Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inae_: Strumpfband

Dieses Tattoo entstand nach MEINEN Vorstellungen, für mich ist es so geworden we ich es wollte, somit sind Diskussionen über die Wahl meines Tätowierers etc. völlig sinnlos!

Mein Strumpfband, so schön es aussieht so weh tat es leider auch. Das Band geht komplett um den Oberschenkel, enthält hinten eine SchleifeSchleife-Tattoos suchen. Kostete mich 150€ und 3 Stunden Zeit, was sich aber gelohnt hat :)

Strumpfband
4.05263
Durchschnitt: 4.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie sexy!

 

Yup! :-)

 

irgendwie Gurke.

 

Irgendwie bissl platt...

 

...aber gar nicht schön gemacht. Jaja, ist eine elendige Fleißarbeit, mag nicht jeder...3 Stunden, wtf. So sieht es eben auch aus: krumm und schief, nicht deckende Schattierungen, etc. Ne gut gemeinte 3-4*...weil man das wirklich besser kennt.

 

soweit ich das erkenen kann, sind auch einige Blowouts dabei. Schade, sowas kann echt sexy sein.Theoretisch.

 

Da wäre eindeutig mehr drinnen gewesen :( Wirkt wirklich total platt.
Für mich ein mittelmäßiges Tattoo, daher 5 Punkte!

 

Steinschlosspistole? Wenn ja, nicht gelungen. Colt? Wenn ja, nicht gelungen.

 

Stimmt seh ich ja jetzt erst. Gabs Steinschlösser mit Trommel? Nee oder? Oo

 

es gab trommeln bei steinschloss waffen, machts aber auch nicht viel besser

 

ah ok. Wieder was gelernt.

Ne, selbst ne Gatling würds nicht rausreissen^^

 

wg. den blowouts... was will man denn dagegen machen... liegt das am inker oder der haut?

 

kann viele Gründe haben. Schlechtes Bindegewebe des Kunden, zu tief gestochen, zu flüssige Farbe...

 

Will mir etz auch net recht gefallen...

Moderator
 

Muss mich da leider anschliessen. Mittelmass, da es wirklich relativ platt wirkt und ich find, ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen muss dann auch wirklich echt und plastisch aussehen.

 

Reicht ja immerhin wenns mir gefällt ihr müsst's ja nicht tragen ;)

 

achsooooo--dachte uns muss das gefallen--na dann..............

 

nimm das mal als Vergleich und frag Dich selber :-)
http://www.goophoto.com/images/body-tattoo-photos-img_1.jp...

 

uiiiiiiiiiiiiiiii....das dingens aus dem link is ja toll!!! danke, kiarahi

 

Mein Tattoo entstand nach meinen VOrstellungen und nach keiner Vorlage, somit ist es nicht vergleichbar. Und nein, euch muss es nicht gefallen, schließlich darf ich es bis ans Lebensende tragen :)

 

Manchmal hab ich das Gefühl, die Leutz "beschützen" ihr Tattoo wie eine Löwin ihre Baby´s.
@Inae, wenn wir das Tattoo kritisieren...dann kritisieren wir nicht Deinen Geschmack (ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen mit Knarre ist zwar nicht mehr aussergewöhnlich, aber legitim und kann sehr sehr schön ausschauen)- sondern beurteilen die Arbeit des Inkers. Und diese ist leider nicht gut (mir tuts wirklich immer wieder leid, wenn junge hübsche Mädels dann so´ne Arbeit mit sich rumtragen)

@chaosbraut...da muss man zweimal hingucken obs wirklich geinkt oder real ist :-)Hammer ne?

 

Unterschrieben!

 

Ich beschütze mein Tattoo nicht, ich finde einige Kommentare einfach unnötig, damit meine ich auch nicht speziell deine sondern die anderer Leute. Für mich, ist das was mein tätowierer gemacht hat schön, wenn es für andere nicht so ist, dann geht halt dort nicht hin :D

 

oder anders gesagt: wer andere meinungen nicht akzeptieren kann--gehe bitte auch wo anners hin---jappy zum beispiel

 

dann solltest du dich da mal registrieren, zwingt dich ja keiner mein Bild zu kommentieren oder zu bewerten

 

aber wenn du nur die kommentare hören bzw lesen willst, die dir gefallen...dann komm doch hier nicht her...könnte man im umkehrschluss sagen. heisst ja schließlich tattooBEWERTUNG, diese seite.
und es ist nun mal "nur" mittelmaß...leider leider...tut mir leid...meint doch keiner böse mit dir

 

haha--is die doof...lol

 

Vernünftige Kommentare sind doch auch in Ordnung, aber man sollte die Idee die dort hinter steckt doch ein wenig respektieren und einige schaffen dies meiner Meinung nach einfach nicht.

 

eeeeeeeeeeeeeeeeey, frank...nix gegen jappy...lach ;-) ick bin da ooooooooooooch :-D

 

Welche Idee steckt denn dahinter?

 

Die Idee ist aber nicht relevant. Hier werden - wie der Name schon sagt- Tattoos bewertet. Und nicht die Geschichten die dahinter stecken. Die mal so ganz unter uns, eigentlich keinen Schwanz interessieren^^ Ausser die Miami Daily Soap Ink Gucker^^

 

Da bin ich bei dir, aber wenn die Arbeit durch die dahinter stehende Idee gerechtfertigt wird, dann interessiere ich mich für die Idee. Denn die Idee wird es nicht besser machen. Daher bin ich an der Idee interessiert.

Ansonsten unterschreibe ich deinen "interessiert keinen Schwanz"-Satz! :-)

 

Neid ist halt unertragbar, oder? :D

 

unertragbar?

 

Neid.... unertragbar.....

Ok, also.... Dein Tätowierer, so gern du ihn auch zu haben scheinst, hat das leider technisch nicht gut hinbekommen. Es sieht, wie schon einige vorher gesagt haben, total platt aus. Das es dir gefällt ist die Hauptsache aber wenn du es nunmal hier einstellst, musst du mit unseren ehrlichen Meinungen rechnen. Wenn du nur hören willst, wie toll es ist, frag deine Freunde....

 

Ich weiß ja das es super aussieht, das muss mir keiner hier von euch flitzpiepen schreiben :)

 

Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert, nimm's doch einfach wieder raus....

 

Inae ist offensichtlich kritikresistent.... aber das sie die Geimeinschaft hier noch anmuckt.... tzzzzzzzzzzzzzzzzz Idiotinchen!!!!!

 

Kia´s Link-Tattoo gefällt mir wesentlich besser!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

 

Das ist auch schwer zu toppen.

Aber hey, sie wollte es doch so.....

 

manche Leute sind echt "unertragbar"

 

Mir platzt bei so viel Kritikunfähigkeit manchmal echt der Kragen. Wie ein kleines Kind " ich weiss ja, dass es gut aussieht" ... -.- ja klar... du weisst es, weil du keine Ahnung hast, geschweige denn ein AugeAuge-Tattoos suchen für wirklich gute Tattoos! Das Ding da auf deinem Oberschenkel ist einfach grottig. Sieh dir mal den Verlauf hier an. Meinst du wir sagen das ALLE nur weil wir dir auf den Sack gehen wollen? Oder denkst du echt du wärst die einzige mit Ahnung und wir sind alle unfähig??? Scheinbar. Auch wenn du stolz damit im Schwimmbad rumrennst, denk immer dran, Die Leute gucken nicht aus Neid auf dein Tatto, sondern weil sie mit den AugenAugen-Tattoos suchen rollen!

 

ich glaube auch gar net mal, dass es im schwimmbad nicht gut ankommt. es ist doch meist so, dass der großteil der leute sich damit nicht beschäftigen.
aber wenn man sich den fred mal ganz durchliest muss man sich wundern, dass überhaupt noch einer was dazu schreibt.... bei der geballten beratungsresistenz.

@Inae_: du findest es gut, wir nicht - alles tutti!
gut wäre natürlich wenn du dich net gleich wieder abmeldest, sondern dich a bissle mehr mit dem thema beschäftgst. der nachteil könnte dann allerdings sein, dass du irgendwann merkst, dass die leute hier recht hatten mit dem was sie schreiben.

 

sieht total platt aus...

Hoffe nur für dich,das du entweder
a) die Kommis doch zu Herzen nimmst u dich deshalb ab jetzt mehr mit Tattoos beschäftigst (dadurch dann selber ein AugeAuge-Tattoos suchen entwickelst)
oder
b) das du dich NIE mit Tattoos beschäftigst wirst u dich dadurch nie über die Werke ärgern wirst...

Weil gut gemeinte Ratschläge werden ja von dir mit Füssen getreten,also...viel Erfolg... denke es bleibt beim 2. ... aber dit ja net mein Problem ;P


Weitere Tattoos von Inae_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben