Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bob45: Viel Spaß =)

Viel Spaß =)
3.1519
Durchschnitt: 3.152 (79 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krumm, schlimm...und wenn schon viel spass, dann bitte direkt auf die gurke tättowiert, wenn schon ;-)

 

Hoffentlich hat die Gurke dann auch amtliches Volumen....wenn eine Frau das vor dem Sex lesen muss ("VIEL Spass") und dann einen 3mm Sportpisser auspackt,zählt das dann nicht sogar als Betrug und/oder Etikettenschwindel? ;)

 

:-)

 

och nö... also wenn da nich grad george clooney hinter steckt kann der herr grad wieder einpacken....

 

ich finds witzig! :D Sauber scheints auch...aber warum ist das so schief??

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo-81
Ich finde die beiden sollten sich kennen lernen... würde doch prima miteinander harmonieren :P

 

Haha der war gut!! XD Ja stimmt,passt irgendwie :P

 

*würg* was ein Rotz...

 

was fürn hochwertiger Kommi ....

 

Die Aussage will in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht zum Gesamtbild passen :)

 

Och ja... der Spruch offenbart halt ein kindliches Gemüt.
Passt nicht so wirklich zur Rammstein-Attitüde, aber was soll's.
Gibt bestimmt ein paar Girlies, die das witzig finden...

 

Och nee, sowas wird doch sonst nur in Abwesenheit geistiger Aktivität gemacht, oder?

Wäre ich ein Weibchen, würde bei mir zumindest sämtliche Lust in sich zusammenfallen, wenn ich beim Runterlassen der Bux dieses Tattoo sehen müßte. Obwohl auch bei einem klardenkenden Männchen beim Anblick dieser Tätowierung die Lust und der Pimmel sofort auf nichtssagende Werte schrumpfen würden (man muß ja immer an alle Varianten der Sexualität denken).

Und das sage ich, bei dem Tattoos zur Erotik/Sexualität schon dazugehören.

 

Die ,,idee" entstand im vollsuff... und ich halte was ich sage und dann macht man sowas halt mal.. mir gefällt es trotzdem und das ist das wichtigste

 

Wenn ich alles halten würde, was ich im vollsuff gesagt habe, wäre ich mittlerweile schon zich mal in den Nachrichten gewesen, weil ich nen Bombenanschlag auf unsere Polikter verübt hätte... *soviel ich weiß sind die noch da*

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

 

Ich würde da sogar noch weiter gehen!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPVLNcFmGPgRejdri...

 

na denn...solange du kein auto fährst im vollsuff ist ja alles gut ;-)

 

Sieht schief aus

 

im fall der fälle bleibt nur....LICHT AUS ;-)

Moderator
 

immernoch besser... als "DORTMUND" mit nem pfeil nach unten...

 

hahaha "dortmund" :D

 

hahaha...wat ne zweideutigkeit...der is jut, cruze :-D

 

auch nich der neuste is genauso flach wie"Kein Trinkwasser"

 

vielleicht ist er "Linksträger" @ccjoschi.. :)

 

also ich würd lachen, wenn i mal sowas auspacken würd *g*
is ganz gut gestochen, nur halt einen ticken zu schief.

 

"kein trinkwasser "

 

dient der abschreckung? *lach* na zumindest hälst wort XD

 

ääämm... und woher weisst Du das?

 

wollt ich auch grad fragen!! *g*

 

Ich weiß nicht, ich halte mich schon eher für humorvoll, aber sowas finde ich nur peinlich. Das ist so Humor Marke Pubertät.

 

sieht schief aus...oder ist die shorts schief? ich weiß es nicht.
aber ich finds mega witzig! extrem coole sache. ^^

 

4 Punkte fürs schmunzeln .
Sieht echt etwas schief aus und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch nicht so prall .

 

Solangs dir gefällt .. dann ist doch alles cool ;)

 

Ich muss immernoch über "Dortmund" grinsen..also zum Tattoo...solangs ihm auch nüchtern noch gefällt (;

 

hahahahah oh my god!

 

=)

 

langweilig

 

hab mal etwas spass aus dem keller geholt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben