Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manuelam: meine sterne

mir gefiel so ein tattoo einfach weil es noch nicht jeder hat
kosten 50euronen
Schmerezen gingen so
dauer 15 minuten

meine sterne
2.41429
Durchschnitt: 2.414 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hihi aufallend...passt zu dir aber ich glaub die Sterne sind nicht so gut gestochen.

 

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Doch, geht der wirklich gelungene "Augenbrauenstrich" auch als Tat durch?

 

Ne das geht ja mal gar nicht. Mit nem Stempel wären sie wenigstens gleich gewesen sorry

 

Es gibt auch einen guten Grund dafür, warum ein solches Tattoo noch nicht jeder hat!

Mir gefällts überhaupt nicht weils einfach schlecht gemacht ist.
Keine Punkte von mir

 

Das war doch schon mal hier drin,oder?

 

Also mir gefällt`s nicht. Ich mach mir doch kein Tat weils keiner hat. Von mir 1 nen Punkt.

 

oojjjee die Sterne sind ja total schief. ausserdem sieht man Sterne an der stelle des öfteren. sowas besonderres ist das nicht mehr. leider nicht gelungen . mehr als n 1punkt ist net drinn.

 

langweilig wäre besser - hier ist schlecht 1p

 

Bist du Pinoccio und lügst gerade ? oder ist die Nase natur? 2sterne

 

hey wo ist mein kommentar?? noch mal : person bewerte ich nicht Sterne sind nicht gut gestochen

 

idee gut-ausführung fast mist, weil solch farbige, kleine Sterne außenlines brauchen--sonst sehen sie bald aus wie flecke oder pickel..2*--und exakt sind sie auch nicht

 

Sowas im Gesicht zu tragen, find ich schon sehr schade.

 

Gurke...Punkt...

 

Danke Boudicca...bin ich nicht die einzige, die der Meinung ist, daß das schonmal drin ist/war...

 

Yupp, ich kann mich daran auch zurück erinnern...und schon damals war es nicht meins. Sterne im Gesicht sind weder was besonderes, noch besonders schön wenn sie so gestochen wurdn. Nicht meins!

 

1 Pkt

 

mir kommte es auch bekannt vor... aber dadurch wirds auch nicht besser.
und wenn man sich schon was ins gesicht stechen läßt, dann sollte man vorher auch sicherstellen, das der inker das auch vorzeigbar umsetzen kann.
ich glaub auch nicht, das es in dieser umsetzung noch jemand haben mag.

 

Wieso ist das denn schon wieder da??

 

Iwie kommt es mir auch bekannt vor, mh. Naja es passt zum Gesamteindruck, mehr nicht. Finde die nachgemachte Augenbraue allerdings wesentlich gruseliger als die schiefen Sterne. 1*

 

das ist schrott die Sterne sind schlecht gestochen ich sach mal entstellt für immer

 

PUNKT

 

Naja, immerhin passt es zum merkwürdigem SternStern-Tattoos suchen am Hals. Von Daher. 1 Punkt für "kosequent sein" :D

 

Nee, das sieht wirklich nich so doll aus. Allerdings kann man da noch was retten.
Feine Linien um die Sterne würden da schon helfen.
Sorry: 1 Pkt !

 

1P.

 

Ohje.. ich verstehts nicht....

 

1 SternStern-Tattoos suchen von mir für diese ganz miesen

 

och nö kein .

 

Ja das kenn' wa' schon, aber leider immer noch grottig. sry

 

PÜNKTCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

sieht j klasse aus

 

nen halben punkt

 

so was passt zu dir aber ich glaube die SternStern-Tattoos suchen sind nicht ganz getroffen oder soll das so sein? das die spitzen rund sind?

 

auweh auweh.punkt

 

10p passt gut zu deinem still ,weiter so vieleicht

 

Fuer die Sterne nur 1 Punkt, fuer den Mut aber 5 Punkte

 

yeah - leichen fleddern.

 

Wirklich nicht schön gestochen, vor allem der rote SternStern-Tattoos suchen. Dennoch finde ich die Sterne sehr süß! Stehen Dir sehr gut!

 

Passt zumindestens zum Hals und der is auch nicht der brüller

 

passt perfekt. steht der trägerin sehr gut

 

Findest Du Pink? Uhm, also ich find die Dinger echt mies gemacht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben