Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


juniur: so weit die füße tragen

so weit die füße tragen
1
Durchschnitt: 1 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tja das wars dann woll mit Barfuß da werden Socken zur Pflicht

 

füße sind ja eh schon eklig, aber das machts nicht grad besser...

 

Foto raugt zwar nicht viel aber das sieht mir bsch keinem guten tattoo aus!

 

War das nicht schon mal drin?
Egal. Ich ahne nichts gutes ..

 

Sehr unschön find ichs...

 

Macht doch nüscht.. kann man mit bill Überarbeitung noch gut als flipflops verkoofen..

 

Schaut aus wie von den Anfängen des tätowierens.

Leider überhaupt nicht schön. Qualitativ unterste Schublade.

 

Is ja Sonntag, passt schon.

 

Hahahaha....ist das geil :D

 

Hä? Was soll das denn überhaupt darstellen?
Geschreibsel mit ???? Was ist das?

 

Spuren im Sand ..

 

Aaah... Danke ....(Augenschrubbel)
Ich finde es sieht aus wie Grasbüschel.

 

Bald hörst Du Kommentare wie: " Ey, du hast da was am Fuß."

 

Füße sind generell schon bähhhh! Und hier dachte ich echt, wie kann man sich noch nen Blutegel drauf malen lassen?! Nicht schön, gar nicht schön, überhaupt gar nicht schön!

 

Füße generell ekelig zu finden finde ich mindestens genauso seltsam wie diese Tätowierung. Ich dachte zu erst, es sollte ein Muster sein, was noch hätte schön aussehen können, aber so? Alles viel zu eng beieinander, verwischt, nicht akkurat gesetzt. Das ist echt schade, denn der Fuß an sich ist schön :(

PS: Ich mag Füße.

 

Haha... Sieht aus als wäre dir ein Fahrrad über den Fuß gefahren.. Ein sehr sehr schlechtes Tattoo hast du dir da zugelegt! Naja.. Passt wenigstens zum gurkensonntag ;D

 

Das sieht mal echt ultra-hässlich aus :-O
Sieht von Weitem n bisschen aus wie der Beginn eines Raucherbeins.

 

Ich hab da gelesen " die Füße fragen" o.O

Nein im ernst das is nix, man kann nix lesen, die Stelle is unmöglich und es ist einfach extrem schlecht gemacht.

 

lol ihr seid lustig :D aber habt schon Recht...sieht nach Vielem aus, aber nicht nach einem schönen Tattoo... :-(

Total unvorteilhaft angepasst...als ob se Krankheit zwischen der Zehen hervor wachsen würde...

versteh nicht, wieso du dir so was Schlechtes abholst...etz biste ja schon ne Weile hier angemeldet und hast auch nen ganz vernünftigen Eindruck gemacht..im Profil steht bei den Interessen an erster Stelle Tattoos.... trotzdem holste dir so n Gurkenteil ab.

 

Das ist wirklich nix.....

 

Hervorragende Kommentare! Manchmal ist der Keller interessanter als das Wohnzimmer...


Weitere Tattoos von juniur

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben