Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Rose auf Schwein (erster Versuch)

Mein erster Tattooversuch.Ohne jegliche hygiene. Die Sau war schon tot.

Rose auf Schwein (erster Versuch)
8
Durchschnitt: 8 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah, ich denke darauf kann man aufbauen. Das kriegen andere mit jahrelanger Berufserfahrung komischerweise schlechter hin.

 

wow--pinky..cooool

 

Hey Mr. Pink! Nicht schlecht fürs erste Mal!

 

Ja, nicht schlecht!!!

 

melvin sollte bei dir in lehre gehen :D schaut gut aus für das erste mal

 

Oh, Vielen Dank. Für die Tätowierer, wenn ihr Tips für mich habt, ausser üben,üben,üben, was man besser machen kann wäre ich shr dankbar. Ick freu ma. ;-)))

 

zumindest ist das gefühl und die hand da----aber auf mensch wirst du viel mehr fluchen ;-)))))

 

nich schlecht, linien sehen fürs erste recht gut aus :-) weitermachen :-)

 

Ausbaufähig. :-)

 

... ich bin zwar kein tätowierer, finde es aber trotzdem schon sehr gelungen ;-))
ach - und was haste mit schwein1-7 angestellt? ;-))))

 

und kosten? ^^
und besser wie vom traumtattoo ehepaar ;D

 

ahhhh, schweinebildchen cool! ;)
sieht echt schon gut aus für das erste. versuch mal bei dem nächsten ne softere schattierung hinzukriegen. ist hier ein bisschen hart. was aber wurschtegal ist fürs erste. linien üben, füllungen üben und ein bissle schattieren - passt!
ich hab die pelle immer fast in vaseline "ertränkt" ;P so ist die ganze farbe nicht in die abschwartrillen geflossen. eigentlich egal, aber mich hats damals genervt.
und an ein brett nageln, so lässts sich besser pecken und du hast nicht so ne sauerei ;) so denn, viel spaß beim weiterüben ;)

 

Für den ersten Versuch wirklich nicht so schlecht, im Gegensatz zu einigen sog. Tätowierern die das auch nach Jahren nicht ansatzweise so hinbekommen :D

Dranbleiben.

 

eigentlich schade für die sau, dass sie schon tot war - wär jetzt sicher die coolste sau im stall :-))

 

...aber bei deiner hygiene wär sie jetzt auch verreckt :-)))

 

Ach Dancer, welch Amüsement am späten Abend und vielen Dank für den Zuspruch, das pushed. Uchi, lieben Dank für die wertvollen Tips.-)))

 

Achso, die Blüte ist nach Vorlage, der Stengel und die Blätter ohne Stencil.

 

echt nicht übel :D da haste die sau aber übel quälen müssen, dass das schön drinn bleibt ...

 

Die 8 war ein Tipfehler. Sau Nr. 1 liegt hier flach.

 

Herr Pinky, aber echt mal... das ist wirklich soweit schon ganz gut geworden. Kompliment und weitermachen!

 

Hi. Pünktchen. Nen neues Schwein ist bestellt ;-)

 

dann immer schön zeigen, was Du mit der Haut so anstellst... Jame Gumb. ;-)

 

kannst dich zur abwechslung auch mal an füssen probieren :-) irgendwann zum steigern :-)

 

Daran hab ich auch schon gedacht. Du meinst wahrscheinlich an der Hornhaut, wo´s wieder verschwindet?

 

Hihi, ich antworte mal, weil ich das kürzlich mitbekommen habe. Die Schminki meinte Schweinefüße, weil du da auch ne Rundung hast wie am Körper. Die würden zwar stinken, hast aber zum üben dann keine gerade Fläche. Ich hoffe, das war jetzt richtig zitiert... ;o)

 

Hi Waldhexe. Ah danke, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen ist aber ne Idee die ich verfolgen werden. Bis Dato werde ich aber erstmal noch ne Weile auf glatter Haut üben, ist schon schwer genug. Schönes WE Dir und deinem Erstklässler.

 

Danke - der Erstklässler beschwert sich schon nach der ersten Woche übers frühe Aufstehn, hihi. Dir auch ein schönes Wochenende - und immer schön weiter üben!

 

Danke, mach ich.

 

ja hexe richtig zitiert ;-) dort hast du halt noch knochen drunter und rundung ist immer noch ne steigerung zu gerader fläche :-) ich selbst hatte gar keine haut nur füsse.. so zum steigern später sicher ideal, bevors an deine haut geht :-)

 

echt guter tip nimm lieber eine grapefruit oder eine pomelo ist echt realistischer und es stinkt nicht und wenn du auf mensch so arbeitest wie auf der schweinehaut machst du narben rein und bei einer grapefruit siehst du wenn du es richtig machst weil du dann die haut nicht aufschneidest sondern wie es sein soll die oberfläche heil bleibt ;)

 

Uii Mr. Pink geht unter die Inker....
Na sieht doch gar nicht so übel aus..... weiter machen!

 

Danke noch mal, werde das mit den Schweinefüßen auf jeden fall probieren. Schönen tag gewünscht.

 

Sieht echt juut aus fürs erste!!

 

Da ist die Schweinehaut. Wusste ich doch, dass ich mir das letztens erst noch angeschaut habe. Im Vergleich mit deinem gestern hochgeladenen Tattoo sieht man die Übung wirklich deutlich. Wie die anderen schon vor sieben Jahren geschrieben haben: Nicht schlecht!


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben