Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oOoCharLyoOo: Sternis....

Mein zweites Tattoo.... man wird ganz schön süchtig danach..... tat nicht weh dauer ca. 10min.

Sternis....
1.02778
Durchschnitt: 1.028 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Sterne sind Käse. Da stimmt gar nix. 0 Pkt.

 

in den 10 min wärste besser nen Kaffee trinken gegangen...

 

das stimmt... ^^

 

aufjedenfall da stimm ich zu

 

Da war ja sogar jeder der 56 Sternchen im Gesicht der belgischen Puppi besser, die beim Tattowierer eingepennt ist.

 

autsch, das ging daneben

 

sorry aber Sterne sind einfach scheisse ist ne Mode Erscheinung genau wie die Arschgeweihe und bald haben die Inker wieder was zu tun und covern die 1 p

 

auf jeden Fall habe ich echt gelacht. Vor allen Dingen penn ich doch beim tatowieren von 3 Sternchen nicht ein. Die wollte wahrscheinlich auf Kat von D machen und wollte gleich die komplette Milchstraße im Gesicht haben...

 

naja ich sag mal, Sterne, Blümchen, Chinazeichen, A-Geweihe und und und jegliche Art von Tattoomotiven sind Geschmacksache, wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ist etwas krass zu sagen dies oder dies Motiv ist einfach scheisse. Jedes Motiv kann toll aussehen wenn es sauber und vor allem nach etwas aussieht. Das ist bei diesen Sternen leider nicht der Fall, fantasielos und zudem noch extrem unsauber hingeklatscht

 

1 point

 

wenn ich die Sterne seh.....seh ich Sterne ...mist 1*

 

voll schepp die Teile Punkt*

 

Zeit ist nicht alles,hättest es lieber in 1er Stunde machen sollen aber dafür dann ordentlich

 

Ich kann ´s auch nicht mehr sehen. Und dann auch noch so übel. Von mir...1 Pkt

 

Ohne Kommi 1P.

 

Schrott

 

herzlichen Glückwunsch. 1 pkt

 

in den 10 minuten hätte man lieber einen leckeren cocktail trinken gehen sollen.

 

Den Cocktail hat der Inker wahrscheinlich getrunken da ist ja garnichts gerade :-(

 

Autsch.

 

Malen nach Zahlen....,1/2 Point,

 

man kann mit 10 Minuten so viel anfangen..... warum dann ausgerechnet das?

 

hat echt gar nicht weh getan?? Die ganzen 10 Minuten lang???? Punkt

 

den hätte ich verklagt...sorry 0p.

 

kannst doch nicht verklagen war bestimmt PRIVAT:-))

 

ohhhh shiiiit!!!!!!1p

 

inker oder kleinkind?

 

1

 

mal ne andere Art von Sternen :( 1P

 

oh weia

 

oh je

 

DAS üben wir aber nochmal..

 

Sind vergleichbar mit meinen Sternen nicht schön gestochen aber ausbaufähig

 

schrecklich.. lass das nachstechen, ehrlich.

 

süchtig nach so was,nicht dein ernst;-)

 

wow... wollte auch zwei Sterne am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen im zeichen meiner zwei kinder aber jetz wo ich das hier seh... was is das denn ????? also wenn das nen echter inker war dann hat er sein beruf verfehlt...

 

wow... wollt ja auch zwei Sterne im zeichen meiner zwei kinder aufs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen aber jetz wo ich das sehe ???? was is das denn ??? wenn das nen echter inker war hat er sein beruf verfehlt...

 

der kleine untere SternStern-Tattoos suchen falls ich mich jetzt nicht täusch schaut so zumindest ok aus....

aber der große?
was is das?
die rechte zacke komplett dünn und die darüber ur breit....

hmmm 1*

 

.....sprachlos.........

 

schön

 

Schön? Ich glaub du hast wenig bis gar keine Ahnung von Tattoos...

 

doch

 

Don't feed the Troll!!

 

sieht man doch an ihrem wunderhübschen tattoo baer... aber warum man da jetzt im keller solche leichen ausbuddeln muss die ähnlich grausam sind...? willst von deinem gürkchen ablenken july?

 

July, du hast jetzt mehrfach bewiesen dass es nicht so ist ;)
Diese Sterne sind genauso gurkig wie deine!

 

Ne July, also wirklich. Du musst doch erkennen, dass die Sterne total krumm sind. Schau bitte nicht nur aufs Motiv, sondern auch auf die Ausführung. Du tust sonst weder dir, noch den Trägern einen Gefallen.

 

die Sterne sind wirklich nichts geworden, aber ein guter tätowierer macht dir deine Sterne ordentlich, lass sie dir aufpeppen

 

oh jetzt sehe ich das es aus eurem keller kommt, hihi

 

wird immer schlimmer hier..

 

also ich habe schon nicht viel ahnung von tattoos, aber ich sehe das der tätowierer dort nur drei striche tättowiert hat und die sind auch noch unsauber, für mich kein stern, das tat ist einfallslos, ganz einfach nicht schön.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben