Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rocknrollmamma74: Tja, Arschgeweih....

Was soll ich sagen, ist ein Arschgeweih und ich bereue es keine Sekunde ;-)
3 Sitzungen a 1,5 Std
wie teuer....keine Ahnung glaub war noch die D-Mark ;-)

Tja, Arschgeweih....
2.65217
Durchschnitt: 2.652 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist schief!sorry , aber mehr als zwei geht nich.

 

Nix gegen Arschgeweihe,ich hab die immer gern gemacht ;-)! Aber dieses ist wirklich schief und nicht sonderlich anspruchsvoll! 4pkt

 

Ja, schade, dass es schief ist. 2*

Antworten anzeigen
 

Geht auch nur um die beiden Spitzen unten richting Poritze,die rechte Seite! Miss mal die Abstände zwischen den Spitzen,das hat nix mit Deinem Becken zu tun,da hat der inker gepfuscht!

Antworten anzeigen
 

Korrigieren ja! Einfach wärs,beide langen Spitzen zu verbreitern,was den unterschiedlichen Abstand gleich werden liesse,weiss aber nicht so recht,da dann der untere Teil etwas zu "wuchtig" sein könnte! Auch würdest Du sicher farbunterschiede sehen (intensität des Grautones),es sei denn Du überarbeitest es an mehreren Stellen,um nen gewollten Effekt hinzubekommen! Normakl schreiben? guck mal links oben in der Menüleiste,da steht Posteingang,da kannste PN's schreiben!

Antworten anzeigen
 

3 sitzungen ? der wollte dir nur auf den arsch glotzen ! 3pkt reichen für das teil

 

tja, zwerg---du reichst ja nicht mal bis zum arsch ;-).....aber ist doch bisl viel 3 sitzungen

 

*lach
Das war mein allererstes Tattoo ;-) ICH brauchte die Pausen:-)
naja wurscht.....so wars halt......

 

wenn der schlübber oben ist fällt es garnicht sooooooooooo auf

 

Der Slip gefällt mir ganz gut, 1 Punkt....*lol*

 

@Roger.Slip? Als Zahnseide aber bestimmt geeignet

 

@ron, weißt du, warum schwäbische HausFrauen keine Stringtangas kaufen?

 

@Roger:Nein Da bin ich mal gespannt

 

Zu wenig Stoff, um Putzlappen draus zu machen:DDD

 

Achso

 

arschgeweih und dann auch noch en besonders unschönes exemplar

 

gefällt mir absolut nicht..

 

ne stimmt, tanga ist zu klein ;o)...

 

josch.. deeeeen meinte ich aber gerade garnicht.. :OP

 

hmmmm neeee ? ich dachte. viel mir aber sofort auf ;o)...

 

ich sach jetzt mal.. typisch mann..gg*

 

Zu groß für Ar...geweih

 

nene so ja nun nicht. sie hätte ja auch etwas höher ansetzen können, dann hätte man es nicht gesehen. nun die frage, typisch frau oder mann ? hätte sie den ansatz nicht mit drauf gehabt, dann hätte ich es nie erwähnt ;o)))

 

und um ausreden sind sie auch nie verlegen..lach*
vll hat sie ihn ja auch nur bissel runter geschoppt..gg*

 

na ok, gleichstand ;o) du hast aber auch immer eine antwort :o)))

 

ähm.. jaaaaa josch ;O)

 

Ja ich habe auch die gleiche Meinung mit dir!!! Steissbeintattoos sind seh geil und sexy!!!! Cool!!!!!


Weitere Tattoos von Rocknrollmamma74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben