3*

 

hi frank :-)

 

na ricky

 

Tattoo zu heftig zum covern, würde ich lassen - Typ in die Tonne - wenn der Arsch schon zu sehen ist, dann bitte ganz... ne halbe Latte nützt keinem Kerl hier - Arschgeweih sehr schlecht gestochen, zu fleckig. bewerten werde ich nicht, da ich nur 3 Points geben würde...

 

dann würde ich an deiner stelle die hochzeit seinlassen!
ein guten inker suchen das geld nehmen nachstechen lassen mit paar Blüten.
und wenn alles verheilt is neuen freund suchen

 

das gabs doch schon mal hier, die aussage zum tattoo?!?

 

öhm .... dein freund stellt bedingungen fürs heiraten?
tja.... was soll ich sagen. der hatse net alle

 

Ja fexi...war schonmal im Forum gepostet. Warum es hier nun auch eingestellt wird - keine Ahnung. Vll. will "sie" es ja nicht wahrhaben...das der Typ scheisse ist

 

geh mal zum arzt sandra

 

kennt jemand dieses studio??flesh-colour-tattoo.de

 

 

sieh dir doch bitte mal die arbeiten dort an tattoo-frank!

 

oh gott---das pack ich och, wa

 

Siehe Kommi NCee-Coke, glaub nicht, das der gelaserte Rücken besser aussieht. Schieß den Typen in den Wind.

 

10 points für den po.. ;)

 

ach, das hab ich gar nicht gelesen:-----ich dachte er mag dein popo und so ;-)..ich hätte es gelassen, dann brauchst du ihn nicht heiraten ;-)

 

1 pkt

 

eher scheisstattoo statt steisstattoo

 

Kann ich verstehen!

 

ich stehe zwar auch nicht so auf ein arschgeweih aber das was du hast ist wirklich schön größ und passt aufjedenfall zu deinem popo :-))

 

Scheiss auf dein freund lass die Tatoo drauf, schaut geil aus,
und nicht nur Tatoo!

 

DAS kann man nicht covern..

 

doofheit von deinem Freund. ich würde sagen, laser doch deinen Typen weck. Hat mit dem eh kein Zweck.

 

Naja, schön isses wirklich nicht. Aber es ist kein Grund für´s Nichtheiraten. Naja, und jetzt v***** er dich ja auch, trotz des Tatts. Also, was soll´s? Sag ihm einfach, wenn er sich nicht den Schwanz vergrössern lässt, heiratest du ihn nicht;-)

 

Sowas glaub ich ja immer alles nicht, kann man einen Menschen nicht einfach nehmen wie er ist, ich könnte kotzen.

 

Ach noch was, glaubst du der Kerl ist es wert dich zu heiraten?????? Hier geht es nur um ein Tätowierung, was macht er wenn mal was ernstes vorfällt. Dann droht er dich zu verlassen, vergiss den Typen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben