Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweetilicous: Sternenschweif mit Namen

Der Sternenschweif ist weiter geführt vom ersten Tattoo dazu habe ich den NamenNamen-Tattoos suchen von meiner Oma (Sonja) mit dabei <3
(Sehr einfach gehalten)
Die Kosten lagen bei 150€, da ich nicht sehr schmerzempfindlich bin nicht wirklich Schmerzen gehabt.
Die Dauer lag so bei 2 Std. denke ich (weiß nicht mehr genau).

Bin gespannt was von euch kommt :O ^^

Sternenschweif mit Namen
1.55
Durchschnitt: 1.55 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mein aufrichtiges Beileid.....mehr fällt mir dazu nicht ein.

 

Ich geb mal nen SternStern-Tattoos suchen.

 

...und der Tätowierer so: "...morgen reiche ich den Antrag für die Kur ein. Morgen mach ich's. Wirklich."

 

Alter schlappe..

 

Ich finde das gar nicht mal so gut.

 

OH, OH ich habe dein Eindruck das wäre im Hinterzimmer tätowiert worden, schade. es hilft schon wirklich hier auf den Seiten rum zu stöbern um zu sehen was so heute möglich ist. Es muss ja nicht immer ein Kunstwerk sein. Ein Tattoo darf auch ein Tattoo sein. Es ist nicht schön geworden. Sorry.

 

Weiß gar nicht was ihr habt. Die Sterne sehen aus wie Sterne und die Schattierungen sind schön weich. Nur der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist nicht wirklich gut und die Anpassung so lala.
Es gibt schlimmeres

Antworten anzeigen
 

Gute Besserung!

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist echt nicht so toll, denke du wolltest das Tattoo so dezent haben! Sterne und Schweif sind für mich ok. Gibt sicher eine Geschichte dazu warum und wieso du das so wolltest.

 

noch is es nicht zu spät da was vernünftiges draus zu machen so is das nix und das wird auch mit weiterführen nich besser eher das gegenteil

 

Das einzig Gute an dem Unterarm ist, daß man das " Namen, Sterne und Darmwind" -Tattoo ziemlich schnell überdeckt bekäme , weil es so hell gestochen wurde...ansonsten eher Anlass zu exzessiver Fremdscham, würd´ ich behaupten...

 

Ich glaub sowas bring sogar ich als nicht tätowierer zusammen

Moderator
 

Wuat?!

 

Du kannst deine Oma nicht leiden oder?

 

Sweetilicous: dass das schlecht ist, müsstest du selber erkennen... du bist nicht erst seit gestern hier. Ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass Leute, die seit Jahren auf TB sind, nichts dazulernen.

Wenn es dir gefällt und viel bedeutet, ist ok..klar..dein Arm. Aber schade drum. Eine "gute" Bewertung kannste nicht erwarten.

Moderator
 

Die Sterne haben einen ausgesprochenen Fensterbild-Charakter. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen....
Also, das Gedenken an Deine verstorbene Oma hat mMn. mehr verdient, als dies lieblos gestochene Tattoo. Wie Thirty schon schrieb, es lässt sich überdecken.
Ein Tattoo sollte immer dem Träger gefallen. Ganz klar! Aber schön... ist was Anderes.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben