Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Skull mit Krone

ca. 2Std.

Skull mit Krone
7.17647
Durchschnitt: 7.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der is geil.

 

Gutes Ding...

 

sieht richtig geil aus 10, will ich auch am hals :D weiss jemand wo ich das bild ausn internet herbekomm ?:D

 

meik man klaut nicht

 

:D

 

gibts nix zu grinsen...Copycat schonmal was von gehört?!

 

 

kia...ich glaub, der aufwand lohnt nicht ;-)

 

Wäre dir das nicht zu blöd mit nem Tattoo rumzulaufen was schon jemand hat?

 

nich wirklich

 
 

Wenn schon kopieren, dann vom Original-Foto, nicht vom Tattoo!

daher such ich das original bild...

 

Ach so Meik....dann muß ich Peppi recht geben. Der Aufwand lohnt nicht.

 

@peppi...ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)

Meik....stell Dir ma vor, du machst Dir Gedanken über ein einzigartiges Tattoo, welches Du Dir dann von nem Inker zeichnen lässt. Es soll individuell und für Dich sein --- und dann klaut das irgendwer...schon ist Deine Individualität hin - wär doch net fair.
Ideen holen ist voll i.O. aber voll abkupfern ist Shit! - würdest in der Tattoo-Szene schön in die Looserkategorie eingestuft werden ;-))

 

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du gehst zu nem guten Tättowierer, sagst ihm, Du willst nen SkullSkull-Tattoos suchen mit Krönchen und er wird Dir was zeichnen.
2. Du gehst zu EvilTom, sagst ihm, dass Dir das Teil hier gefällt und er wird Dir was ähnliches zeichnen.
Eigentlich ganz einfach ;-)

 

Was erwartet ihr?
Solche Leute die in Busbuden abhängen nd sich fette Tribals ballern lassen, nutzen diese Homepage NUR dafür, um Motive zu klauen, darum haben hier auch gaaaaaanz viele User keine Bilder von ihren Tätowierungen drin.

Stoppen könnt ihrs leider nicht, solche Looser gibts hier zu tausenden.

@Meik: Du suchst die Vorlage? Ein sehr guter Tätowierer, der hier leider nichtmehr bei ist, schrieb mal: Vorlagen sind in Stiften versteckt, man muss sie nur rauskommen lassen.

In diesem Sinne!

*Schwachköpfe gibt es----*

 

Ach, warum denn? Manch einer geht mit gutem Beispiel voran ... Hier gibts doch auch diverse Tätowierer, die ungeniert von Tommy Lee oder auch andere recht bekannte Tätowierer klauen ... Is doch mittlerweile legitim, oder!? ^^ Verfaulen soll´n sie! Ab den Füßen aufwärts ...

 

ich steig hier nich durch..meik, eviltom...hää---naja, von der arbeit her solide und am hals erst recht...hab ich in MD mal gesehen

 

das teil hab ich speziell für nen befreundeten tätowierer entworfen und ihm auch tätowiert und ich finds unter aller sau,wenn manche leute hier sogar noch die frechheit besitzen,mich zu fragen ob ich ihnen das originalbild zuschicken kann,damit sie es sich kopieren lassen können!!!
fuck you! sag ich da nur!
naja,wie schon gesagt,verhindern kann mans leider nicht!
traurig,traurig!!!

 

sry :D

 

hey das doch svens hals....cool..du bist das !!

 

hey das doch svens hals....cool..du bist das !!

 

Schönes Ding!

Welche Grüntöne wurden denn benutzt?

Grüße: fishncheese

 

absolut geiil *.*

 

hehe , geil

 

Ein Mädchenschädel, find ich süss

 

Wahnsinn! Absolut gelungen! 10*


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben